Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ITR bremsen am EG5

  1. #1

    Standard ITR bremsen am EG5

    Hallo!

    Meine name is Jeremy und ich komme aus Switzerland (genf) Ich wurde ein besser vorstellung machen aber ich habe ein urgent problem.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.. (sorry fur mein Deutsch nur schule fur 5 jahre)

    I habe ein civic EG5 und Integra type R bremsen. Mein problem ist dass, ich habe zuviel bremse hinter und das teil Auto rutscht vom hinteren links oder recht.

    Ist der mitglieder, die das selbe problem gehabt haben?

    Danke vielmal und sorry fur mein Deutsch


  2. #2
    Deutscher aus Überzeugung Avatar von SachsenEJ9
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    BE,Schweiz
    Beiträge
    4.403

    Standard

    Meinst du damit das deine Bremsbalance falsch ist? Hast du damals den Bremskraftverteiler gewechselt?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von SachsenEJ9 Beitrag anzeigen
    Meinst du damit das deine Bremsbalance falsch ist? Hast du damals den Bremskraftverteiler gewechselt?
    Ich habe den Bremskraftverteiler nicht gewechselt weil fur die ITR es ist different mit dem ABS sytem unsoweiter. Ich habe kein ABS mit dem EG5.

    Die Bremsbalance ist correct weil ich war an einem testbank und es war gut.

  4. #4
    Deutscher aus Überzeugung Avatar von SachsenEJ9
    Registriert seit
    07.04.2003
    Ort
    BE,Schweiz
    Beiträge
    4.403

    Standard

    bitte lies Dir das mal durch:
    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=65476

    hier wird vom Swap der Hinterachse ohne ! Abs geredet.
    - Möglicherweise wird , da Du den Bremskraftverteiler nicht gewechselt hast, die Bremse hinten wie eine Trommelbremse angesprochen.
    Da die Trommeln immer einen gewissen Vordruck haben, was bei den Scheiben nicht benötigt wird.
    Könnte eine mögliche Ursache sein

    -
    abs sachen kann man problem los auf ein nicht abs system setzen
    kannst also ohne ! Probleme den Umbau mit Integra Brermskraftverteiler machen. Einfach dann die ABS Sensoren nicht nutzen.

  5. #5
    Avatar von TrafiX
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz/nahe Simmern Hunsrück
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Wie wärs den mit dem Verteiler vom Eg6 ohne abs oder dem verteiler ausm ee9.

Ähnliche Themen

  1. Bremsen Set EG5/6
    Von carti im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:05
  2. Frage zu den EG5 Bremsen
    Von ej2jazz im Forum 92-95
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 22:19
  3. Bremsen EG5
    Von rocka im Forum 92-95
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:46
  4. Bremsen fest Civic EG5... wat nu?
    Von Olli im Forum Civic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:19
  5. Bremsen Eh6/Eg5 vorn
    Von deFrezzer im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •