PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser Problem, dringend Hilfe!



EDR
14.07.2008, 12:49
Moin Leute,

fahre jetzt seit gut zwei Jahren meinen Civic AG Bj. 87 und jetzt macht der Gute seine ersten Probleme und ich bräuchte ganz dringend Hilfe.

Zum Problem:
Der Vergaser hat sich wohl von Heute auf Morgen verstellt. Denn der säuft mir die Brennräume voll, dass heißt Zündkerzen naß und kein Funke zum zünden da!
Jetzt habe ich die Spritleitung abgeklemt, Zündkerzen wieder getrocknet und mal drehen lassen, er hat sofort gezündet und lief eine kurze Weile bis der Sprit im Vergaser alle war. Das ganze nochmal wiederholt und dann als er lief die Spritleitung angeklemmt und man sah, dass der Vergaser den Motor abgesoffen hat. Jetzt müsste man die Spritzufuhr einstellen, wo macht man das an dem Vergaser?

MfG

Sznuffi
14.07.2008, 14:13
Die Spritzufuhr an einem Vergaser wird mit dem Schwimmerventil geregelt.
(Wie bei der Klospülung )
Vergaser reinigen ist wohl angesagt.
Hier mal den Schwimmer in der Kammer überprüfen.
>Reinblasen ( Spritzufuhr) und Schwimmer hoch und runter mache - dicht oder nicht ?
Dabei entfernt man auch evl. einen winzigen Schmutzpartikel, der ds Ventil undicht macht.
Innen alles sauber machen


Und sowieso immer einen Benzinfilter an die Zufuhrleitung machen.

EDR
15.07.2008, 09:21
Danke für die fixe Antwort! :up:
War der Schwimmer, ist Kaputt.

Sznuffi
15.07.2008, 20:06
ist meinst mit reinigen und gangbar machen wieder zu heilen

Ich nehme dafür nen Ultraschallbad :D

EDR
16.07.2008, 10:07
Ne leider nicht, ist kaputt. Musste einen neuen kaufen.

CRX-432
16.07.2008, 20:08
Hallo,

brauste noch Teile für deinen Honda ? Habe noch einiges da bevor ich es wegschmeisse.


Mfg Frank

hondafreak1981
25.07.2008, 13:52
Darf man wissen was Du noch alles hast?

Civic 3. Generation?

MfG

EDR
25.07.2008, 16:13
Darf man wissen was Du noch alles hast?

Civic 3. Generation?

MfG

Meinst du mich? Ich habe einen Civic der 3ten und einen der 4ten Generation, aber der AG soll verkauft werden wenn der ED fertig ist, irgendwann dieses Jahr.

roasthare
25.12.2008, 10:32
aber der AG soll verkauft werden wenn der ED fertig ist, irgendwann dieses Jahr.

Bilder???
Vom AG!!:wink:

CivicEG4
25.12.2008, 10:45
Bilder???
Vom AG!!:wink:


PM? :roll: Diese alte Threadauskramerei nervt!