PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Begrenzungsleuchten



Hotnight
09.07.2004, 19:31
Habe mir jetzt auch die Begrenzungsleuchten in dem Reflektor neben den Blinkleuchten eingebaut.
Einige dürften das ja schon haben, ist ein minimaler Aufwand und sieht finde ich ziemlich gut aus.

http://mitglied.lycos.de/hotnight01/PICT0128.jpg
http://mitglied.lycos.de/hotnight01/PICT0134.jpg

gruss
Hotnight

BlackPower
09.07.2004, 19:40
Wow, wie hast das gemacht? Sieht echt fett aus! was sagen hierzu die Rennleitung? 8)

Hotnight
09.07.2004, 21:07
Wow, wie hast das gemacht? Sieht echt fett aus! was sagen hierzu die Rennleitung? 8)

Danke.
Eigentlich recht einfach:
2 Standleuchtenfassungen besorgen(bei Honda, ich hatte schon welche ;-)
Reflektoren raus und Rückseitig Loch bohren für Standleuchtenfassungen(Aussparungen sollten schon vorhanden sein),
obere Standleuchten raus, bei den Steckern vom Begrenzungslicht anzapfen und 2 kabel nach unten zum Reflektor legen, dort bei den neuen Standleuchtenfassungen anschliessen - zusammenbauen, fertig.

Rennleitung sollte eigentlich nix dagegen haben, dient ja der Sicherheit :wink: .In Österreich sagen die sicher nix dazu, die wissen das ja nicht mal.Wenn es der Hr. Inspektor beanstandet, erzähl ich ihm, es sei original wie im Integra :D

gruss
Hotnight

=FaB=BB2
09.07.2004, 21:48
sieht sehr schön aus... hatte ich bei meiner original front auch...

BlackPower
10.07.2004, 16:32
Werd ich mir merken. Brauche erstnoch weiße Frontblinker. Weiß nur noch nicht, ob ich die teuren originalen von Honda nehmen soll oder bisschen auf Risiko gehen und die von diversen Anbietern ohne Tüv hole und versuche die irgendwie einzutragen bekomme. Ganz ohne den Tüv-Segen will ich net rumfahren, habe ja schon vieles gehört wegen Stress bei ner Kontrolle... :cry:

Hotnight
10.07.2004, 20:46
@BlackPower
Wenn sie dir nicht zu teuer sind, würde ich die Originalen kaufen.Hast mit TÜV kein Problem und 100% dicht sind sie auch.

gruss
Hotnight