PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle Fahrer des neuen Accord



uwe114
09.07.2004, 22:59
Hallo,

habe festgestellt, dass bei mir in der Fahrertüre die Schalter für das Deaktivieren der hinteren FH und für die Spiegelheizung nicht beleuchtet ist. Ist das bei euch auch so???? Danke!! :P

Accord-TypS
10.07.2004, 15:10
ja das ist bei mir auch so leider! :(

_deleted
11.07.2004, 19:44
mein navi leuchtet mir den weg zum schalter.. :D
...*proll*... :D

Deathbrother
12.07.2004, 07:39
mein navi leuchtet mir den weg zum schalter.. :D
...*proll*... :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Carsten
12.07.2004, 10:24
Bei mir auch der Fall. Ebenfalls der Seitenspiegelheizungsknopf ist nicht beleuchtet.

serhatcoupepower
12.07.2004, 10:25
Das problem hatte man schon bei den Vorgängern!!!
Echt eine sauerei, dass das nicht verbessert wird obwohl es mehrfach bemängelt wird...

_deleted
12.07.2004, 11:01
wie oft nehmt ihr denn den schalter, dass der beleuchtet werden muss? :o
Wäre schlimmer, wenn die fensterheber nicht beleuchtet wären... :wink:

Deathbrother
12.07.2004, 11:08
Das problem hatte man schon bei den Vorgängern!!!
Echt eine sauerei, dass das nicht verbessert wird obwohl es mehrfach bemängelt wird...

Ja, VOLL die Tragödie...da bricht ja die ganze Welt zusammen..... :lol: :lol:

serhatcoupepower
12.07.2004, 13:02
Das problem hatte man schon bei den Vorgängern!!!
Echt eine sauerei, dass das nicht verbessert wird obwohl es mehrfach bemängelt wird...

Ja, VOLL die Tragödie...da bricht ja die ganze Welt zusammen..... :lol: :lol:

Ja mein gott, soetwas ist ein aufwand von paar euros aber ein nervkram von Millarden Gehirnzellen...
Solche sachen sind wichtig!
Meine LWR ist nicht beleuchtet, möchte nicht wissen wer da drauf gekommen ist. Da dieser Schalter ja "nur" nachts betätigt wird :lol:
Das nervt schon, jedesmal innenlicht einzuschalten wenn ich sehen möchte auf wlcher stufe das licht ist !!!
Wenn es danach geht ob die Welt zusammenbricht, brauchst auch keine elektrische FH und ZV und vieleicht auch keinen >100PS Motor :wink:

ne?

schöne Grüße
Serhat

INSIGHTOWNER
13.07.2004, 20:10
Wenn Ihr euch wegen solchen Künkerlitzchen aufregt holt euch doch einen BMWMercedesOpelVWwasweissich..... :roll:
Die Schalterstellung der LWR kann man "erfühlen" und des Weiteren: die diversen Schalter hat man doch wohl nach einer gewissen Zeit "drauf" oder wachsen die bei euch an immer anderen Stellen nach :lol:

carliaccord
13.07.2004, 20:46
:D wenn ich nicht bald mal wieder innen sauber mache, wächst wirklich noch was ..... :lol:

Tschau
Carli

serhatcoupepower
14.07.2004, 00:54
:D wenn ich nicht bald mal wieder innen sauber mache, wächst wirklich noch was ..... :lol:

Tschau
Carli

:lol:

Deathbrother
14.07.2004, 08:09
Ich hab die innenbeleuchtung auch rasgemacht, dass spart gewicht...ausserdem willst eh nicht jeden beifahrer des nachtens sehen :roll:

_deleted
14.07.2004, 11:04
Ich hab die innenbeleuchtung auch rasgemacht, dass spart gewicht...ausserdem willst eh nicht jeden beifahrer des nachtens sehen :roll:

will gar nicht wissen wer bei dir nachts mitfährt... :D

Deathbrother
14.07.2004, 13:35
8) :roll: 8)