PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverriegelung im EH6



no_fear
03.02.2003, 12:00
Hi,

habe mir am Wochenende eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung in meinen CRX (EH6) eingebaut. Soweit ist das ja schon mal super. Jetzt gibts nur ein kleines Problem. Wenn die Türen offen sind, kann man die Fahrertür ja nicht verriegeln. Macht man das aber per Fernbedienung, stürzt die ZV komplett ab. Soll heissen, bis ich das Schloß erneut per Schlüssel bedient hab, geht gar nichts mehr.

Daher meine Frage: Kann man das Schloß auf der Fahrerseite irgendwie manipulieren, so daß man auch bei geöffneter Tür abschliessen kann?

Commander
15.01.2005, 13:33
wie hast du das genau gemacht mit dem einbau? und wo finde ich das steuergerät für die zentralverriegelung oder wo finde ich die anschlüsse?

gruß

A1313
16.01.2005, 10:31
1. hat der sol kein original zv-steuergerät, da funktioniert alles noch auf die alte art.
2. gibts auf www.eh6.de eine einbauanleitung.

die anschlüsse sind im eh6 sehr leicht zu finden wenn man sichs mal anschaut.

edit : @nofear: das problem mit dem schloss kenne ich zwar, trotzdem funktionierts bei mir .. hab ne funk-zv von waeco.

Commander
16.01.2005, 10:39
habs auch so geschafft.

bei mir geht es auch und ich hab keine probleme wenn die tür offen ist.

auch hab ich keinen zweiten motor gebraucht.

no_fear
17.01.2005, 09:19
Also mittlerweile isses kein Problem mehr bei mir. Aber fragt mich nicht mehr, was ich getan habe. Der Beitrag ist ja schon ein Jahr alt.

Wenn der EH6 kein ZV Steuergerät hat muß mir jemand erklären, was das für ein grüner Kasten in der Beifahrertür ist.... :D

Das mit dem Motor auf der Beifahrerseite wäre wahrscheinlich auch überflüssig gewesen, aber da ich ihn schon mal hatte, wollte ich das wenigstens auf beiden Seiten gleich haben.