PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18 Zoll + Chrom + TÜV ==> BB6



<-=Ultimate=->
12.07.2004, 18:56
Hallo liebe Leute!

Was ich suche steht ja oben. In der Suche gabs nich wirklich was zum Thema chrom passend zu Prelude und diesem Assi-Lochkreis. Oxigin gehen aus irgendeinem Grund nur bis 17 Zoll, wobei die doch sonst so perfekt wären....Die ganzen Ami-Felgen sind erstens zu teuer und zweitens meist ohne ein Gutachten oder drittens, wenn mit TÜV, dann erst recht unbezahlbar. Wie sieht es bei DC-Sports aus mit Teilegutachten? Kennt jemand da noch einen Hersteller der sowas in der Richtung führt? Muss ja nich unbedingt chrom sein, hauptsache schön schnörkelig und kitschig :D
Wenn ihr jetzt sagt, dass ich doch lieber 17 Zoll nehmen soll, nein mach ich nicht weil mein Auto wahrscheinlich nicht, oder nur max 30mm tiefer wird weil ich meine Einfahrt noch runter kommen muss, und 17 Zoll ohne Federn, wie sieht das denn aus? 19 Zoll wäre auch in Ordnung, aber da ist die Auswahl wohl sehr eingeschränkt und außerdem sprengt das den finanziellen Rahmen!


Gruß

Kersten

würmchen
12.07.2004, 21:06
Hab gerade meine ATS Cetus 8x18" ET38 zum Hochglanzverdichten weg. Ist viel weniger empfindlich, als Chrom und ist im Gegensatz zum Verchromen erlaubt, da das Verchromen die Festigkeit der Felgen beeinflussen kann.
Kosten 600 Euro für vier Felgen.
Adresse www.Alutrends.de

Gruß
Mike

Booster
12.07.2004, 21:41
^^ post dann ma pics würmchen!

bks7605
12.07.2004, 22:57
^^ post dann ma pics würmchen!
Ja bitte mike!

@ultimate
zum thema eintragen sach ich nur hotwheels in hh. :wink:

MisterB
13.07.2004, 00:30
hi kersten

frag mal bock in euskirchen und noch was am rande

mit 18" kommt er höher als mit 17" ;)

andi