Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Prelude BB1 H22A - endlich neue Felgen Seite 3

  1. #1
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Cool Prelude BB1 H22A - endlich neue Felgen Seite 3

    Grüße, möchte euch auch mal mein kleines Projekt vom meinem wieder schick gemachten Prelude vorstellen.


    Hab den Wagen im November 2007 übers Hondapower-Forum gekauft.
    Der gute stand in Trier, ca. 700km weit weg von mir!Also 10Stunden in den Zug gesetzt und nachts halb 3 gekauft. War ein echt angenehmer kauf.. warn dann noch bei Mc´s nen kaffee trinken!

    Mein Luder hatte grad mal 100tkm runter, viele Rechnungen,Checkheft gepflegt und das geilste ist mit h22a motorumbau inklusive Rechnung.. was ich beim kauf selber noch nicht wusste

    So hab ich ihn gekauft,alles original :schauen:






    Leider hatte er auch einige Mängel wie z.B.:
    - Motorhaube verbeult
    - Lackierung Motorhaube,Koti
    - Abs Defekt...Pumpe neu
    - das schlimmste war eig. das dass Lenkgestänge ausgeschlagen war, was ich leider erst nach dem kauf rausstellte.. also komplette neue Frontachse mit allem drum und dran...




    Also ich losgezogen und die ganzen Teile organisiert und eingebaut...






    Bei der gelegenheit hab ich gleich noch 30/30 H&R Federn verbaut..
    haufenweise Kleinkrams wie Standlichter,Blinker,Sebring ESD, Axton Soundausbau etc. hab ich jetzt nicht detailiert beschrieben und dokumentiert...

    Als er dann endlich nach mehr als 3 Jahren abgelaufenen Tüv Tüv bekommen hat hab ich erstmal meine damaligen Wunschfelgen aus USA importiert und montiert :smoker: Sogar noch mit schwarzer JDM - Motorhaube :winkgrin2:



    Danach kam die Polybauer vorspoilerung auf meinen BB1 die ich auch schon auf meinem BB3 hatte..

    Front ab damit ich die Lippe auch ordentlich befestigen konnte...




    Schon viel besser :heart:



    Danach wollte ich undedingt noch nen Originalen Spoiler mit dritter Bremsleuchte.. sah so nackig auch das heck... ich weis ist geschmackssache aber ich wollte das halt so!

    Vorher:


    Nachher:




    Vergoldete Bremssättel gabs auch noch....



    Kurz vorm Winter diesen Jahres noch ne Anti Rost behandlung..das er die kommenden jahre auch gut übersteht. Komischerweise wie bei meinem BB3 wieder nur Radlauf hinten Fahrerseite...
    Sah schon echt übel aus bei genauerem betrachten :verzweifelt:




    Zurück vom Lackierer stand auch schon das Winterauto bereit und der Prelude kurz vorm Winterschlaf :abschied:


    Also nochmal 4-5 Tankfüllungen verbalsen und noch pa schöne Bilders gemacht:











    Dann gings leider ab in die Garage... aber hey Winterzeit = Bastelzeit!!


    Mehr dazu siehe seite 2
    Geändert von -VIPER- (07.01.2009 um 20:51 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Plochingen
    Beiträge
    1.621

    Standard

    schöne arbeit,wie hast du es gemerkt das das lenksgestänge kaputt wahr

  3. #3
    besessener bb2 fahrer Avatar von Prince
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Kevelaer
    Beiträge
    1.417

    Standard

    sehr schönes auto! aber es muss unbedingt die frontlippe dran! das geht ja sonst mal gar nicht!
    die felgen stehen deinem roten besser! wenn der grün bleibt, würde ich was graues mit poliertem bett nehmen!
    bin mal gespannt, wie es weiter geht!!! halte uns ja auf dem laufenden!!
    gruß lars

  4. #4
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Schick :-)

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  5. #5
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von Prince Beitrag anzeigen
    sehr schönes auto! aber es muss unbedingt die frontlippe dran! das geht ja sonst mal gar nicht!
    die felgen stehen deinem roten besser! wenn der grün bleibt, würde ich was graues mit poliertem bett nehmen!
    bin mal gespannt, wie es weiter geht!!! halte uns ja auf dem laufenden!!
    gruß lars
    Hast auf jeden fall recht, sieht iwie komisch aus =(
    Die Lippe liegt ja schon seit ewigkeiten lackiert @ home aber da ich ja nur am wochenende da bin und es recht zeitaufwändig ist die lippe ordentlich zu verbauen muss das wohl warten sonst schimpft frauchen noch mehr Will die Lippe nicht nur in 2 Stunden drunterklatschen für ne gute optik und nach 5tkm fahr ich am ende drüber

    Muss sagen finde die Felgen/Farbe ganz gut.. live gewöhnt man sich recht schnell dran.. Muss nächstes weekend mal gute bilder machen...

    @neolux: Leichtes "spiel" am linken Rad.. dachte zuerst nur der spurstangenkopf aber es kam doch von der lenkung... Sicher ist sicher

  6. #6
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Update: Editiert im 1. Post..
    Geändert von -VIPER- (08.12.2008 um 18:36 Uhr)

  7. #7
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Update: Editiert im 1. Post
    Geändert von -VIPER- (08.12.2008 um 18:37 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Der_Martin
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    314

    Standard

    Bist ja weit gekomm, was wird aber aus deinem roten?

    Und über Handy erreicht man dich gar nicht mehr oder?

  9. #9

    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    76889 Gleiszellen
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Gefällt mir gut mit den Lippen. Nur die Felgen

  10. #10
    Avatar von S-Line
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.117

    Standard

    Gefällt mit sehr gut! :-) Stehn die Reifen durch das 4WS so?

  11. #11
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    ahhhhhhhh, schmeiß die felgen runter.

    die sehn echt koti aus.

    heckspoiler macht die linie kaputt.

    aber sonst top lude. wie neu. auch die lippen sind prima!

  12. #12
    Avatar von -VIPER-
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Martin Beitrag anzeigen
    Bist ja weit gekomm, was wird aber aus deinem roten?
    Und über Handy erreicht man dich gar nicht mehr oder?
    Ja mein BB3 ist so gut wie verkauft.. hab erst überlegt ihn fürn winter zu behalten aber da ist er echt viel zu schade für :wink: Doch doch mein handy funzt wieder

    @G-Unit: Japs liegt am 4WS.

    Felgen werd ich erstmal behalten und auf leichte 18" sparen

  13. #13

    Registriert seit
    05.10.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.937

    Standard

    sehr schöner bb1

    vllt sieht man sich mal

  14. #14
    Avatar von CaliKing
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    WESTside
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Echt schönes QP! Gefällt mir, aber mit anderen Felgen kommt der bestimmt noch besser!

  15. #15
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Gefällt mir sehr gut, genau mein Geschmack

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

Ähnliche Themen

  1. mein Civic endlich wieder Tiefer neue bilder seite 4
    Von razor_87 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:55
  2. Endlich neue Sticker 1. Seite JDM I love ADvan usw
    Von Honda_x82 im Forum [Biete/Suche] alles AUSSER Fahrzeuge und Teile
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 09:48
  3. Endlich war der Postman da :D *Neue Bilder Seite 7!! *
    Von andrey im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 09:14
  4. Nach 3 Jahren endlich neue Cam (update Seite 2)
    Von L-X im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:40
  5. BB1 ==> Endlich neue Felgen!
    Von PayneBA4 im Forum Prelude
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •