Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Low-Budget-Projekt "DelSol"*Koni eingebaut*PicsInside 19.01.*

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard Low-Budget-Projekt "DelSol"*Koni eingebaut*PicsInside 19.01.*

    Wollte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um einen Honda Crx Del Sol
    Erstzulassung im März 1993
    Mit einer Laufleistung von 146.000 km.

    Es kam wie folgt zu diesem Auto.
    Mein "Low-Budget-Sol"

    Erstmal zu mir^^
    Ich besaß eine Menge Autos vorher.Bin zuletzt an BMW hängen geblieben.Die lassen sich aber als Schüler schwer unterhalten.
    Ich hatte zwar geile BMWs. Aber habe sie lediglich aufgebaut und konnte sie dann nicht anmelden weil der Unterhalt nicht erschwinglich genug war.
    Ich habe meinen Cousing mit seinem Targa deswegen immer beneidet
    Schnell, wenig verbrauch.....und ganz geil.

    Dann sah ich meinen vor ca. 4 Wochen im Internet.Mit Motorschaden-Perfekt für mich. Nur die Motoren sind ja so teuer....also habe ich die Idee verschmissen.
    Bis ich aufm Schrottplatz drei Del Sol übereinander fand.
    Gesagt getan.Innerhalb von zwei Tagen nahm ich eine 800 km weite Reise auf mich um den Sol in Bochum abzuholen.

    Hier die Bilder von meinem Sol:








    Geändert von !illegal! (19.01.2010 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    coole Sache!

    läuft er schon oder wartet er noch auf sein neues Herz?

  3. #3
    Avatar von bastianej9
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    221

    Standard

    hey bin gespannst was du aus deinen del sol zauberst!
    hast du schon gewisse vorstellungung wie er werden soll?
    lg

  4. #4

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    jaa sein neues Herz ist bereits drin.
    Ich werde ihn übermorgen mal Probeweise anmelden.Aber nicht lange,soll ja bis März hübsch werden^^

    Was ich vorhabe...es soll ein vernünftiges Gewindefahrwerk rein(schön tief).
    7x16 Zoll Alus....da bevorzuge ich irgendwas leichtes von OZ.
    Oder mal schauen was sonst noch so gibt(Rota etc.)
    Ne hochglanzschwarze Motorhaube wird demnächst einzug halten
    Musiktechnisch ist vorne und hinten jeweils irgendein Compo-System von Canton drin(aber ohne Endstufe )
    Ich verbaue übergangsweise noch eine Endstufe plus Subwoofer im Kofferraum von MacAudio.

    Und noch gaaaanz viele kleinigkeiten

  5. #5
    Avatar von bastianej9
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    221

    Standard

    hey wen er nur kurz laufen soll hol dir doch einfach 5 tages schilder!
    das klingt doch alles sehr gut was du vorhast

  6. #6

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja "Koni inside"....habta schon richtig gelesen Inside the Threat und nicht Inside the Auto

    Jetzt kann ich die Tage zählen...sobald der Schnee weg ist will ichs reinbauen.
    Wünscht mir Glück, dass es langsam mal wieder trocken wird.
    Geändert von !illegal! (11.03.2010 um 07:39 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Riddick
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Rock City Number ONE
    Beiträge
    1.428

    Standard

    hi schicker delsol

    was hattest du für bmw´s?
    auch mal nen paar bilder von denen.


    greets

  8. #8

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    klaro

    hatte nen 325i Coupe(was ich von grund auf selber zusammengebaut habe....bin leider nie damit fertig geworden)
    Hier der Link zu nem Album:
    http://img189.imageshack.us/g/lgim0105m.jpg/

    Schwarz Matt war der Endstatus(sollte eigentlich mal richtig lackiert werden, aber kam ja nie dazu)

    Sind nicht alle Bilder...aber nen paar.
    Hatte ne Menge Besonderheiten das Auto, wenn da Interesse besteht kann man drüber schnacken.

    Und danach hatte ich nen 316i, weil ich nachdem scheitern am Coupe lieber ne Limo haben wollte mit nem sparsameren Motor
    Hier ein Bild


    Der hatte halt nen KW Gewinde Inox Line...und ansonsten voll ******e.
    Absolut verunfallt...schlechteste Basis ever!
    Gleich weiter verditscht.

  9. #9
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Das Endstadium vom e36 qp hat mir gefallen, generell eines der schönsten Coupé´s was bis Dato gebaut wurde..

  10. #10
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    Der letzte ist doch bei Ebay gelandet,oder? Zumindest hab ich den schonmal gesehen

  11. #11

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    ja isser....leider Viel zu wenig natürlich bekommen. Konnte ich ja nicht vertuschen, dass der soviele Mängel hat.

    Ich kauf echt nie wieder von solchen Leuten. Das nächste mal fahr ich den Wagen ne Woche Probe^^

    Das Coupe war viiiiiel billiger(hab ich für 600 euro bei eBay damals geschossen während ich nach nem Autounfall im Krankenhaus vor Langeweile einen zweiten kommen Tod verspürte....mein Auto war eh aufm Schrott also kurzerhand das Coupe damals aus Spaß ersteigert und wusste nicht dass es ein rohdiamant war.

  12. #12

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    So das Koni Gewinde ist jetzt Komplett verbaut.

    Geändert von !illegal! (11.03.2010 um 07:40 Uhr)

  13. #13
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ist es wirklich drinne???

  14. #14

    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Standard

    was willst du mir damit sagen?
    Dass ich die Dämpfer beim Einbau vertauscht habe?
    Spar dir doch einfach so ein Kommentar und schreib das ganze doch Vernünftig hin. Deine Meinung oder eine Kritik....aber nicht son Geistigen Müll.

  15. #15
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    nein weil es so aussieht als wäre keins verbaut? ist fast oem höhe??!

Ähnliche Themen

  1. Flakes EG6 "Projekt" "Update 15.02.2010 E Suspensions"
    Von FlaKe im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:49
  2. AP Fahrwerks eingebaut. "Problem" an der Hinterachse ***gelöst***
    Von NiTrO VTEC im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:46
  3. Neues Projekt EJ9 Low Budget Motorumbau!
    Von Göki im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:48
  4. [Biete] rh Felgen Rotastyle 15" Picsinside
    Von TimboCTR im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:05
  5. Projekt Low-Budget ED9
    Von Mitch im Forum CRX
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •