PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPT2005 Mitfahrmöglichkeiten gesucht !!!



madman
06.06.2005, 15:25
Hi,

solltet Ihr in Eurer Region niemanden kennen, bei dem Ihr mit zum Hondapower.de Treffen nach Neuss fahren könnt schreibt bitte in diesen Thread.

Bestimmt kann Dich jemand mitnehmen der bei Dir in der Nähe vorbeifährt.

Bevor Ihr schreibt ist zu weit, kein Geld, keine Lust alleine zu fahren, ROTTET EUCH ZUSAMMEN :wink:

Stealth-R
06.06.2005, 17:29
Wer würde mich zum Treffen mitnehmen? Bin aus der Nähe von Dresden.
Weil ich noch nicht weiss, ob ich Geld für 3-4 mal volltanken hab :/

Schleudertrauma
06.06.2005, 17:58
Grüzi miteinand. Ich komm aus dem Raum Wiesbaden und will Freitag Abend hoch fahren. Bisher fahr ich mit meiner Freundin. Wenn sich uns noch jemand anschließen will, würde mich das sehr freuen. :-)

Silverlady
06.06.2005, 18:48
find die idee das treffen jedes jahr wandern zulassen richtig gut

werd mal zusehen, das ich mein auto irgendwie voll bekomme, denn tanken allein zahlen haut schon richtig rein

freiwillige berliner beifahrer können sich gern melden

Brute Force
06.06.2005, 19:09
*meld*

Wohnort: OSNABRÜCK

Kommt jemand aus Kreis OS oder weiter nördlich (DH, VEC, CLP, OL, WHV, DEL, HB, CUX, HH, ...) und könnte mich mitnehmen?

Oder kommt jemand aus Kreis OS oder weiter südlich (MS, ST, COE, WAF, ...) und möchte mitgenommen werden?

Beides ist möglich, hab nur keine Lust, wieder allein hinzugurken. Spritkosten (und evtl. Zeltkosten) Fifty-fifty. Hab kein Zelt, deshalb Zelten nur dann, wenn ich in eurem Zelt mit pennen kann (ich schnarche nicht! :wink: ). Alles weitere via PM.

Silverlady
06.06.2005, 19:39
ich würde supergerne mit. wenn jemand die A61 Richtung Koblenz fährt der mich mitnehmen kann wäre ich sofort dabei. etwas party mit gleichgesinnten macht immer voll spaß. ich wohne direkt an der Abfahrt 44 . Also wer noch nen Platz frei hat bitte bescheid sagen. kosten teilen wir uns dann natürlich auch diese für anmeldungen/pfand usw... wäre so gerne mit dabei aber niemand von meinen kumpel hat lust. die sagen ich fahr doch keinen honda.

Natarius
07.06.2005, 06:53
Moinsen

Also ich überlege sehr stark, ob ich zum Treffen fahre. Nur leider hat niemand meiner Kumpels wohl Lust und alleine fahren schockt nicht so wirklich. Ich komme aus Wilhelmshaven, also wenn vielleicht jemand Lust hat, soll er sich mal melden. Dann kann ich mir das genauer überlegen mit dem Treffen :)

Ich würde auch Leute aus dem Umkreis aufgabeln also OL usw, wenn sich dort einer findet

voli
09.06.2005, 15:32
Biete Mitfahrgelegenheit zum HP Treffen! ich fahre Freitag um 10 Uhr hier aus Nürnberg los! Wer mitfahren will ab Nürnberg bitte PM.
Desweiteren bin ich gerde am Kolonne zusammenstellen wer die A3 fährt! auch bei mir melden!

lg volker

voli
09.06.2005, 16:02
Biete Mitfahrgelegenheit zum HP Treffen! ich fahre Freitag um 10 Uhr hier aus Nürnberg los! Wer mitfahren will ab Nürnberg bitte PM.
Desweiteren bin ich gerde am Kolonne zusammenstellen wer die A3 fährt! auch bei mir melden!

lg volker

achja und zeltpartner/in such ich auch noch! gayfight :P

Acura88
09.06.2005, 19:02
ich würde supergerne mit. wenn jemand die A61 Richtung Koblenz fährt der mich mitnehmen kann wäre ich sofort dabei. etwas party mit gleichgesinnten macht immer voll spaß. ich wohne direkt an der Abfahrt 44 . Also wer noch nen Platz frei hat bitte bescheid sagen. kosten teilen wir uns dann natürlich auch diese für anmeldungen/pfand usw... wäre so gerne mit dabei aber niemand von meinen kumpel hat lust. die sagen ich fahr doch keinen honda.

wir kommen da wohl vorbei (glaub ich) - falls wir noch Platz in einem Auto haben könnten wir dich dann wohl mitnehmen...aber nur den Sonnabend..
wenn ich genaues weiss sag ich dir nochmal Bescheid, ok?

dexter
11.06.2005, 08:31
hab jemanden gefunden der mit mir hin fährt. ich würde ja noch jemanden mitnehmen aber leider geht das wegen des enormen platzmangels nicht. Rufe nochmal zur Kolonnenbildung A61 auf.
Ich fahre aber kein Rennen mehr!!! beim letzten Rennen ist mir die Scheibe kaputt gegangen weil ich ne Flasche Bier im Kofferaum (Jetzt Musikmulde) hatte. Die ist geradewegs durchgeflogen *AUA*
DOSENPFAND IST DOOF!!!

Aber zum Glück ist auf die 5 l Fässer keins :)

san
01.07.2005, 11:11
hm utze und ich fahren von ravensburg/kaufbeuren aus... kommen wir da irgendwo vorbei? a3?? wo is die genau??? steh grad nen bissel aufm schlauch...

aber nürnberg is doch auch da irgendwo rechts unten?! oder täusch ich mich voli? fahrt ihr über stuttgart?!?

Bjoern
03.07.2005, 10:16
Hi ich komme aus Oldenburg, könnte somit BruteForce mitnehmen!?

Schreib mir kurze PM.

verena294
05.07.2005, 16:54
komm auch aus nürnberg und hätte n platz im auto anzubieten..., pm oder icq
mfg

eg3fahrer
05.07.2005, 19:08
Fahre aus Berlin.

...sofern noch jemand mitkommt bei mir im Auto, sonst is mirt das ganze zu preisintensiv ;).

MfG Ronald