Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motor '91er ED9 ca. 160tkm

  1. #1
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard Motor '91er ED9 ca. 160tkm

    Motor ist zur Zeit noch eingebaut, kommt aus meinem "Ersatzteillager"-ED9. Läuft bis jetzt immer noch, habe keine Undichtigkeiten feststellen können. Alle Nebenaggregate dabei, von mir aus auch Antriebswellen.

    Evtl. auch Motorkabelbaum, Preisfrage.

    Kosten soll das Teil 200 Euro. Packe ihn auch gern auf ne Palette und fahre ihn Heilbronn+100km Umkreis zu für 20 Euro.

    Bevor ich irgendwelche Anrufe oder PM's kriege mit "Da ist was faul, der ist zu billig" oder so etwas: Das Ding liegt mir eh nur im Weg, der ED9 is'n altes Auto und die Preispolitik bei manchen Hondateilen mit der künstlichen Verteuerung durch Foren-Gehype gefällt mir nicht.

    Bitte eMail an marc ( a t) strima . net , habe daheim derzeit nur Inet über UMTS und meide deshalb die Foren. Alternativ: 0157/76213571

    Marc

  2. #2
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Leute die Interesse an dem Motor haben, können ihn auch gern anschauen! Derzeit ist er noch eingebaut und komplett!

    Kann auch alle anderen Teile für nen Swap dazugeben, ist ne Preisfrage!
    Fahre ihn auch weiter zu als 100km, gegen Benzingeld!

    Marc

  3. #3

    Standard

    Hi Marc

    Ein Bekannter hat Interesse.
    Habe ihm gesagt, daß er dich anrufen soll.
    Da ich in Karlsruhe meine Werkstatt habe, würde ich den Motor für ihn dann dort vorrübergehend einlagern.

  4. #4
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Danke fürs Interesse Bitte anrufen oder eMail schreiben um die Details zu klären!

    Ihr glaubt gar nicht wie langsam GPRS/EDGE sein kann....

    Bitte anrufen oder eMail! Wer keine 40 Cent zum telefonieren übrig hat, kann auch gerne SMS schreiben oder anklingeln lassen. Ich rufe zurück!

    Marc

  5. #5
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    btw Ist die Werkstatt nicht weit weg von mir Marc, also könntest die Skyline Catback und den Motor auf einen Schub bringen


  6. #6
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard

    pÖrfect, Vivaro-Diesel-KA-City-Racing also...

    Sznuffi, ruf mich an (Wo ist das Peitschen-Smiley?)

    Marc

  7. #7

    Standard

    hi Marc
    PN geht bei dir nicht
    Ich rufe dich morgen Abend an

    ;-)

  8. #8
    Knows nothing... Avatar von BCNR33
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Motor und sonstige Teile stehen erst mal nicht mehr zum Verkauf

    Ich geb' bescheid wenn sich das ändern sollte!

    Marc

Ähnliche Themen

  1. Motor Motor fuern `91er Accord F22/F20/F23
    Von aMpir3 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:23
  2. [biete] CRX ED9 d16a9 Motor ca. 137tkm
    Von Awake im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:04
  3. Crx Targa Bj 08/92 160tkm mit 115tkm block + 2 Motor 2300€
    Von rowkee im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:59
  4. Motor für ED9 bis ca 150TKm
    Von Madcat im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:53
  5. ED9 88er Motor gleich wie ED9 89-91er motor?
    Von Agratise im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •