PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurz zu BAR?



austrian type-R
29.05.2005, 23:39
Das ist meine Idee. :) ;)

Alex Wurz hat in letzter Zeit nur starke Vorstellungen abgeliefert. Sein McLarren Testvertrag läuft dieses Jahr aus und Button will ja sowieso weg. Ich denke Wurz wäre eine gute Lösung für BAR. Was haltet ihr davon?

RoB
30.05.2005, 10:57
ich wäre auch dafür. macht nen guten job, der mann. aber wer weiß, vielleicht geht button ja doch nicht zu williams? die möglichkeit nach dieser saison wird er sicher haben, da er nicht die nötigen punkte einfahren wird, damit BAR ihn bei sich behalten kann. nur was ist dann mit heidi? ob williams den kickt?

davidson im BAR ( sonntags ) wäre auch was nettes. war gut dabei im rennen, bis der motor wegrauchte.

Chris39
30.05.2005, 11:27
Ich denke das wird nichts. Button wird zu Williams gehen speziell nach der
anhaltenden Talfahrt von BAR...Ich glaube nicht das er sich weiter von den vollmundigen Versprechungen der Teamleitung täuschen lässt....
Denke das dann Davidson und Sato fahren werden....
Problem ist auch das Wurz nicht gerade der kleinste ist was ja auch schon zu Problemen bei den Testfahrten geführt hat...

Hotnight
30.05.2005, 20:04
Ja, wäre ein guter Ersatz für Button.Wurz Leistungen waren tadellos.Er würde sich ein brauchbares Cockpit verdienen.

gruss

Macoers
31.05.2005, 22:17
Also wenn Button wirklich gehen sollte, dann wäre ich auch für Davidson.
Bei den Test´s gefällt er mir sehr gut !

Aber mal abwarten, im nächsten Rennen kommt BAR zurück ! :)

HCT
01.06.2005, 02:31
Meinst Du jetzt "zurück an die Spitze" oder "zurück bei den Rennen"? Letzteres sind sie schon und an die Spitze werden sie es diese Saison wohl nicht mehr schaffen.

Macoers
01.06.2005, 09:31
@HCT_V8
Achso, ja da haste recht.
Ne ich meine zurück in die Top6.

Das Imola Auto war alt, verstaubt und der Motor gedrosselt. :D
Jetzt im nächsten Rennen kommt wieder was frisches und dann klappt das hoffentlich... wir werden sehen.

RoB
01.06.2005, 10:24
Aber mal abwarten, im nächsten Rennen kommt BAR zurück ! :)

das habe ich dieses jahr schon so oft gesagt und gehört, dass ich mich jetzt damit abgefunden hab, dass BAR nichts mehr reißt. und wenn doch, freu ich mich um so mehr. zwangspessimismus :lol:

Woleg
01.06.2005, 18:21
das habe ich dieses jahr schon so oft gesagt und gehört, dass ich mich jetzt damit abgefunden hab, dass BAR nichts mehr reißt. und wenn doch, freu ich mich um so mehr. zwangspessimismus

Bin genau der gleichen Meinung!!!!!

Pechstrene hin oder her, Fakt ist das BAR und Minardi das schlechteste Team ind er ganzen F1 ist :eek: !!!!!!!!
Keinen einzigen Punkt, mn muss ja schon froh sein wenn die überhaupt ankommen...

Hoffentlich können die es noch ändern und wenigstens Platz3-4 in der Konstrukteurmeisterschafft schaffen...

RoB
02.06.2005, 01:10
http://www.f1total.com/tests/test.php?d=2005-06-01&t=15

aber freuen werde ich mich nicht :x :D

Woleg
02.06.2005, 13:10
...hört sich gut an, aber leider nix aussagekräftiges.
wer ist eigentlich dieser bernoldi?
neuer Testfahrer bei bar?

RoB
02.06.2005, 13:14
weiß nicht, wie lang der in der F1 ist und was der so erreicht hat, aber der fährt schon länger tests für BAR.

http://www.racecar.co.uk/enriquebernoldi/english/

Hotnight
02.06.2005, 20:13
Auch bei den heutigen tests in Silverstone sah BAR sehr gut aus.Button hinter den beiden McLaren auf Platz drei, vor Alonso und Co.

gruss