PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : El Giggi goes CD7!



El Giggi
01.07.2004, 20:51
Hi,
hiermal erste Bilder meines Accord Coupes. Ich werde spaeter noch nen bissl was schreiben aber schaue jetzt erstmal Fussball :wink:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1343873

El Giggi
02.07.2004, 16:39
Trotz mangelnder Beteiligung hab ich mich ueberwunden und nen paar besser Fotos geschossen (modemuser verreckt! :lol: ) :

http://home.arcor.de/kristerkowalski/PHTO0010.JPG

http://home.arcor.de/kristerkowalski/PHTO0007.JPG

Maha
02.07.2004, 17:06
geiler platz für bilder? ist der in mainz?

Can Two rulez :wink:

in weiß gefällt der wagen mir besser ;)

hast auch leder drinnen ?

slobo^-
02.07.2004, 17:08
wohnst du in dortmund?

El Giggi
02.07.2004, 17:17
geiler platz für bilder? ist der in mainz?

Can Two rulez :wink:

in weiß gefällt der wagen mir besser ;)

hast auch leder drinnen ?

Mainz?? Nie im Leben! :P :D
Das ist der Schlachthof in Wiesbaden. Hinten an der Halle mit dem Skatepark

Ja in Weiss gefaellt er mir auch besser aber irgendwie gibts die in Deutschland immer nur als Automatik :x

Leder hehe ja auch!

Ausstattung:
Ledervollausstattung
Servo
ABS
Fahrer-Beifahrer Airbags
el.hohenverstellbarer Fahrersitz
"Easy-Entry" Beifahrersitz
el.Fensterheber
el.Schiebedach
Klimanlage
Zentralveriegelung
elektronische "Startsperre" (kenne den richtigen Namen nicht)
Radio-Cassette
el. Antenne
el.Tachodimmung
beheizte Aussenspiegel
etc
etc
achja und 2 Becherhalter :D



@slobo: Nein ich wohne bei Wiesbaden, in Hagen hab ich lediglich den Wagen gekauft.

Rusty
02.07.2004, 18:56
Schöne Location.

Habe ein ähnliches: :D
http://www.hondaclub-neckar-fils.de/accord_webpics/accord_coupe28.jpg

Zu deinem Wagen kann man eigentlich nicht viel schreiben. Ist ja komplett Serie.

Und die Sache mit der Volllederausstattung ist vielleicht etwas übertrieben. Ich kenne wenig Fahrzeuge wo man so viel billiges Plastik verbaut hat wie in diesem.

El Giggi
03.07.2004, 03:54
Zu deinem Wagen kann man eigentlich nicht viel schreiben. Ist ja komplett Serie.

Und die Sache mit der Volllederausstattung ist vielleicht etwas übertrieben. Ich kenne wenig Fahrzeuge wo man so viel billiges Plastik verbaut hat wie in diesem.

Ja, noch isser Serie, werde den Thread aber weiter nutzen, um das fortschreiten des Wagens zu dokumentieren.

Habs nur aus der Beschreibung von Mobile oder Autoscout24.de uebernohmen. Wo halt auch sagen muss, dass es mehr als nur Ledersitze sind. Die Seiten sind ja auch teilweise mit Leder ueberzogen etc.
Nach meiner Erfahrung wird in jedem Auto viel billiges Plastik verwendet, egal obs nen 3er BMW ist, nen Opel Signum oder nen Honda Civic


Mal ne Frage zu deinem Coupe, dass wirklicher sehr schick ist:
Welche Groesse haben Reifen und Felgen und wie tief ist der?

Rusty
03.07.2004, 09:38
Habe das H&R 60/40 Cup-Kit drin. Wobei ich bezweifle das der vorne nur 60mm tiefer ist. Müsste deutlich mehr sein. Habe es leider versäumt vorher zu messen.

Felgen: Vorne 8,5x17" hinten 9,5x17"
Reifen: Vorne 215/40 17", hinten 245/35 17"

Das Felgenhorn habe ich noch nachträglich polieren lassen.

Allerdings muss ich sagen das der erste vordere Satz Reifen schon nach ca. 4500km auf der Innenkante völlig abgefahren war.
Werde jetzt für teures Geld ein einstellbares Querlenkerlager einbauen lassen (leider ohne TÜV).
Ich glaube nicht das ich noch mal das gleiche Fahrwerk kaufen würde. Eher etwas in Richtung Gewindefahrwerk.

Pred
03.07.2004, 09:51
fette bilder

El Giggi
03.07.2004, 12:42
danke schoen.

Irgendwie fahren ja hier immer alle ins Grüne, wenn sie Fotos machen wollen, was ja bei einem Auto irgendwie voellig unpassend ist.

Basti2k
03.07.2004, 14:00
wollte gerade sage das ist doch in WI der schlachthof :D

Maha
03.07.2004, 15:53
dachte alle can two dinger am schlachthof wären übermalt worden!

hmm...aber jetzt weiß ich wo ich dann auch bald mal bilder machen werde :D :D :D

El Giggi
03.07.2004, 17:12
dachte alle can two dinger am schlachthof wären übermalt worden!

hmm...aber jetzt weiß ich wo ich dann auch bald mal bilder machen werde :D :D :D

hehe viel spass auf dem Schlachthof mit deinem Auto. :roll: :P :D

Maha
03.07.2004, 17:28
jo, deswegen hab ich das da hinten wohl auch noch nie gesehen :roll:

aber gibt immer mittel und wege... werd mal schaun ob das irgendwo klappt :D