Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Ist es soweit, der eg6 ist kaum zu finden?

  1. #1
    Avatar von Mike-EG6
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.070

    Standard Ist es soweit, der eg6 ist kaum zu finden?

    So Leute

    Ich hab grad mal im Autoscoute und bei Mobile gschaut was gerade an Eg6 zum verkauf stehten da ist ja garnix dabei im autoscoute waren glaub ich grad mal 2 drinnen in Mobile schauts auch net besser aus und die zum verkaufstehenden sind .

    Auch bei den EK4 schauts net rosig aus.

    lg mike

  2. #2
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    so siehts schon seit längerem aus!:wink:

  3. #3
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    wer will auch sone rundgegruschelte Knutschkugel ?
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  4. #4
    ehemals Dimitt02 Avatar von dimitt
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Erfurt, Germany, Germany
    Beiträge
    713

    Standard

    bei ebay ist gerade ein eg6 für 3000euro maximalgebot drinne, nur einen guten zu finden ist schwerer denn je. meist sind sie zu verbastelt oder zuviele kilometer oder die verkäufer wollen das unsinnige 5fache vom schwacke-wert (gibt genug deppen die das auch noch bezahlen)...da ist es einfacher einen unfaller mit guten motor zu finden und in einen anderen eg zu swapen inkl. vieler neuteile und motorüberholung wer es sich leisten kann...und es ist auch traurig zu sehen wieviele eg-civics aktuell der abwrackprämie zum opfer fallen...habe hier in meiner ortschaft erst einen eg4-vei finden können mit gerade mal 60000tsd km drauf und kaum rost und innen tatelosem zustand...von diesem konnte ich die scheinwerferreinigungsanlage retten

  5. #5
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von deFrezzer Beitrag anzeigen
    wer will auch sone rundgegruschelte Knutschkugel ?

  6. #6
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    also ich hab mir neulich einen gekauft

  7. #7

    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    886

    Standard

    eg6 is das beste

  8. #8
    Nightmare of the Idiots!
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Ich hab gerade einen gefunden in meiner Garage.Ne ,mal im Ernst. Wieviel wurden verkauft. Wieviel wurden kaputtgefahren, weiviel geschlachtet und wieviel geben Ihren nicht mehr ab. Und seit wiviel Jahren wird das ding nicht mehr gebaut.Da wirds nunmal schwierig.

    Wenn meiner auf ist wird der verschrottet/geschlachtet(je nach Bauteil). Wer würde auch ein fast 20Jahre altes Auto mit über 300000km haben wollen. Irgendwann gibts Materialermüdung und schlimme dinge passieren möglichweise. Daran möcht ich nicht teilhaben.
    Geändert von Carlos (21.04.2009 um 21:22 Uhr)

  9. #9
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    wie viele tatsächlich nach deutschland importiert wurden würde mich mal interessieren??:!

  10. #10
    ehemals Dimitt02 Avatar von dimitt
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Erfurt, Germany, Germany
    Beiträge
    713

    Standard

    Zitat Zitat von Minimie0 Beitrag anzeigen
    eg6 is das beste
    was ist das für ein lesenswerter beitrag?

  11. #11
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    also 2006 gabs lt kba noch 380 in dtl...
    also vll noch so 300 mittlerweile

  12. #12
    pumper
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    323

    Standard

    ja,und ich hab einen davon!
    Aber was erwartet man schon,das auto wurde schließlich nicht so oft verkauft und nach nun 17 jahren können davon nunmal nicht mehr allzu viele übrig sein.vor allem bei den meißt bzw. oft jungen fahrern,welche laut statistik ja die meisten unfälle verursachen.
    egal,so lange der eg6 niht ganz ausstirbt.ich tu mein bestes,dass dies nie geschehen wird.

  13. #13
    Avatar von Mike-EG6
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.070

    Standard

    In Österreich wurden enau 167 Stück verkauft das weiß ich aus dem Grund da ich mal bei Honda Austria ne anfrage gemacht habe.


    lg mike

  14. #14

    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    165

    Standard

    Hab auch einen!!!

    Mich würde aber interessieren, wieviele EG6 Fahrer haben wir denn hier im Forum??? Also die echten EG6, keinen geswappten!!

  15. #15
    Quotentürke Avatar von Trapezius
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.166

    Standard

    Ich zB. habe zwei. Einen ohne Motor und einen ganzen.

    MfG
    Ahmet

Ähnliche Themen

  1. endlich ist es soweit....
    Von Luke im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:02
  2. Bald ist es soweit.
    Von ShogunEK4 im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:47
  3. Nun ist es soweit mein CRX ist zu verkaufen,denn.....
    Von Yakuza-CRX im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:52
  4. Nun ist es wohl soweit der Roadkill wird verkauft
    Von Roadkill im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •