PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbericht CRZ Auto.de



hossa DD
03.01.2011, 11:42
Na dann lest ma....

http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/48149/Test-Honda-CR-Z-Ein-bisschen-Retro-und-viel-Futurismus

protect
03.01.2011, 22:34
Also mit dem Fazit kann ich mich durchaus identifizieren. :)

CR-Z
04.01.2011, 10:59
Einer der schwächsten "Test"-Berichte zum CR-Z - um nicht zun sagen der schwächste - die mir bisher untergekommen sind.
Wenn er schreibt, "...die Rundumsicht ist Honda-typisch gut..." weiss ich entweder nicht, was er mit "Honda-typisch" meint, oder was er unter "gut" versteht.
Oder, und das scheint mir hier am ehesten der Fall zu sein, er ist mit dem Auto garnicht gefahren und plappert nur nach, was er von anderen gehört/gelesen hat.
Da den CR-Z wohl nur Leute kaufen, die auch ein Faible für dessen Design und auch für seine spezielle Technik haben, halte ich es auch für besonders daneben gegriffen, ihn als Alternative zu einem "hochgezüchteten Smart" zu bezeichnen.

hardstyle_cc
04.01.2011, 19:20
Einer der schwächsten "Test"-Berichte zum CR-Z - um nicht zun sagen der schwächste - die mir bisher untergekommen sind.
Wenn er schreibt, "...die Rundumsicht ist Honda-typisch gut..." weiss ich entweder nicht, was er mit "Honda-typisch" meint, oder was er unter "gut" versteht.


Also ich bin den CRZ schon vor ner weile gefahren und muss sagen die Rundumsicht ist meiner meinung nach eig schon recht gut..!

Mike_083
04.01.2011, 19:56
Ich habe die Rundumsicht (speziell die Sicht nach hinten) als schlechter als bei meinem Civic FK3 empfunden. Vielleicht aber einfach nur Gewohnheit ...
Für mich steht fest, die Rundumsicht ist weder beim Civic, noch beim CR-Z ein Hit.

CRZ GT
04.01.2011, 19:57
Nur gut das ich ihn jeden Tag selber Testfahrer vom CR-Z bin:D

Und an die Sicht gewöhnt man sich schnell.
Klar wer nen Baukran fährt muss sich schon arg umstellen. Öhm der Papst auch:D:D

roasthare
07.01.2011, 19:16
Passt zu: Ehemaligen CRX-Fahrern, die vernünftig geworden sind
der ist gut..:D:D:D:D:D:D:D:D
Das Heckabteil ist eher ne Dunkelkammer..:-/:P

CRZ GT
07.01.2011, 19:57
Naja, mit Vernunft nen CR-Z kaufen?;)
Ich denk mal da schütteln einige Köpfe:D:D

roasthare
07.01.2011, 20:16
Naja, wenn man weiss wie unvernünftig die CRX Fahrer Anfange/mitte der 1990ger Jahre waren..:P
Das werden die CR-Z fahrer nicht machen..
Nen TOP CR-Z an der NS in der ersten oder 2.Kurve in die Leitplanken setzen oder zu nem Treffen die Karre auf der NS versenken..:e
Man was haben wir damals gelacht..
das härteste waren damals meien Clubkolegen..Ich sag zu den spart nicht am verkehrten Ende und kauft nur ein NS runde sondern schaut sie euch auf der 1.runde an und dann die 2.könnt ihr dann gasen..
Sie waren das erste mal am und auf dem ring..
Wurde ich als Besserwisser ausgelacht..
nach 2 h kamen sie wieder und kein Wort mit mir geredet..
der eine hatte seinen Ed9 in der 2.Kurve geschrottet und der andere nen TOP EE8!! in der 3 Kurve abgeschoßen..:roll::roll:
Beide Totalschaden:e:e:x:x
Und was da bei den CRX- Treffen am Ring jedes Jahr zerschrottet wurde.:e:e:e:e:e
Dann werden wohl die CRX Fahrer von damals wohl drauß gerlernt haben..:roll:

CRZ GT
07.01.2011, 20:46
Ja so stimmts schon:).
Ich war auch oft unvernünftig, hab aber Glück gehabt bis mein Rex schlafend am Seitenstreifen abgeschossen wurde. War damals auch froh nicht im Fahrzeug gewesen zu sein. Mein Lehrgeld waren Punkte, Video, schöne Bilder und Fahrverbot dies man natürlich ordentlich bezahlen musste.:D:D:D:D Hat aber damals schon Spaß gemacht:D
Und wenn der CR-Z 200 PS hätte, hmmm da juckts schon wieder. Na mal sehen;)