Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 207

Thema: EJ2 B18C4 TURBOUMBAU GT3582R VIDEO Seite "13" Pics Seite 1-2-3-4-5+10,11,12

  1. #1
    Eugen "Honda Pagel
    Gast

    Lächeln EJ2 B18C4 TURBOUMBAU GT3582R VIDEO Seite "13" Pics Seite 1-2-3-4-5+10,11,12

    Hallo an alle Tunerfreunde.
    Nachdem ich mein Civic Coupe auf Turbo "314PS" umgebaut habe, habe ich Lust auf More Power bekommen!

    Teile, die bereits zu Hause Liegen:
    Pauter Pleul
    GT35R Kugelgelagerter +Wassergekühlter Turbo
    Arias Kolben 84mm 9.2:1er Verdichtung
    MID 84mm Darton Laufbuchsen
    ACL Race Lagerschalen
    Tial Wastegate
    Tial Blow Off
    Walbro Benzinpumpe
    Cometic Kopfdichtung usw usw usw...

    Damit ihr vor Langeweile nicht sterben müsst, mache ich fast alles selbst...und halte eine Berichterstattung hier im Forum.
    Bitte keine Flames in diesem Thread, sondern nur faire und interessante Kommentare, und ich verspreche, Euch bei Laune zu halten
    Also die Geschichte in wenigen Bildern:

    man sah der kakke aus

    das warn scheiss job


    das war ein scheiss Job auch

    314 PS juhuu

    und hier das lezte Bild Sommer 2007


    Und nuuuun sind ja die Teile gekommen!!!






    Also hat der Liebe Eugen gleich angefangen, seinen schönen Civic mal wieder zu zerlegen!




    und alles schön verpacken + markieren

    ich mache fast täglich weiter..freue mich auf eure Kommentare, werde versuchen auf alles einzugehen...für Eure Hilfe bin ich natürlich auch dankbar...die weiteren Bilder folgen...
    Geändert von Eugen "Honda Pagel (25.10.2007 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    optical pollution ^^ Avatar von Milano
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Bremen-Nord
    Beiträge
    914

    Standard

    *hände reib*

    Da bin ich ja mal gespannt :wink:

  3. #3
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    schicker ricer

    btw: sind wir hier nicht im falschen foren-bereich?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Hi Eugen!

    bin mal richtig gespannt, schön Bilder reinstellen

  5. #5
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    schön, aber was hat das ganze mit nem R oder S2k zu tun ?

  6. #6
    Eugen "Honda Pagel
    Gast

    Standard

    stehe vor nem ersten kleinen Problemchen
    Irgendwie habe ich beim ersten Turboumbau geschafft mit dem vorhandenen Werkzeug die ARP Headstuds(Kopfschrauben) + Mainstuds Kurbelwellenschrauben festzuziehen..
    heute...das selbe Werkzeug...selber Schrauber...passt auf ein mal keine Nuss mehr...hä???
    habe beim Hersteller angerufen, benötige son kack 1/2" Nuss 12 kant...
    muss ich wohl am Montag besorgen..so komme ich nämlich gar nicht weida!



  7. #7
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard

    hey!

    hört sich sehr nice an was du da vorhast, aber dieser ricerstyle passt garnicht zu dem schönen Motorumbau...
    mach eher was racerhaftes draus (von der optik) und es ist ein perfekter renner
    ich sag mal 1-2 Zoll weniger und eine schöne racingfelge...bodykit ist geschmackssache für mich zu sehr prollstyle (nicht übel nehmen) und die angel eyes...najo die gehen noch..obwohl ich eigentlich prizipiell dagegen bin :-P

  8. #8
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Joa Motor hui, außen nicht so mein Fall...Felgen, Front, Haube...um mal das schlimmste aufzuzählen^^

    Greetz
    aCiD

  9. #9
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    find alles stimmig. er hat wenigstens auch die power die zur optik passt!:smile:

  10. #10
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard



    Auf dem Bild sieht es so aus, als hättest du eine Adapterplatte auf den orginal Öl-Kühler aufgesetzt, auf welche erst dann der Öl filter kommt. Gabs dabei irgendwelche probs?

    gruß
    Flo

  11. #11
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    Zitat Zitat von CRX-Jay Beitrag anzeigen
    hey!

    hört sich sehr nice an was du da vorhast, aber dieser ricerstyle passt garnicht zu dem schönen Motorumbau...
    mach eher was racerhaftes draus (von der optik) und es ist ein perfekter renner
    ich sag mal 1-2 Zoll weniger und eine schöne racingfelge...bodykit ist geschmackssache für mich zu sehr prollstyle (nicht übel nehmen) und die angel eyes...najo die gehen noch..obwohl ich eigentlich prizipiell dagegen bin :-P
    das auto sieht nach der leistung aus, die es hat. ist doch vollkommen legitim!

  12. #12
    We are Motörhead Avatar von sebastian-crx
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Gummizelle, Wehnen
    Beiträge
    3.085

    Standard

    Zitat Zitat von Flo2u Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht es so aus, als hättest du eine Adapterplatte auf den orginal Öl-Kühler aufgesetzt, auf welche erst dann der Öl filter kommt. Gabs dabei irgendwelche probs?

    gruß
    Flo
    Das ist vom öl kühler der adapter mit Thermostat.

  13. #13
    Eugen "Honda Pagel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pLoTz Beitrag anzeigen
    das auto sieht nach der leistung aus, die es hat. ist doch vollkommen legitim!

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    find alles stimmig. er hat wenigstens auch die power die zur optik passt

    Vielen Dank für die Blumen
    Ich mag mein „Ride“ so wie er ist…und keiner auf dieser Welt(ausser ich selber…)
    wird mich überzeugen können, dass an dem Auto etwas nicht schön ist, Und ma ehrlich…wir bumsen ja nicht alle dieselbe Frau…Geschmäcker müssen verschieden sein…
    Zitat Zitat von Flo2u Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht es so aus, als hättest du eine Adapterplatte auf den orginal Öl-Kühler aufgesetzt, auf welche erst dann der Öl filter kommt. Gabs dabei irgendwelche probs? Gruß Flo

    Nein es gab hier keinerlei Probleme…
    Zitat Zitat von sebastian-crx Beitrag anzeigen
    Das ist vom öl kühler der adapter mit Thermostat.

    Rischtisch!
    Habe heute…eine mehr oder weniger passende Nuss gefunden für die ARP-Schrauben…werd mich am Sonntag mal wieder mit Bildern melden!
    Bis dahin schönen Samstag noch!

  14. #14
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Oho
    Hamemr Teil

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  15. #15
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Welche ist dein leistungsziehl?

Ähnliche Themen

  1. EE8 "jetzt doch ein H22a JDM Turbo, motor läuft erstes VIDEO auf seite 6
    Von EE88 im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:17
  2. Meine Taschenrakete Update Seite 7. 12.2.10
    Von Kempten_eg2 im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:39
  3. Linke lauf Schiene "Fahrer seite " EJ2
    Von eisenhauer im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •