Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: BB6 2farbig

  1. #1

    Standard BB6 2farbig

    Moin bin neu hier im Forum und hab mir nen BB6 zugelegt.

    da ich die Radläufe es machen muss habe ich mir überlegt in bis zur ersten linie in einem anderem farbton zu lackieren .

    dachte da so unterhalb an anthrazit , vieleicht kann das mal jemand machen oder sonst noch anregungen?



    Uploaded with ImageShack.us

  2. #2

    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Moin, hast du dir das so vorgestellt? Stell mal höhere Auflösungen rein, das bringt mehr Spass!


  3. #3

    Standard

    Das sieht ja schon fett aus , kannst einen etwas helleren farbton nehmen?
    und evenzeel bisschen tiefer?
    kann ruhig etwas heller werden.

    Hab leider noch keine besseren pics zur hand.

  4. #4

    Standard

    Und wenns keine alzugroßen umstände macht vieleicht dann nochmal in einem royalblau met bitte

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard





    kann man den den unteren Lack einfach so aufbringen....lohnt das? ich muss meine Radläufe auch machen und so zweifarbig finde ich passt ihm sehr gut.....meiner ist rot und würde dann auch was dunkles unten rum bekommen....
    ist aber noch ganz weit in der Zukunft.
    Geändert von CrazyT (17.06.2010 um 22:18 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Ja das ist ziemlich einfach machbar da er ne schöne kante hat wo man ansetzen kann.

    Da wirst du beim übergang ne winzig kleine kante merken , es sein denn du gehst nach mal mitm klarlack bis ins obere teil rein, dann hast nen weichen übergang.

    kannst das grau noch bischen heller hinbekommen?

    finde das sieht sehr gut aus und ist ne einfache lösung da ich meine radläufe auch machen muss.

  7. #7

    Standard

    könntest ja noch mit ein paar anderen farben spielen wenns nicht zu aufwendig ist.

  8. #8

    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard

    wenn man einmal alles fertig maskiert hat dann ist mit den Farben spielen das einfachste.

    hier ein paar Inspirationnen wie es nicht aussehen sollte:


    nur um die Nationalfarben voll zu bekommen und weil Gold ja so in ist.



    das find ich noch ganz cool:


    achso...grau noch heller:
    Geändert von CrazyT (17.06.2010 um 23:09 Uhr)

  9. #9

    Standard

    echt richtig geil, noch ein helleres blau grau on ein kräftiges gold

  10. #10

    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard

    gold? wirklich? ich hab's ein bisschen mehr "bling" gemacht. meinst du das mit kräftig?

    oder

    ?

    und noch helleres grau:
    Geändert von CrazyT (17.06.2010 um 23:33 Uhr)

  11. #11
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    oh gott jungs lasst doch so'n scheiss :-P

  12. #12

    Standard

    Naja gold sieht doch ******e aus , aber das letzte grau gefällt mir doch ganz gut.

  13. #13

    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von RiotStarter Beitrag anzeigen
    oh gott jungs lasst doch so'n scheiss :-P
    wie meinst denn das?
    so viele dämliche Farbvarianten reinstellen?
    Auto nur zur Hälfte lackieren?
    Gold und hellblau zu mischen?
    oder alles zusammen?

  14. #14
    Ballin' like a B!tch
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    ich glaube er meint alles zusammen. würde ich zumindest auch meinen.. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache..

  15. #15
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    sieht aus wie n taxi.

    bitte tu deinem luder sowas nich an, spar lieber auf ne anständige neu lackierung...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •