Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 818

Thema: Honda CR-Z als Hybrid ab 2009

  1. #631

    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Althaldensleben
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von MischiBack Beitrag anzeigen
    Erklärt mir wer die Logik?

    Panoramadach gibt's nur in Verbindung mit Ledersitzen ^^
    Laut Preisliste ist es eh eine lustlose Zusatzausstattung bzw. Zusammenstellung.

    DVD-Navi nur beim teuersten Modell, das andere Navi mit opt. Rückfahrkamera nur im mittleren, usw.

  2. #632
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Sehr schönes Prospekt

    Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Probefahrt.
    Honda hat da ein ganz heisses Eisen im Feuer

  3. #633
    Avatar von NRW-Freak
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Nettes Prospekt!

    Aber wodrin besteht der Unterschied zwischen:
    S
    Sport
    und GT?

    Vom Motor her sind alle gleich, schade.

  4. #634
    Avatar von Accord2005
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    456

    Standard

    Die Unterscheiden sich nur in der Ausstattung

  5. #635
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  6. #636
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    hat einer bilder wo man den unterschied von dem normalen modell,zum modell mit dem spoilerpaket da?

  7. #637
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    bin ich heute morgen Probegefahren ->





    einfach Hammer muss ich erstmal sacken lassen.... wenn ich nachher aweng Zeit hab schreib ich noch was dazu

  8. #638

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    Geil! Wusste gar nicht dass das schon geht... mal bei Fugel anrufen!
    Schreib unbedingt was dazu!

  9. #639
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Dachte der ist erst Juni im zum Probefahren? Hab mich auch schon eingeschrieben aber wohl erst fürn Sommer...

    aber geil, Farbe mag ich zwar nicht, aber berichte mal .

  10. #640
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    soll laut autobild im sportmodus gut vorwärts gehen, weil der emotor von anfang an mit zupackt

  11. #641
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Wo bleibt das review??

  12. #642
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jou Sorry, gestern Abend hing HP etwas

    also gestern früh hat mich der Hondahändler hier angerufen den ich ganz gut kenne und sagte mir ich soll mal vorbei kommen er hat da was am Hof stehen die kommen erst im Juni oder so an die Händler aber es gibt 2-3 in DE die vom Händler zum Händler wandern ab jetzt....

    Bin ich doch gleich mal vorbeigefahren und was sehe ich... da steht ein CRZ mit Ofenbacher Nummer

    Kurzes geplänkel, da drückt er mir den Schlüssel in die Hand, "lass uns aus der nähe ma anschauen..." da sag ich doch nicht ne

    Schicker Klappschlüssel.. wurde ja auch Zeit... Nuja Tür auf und erstmal reinsetzen... schock schiesse sitzt man Tief in dem Auto!! Ich war mit dem Jazz dort und hatte es gar nicht erwartet das ich plötzlich so Tief platz nehmen darf.. Sitzposition einfach Perfekt!! Man kennt das ja aus manchen Autos das man sich erstmal alles zurechtschieben muss bis die Sitzposition halbwegs passt... bei dem CRZ hab ich mich mit meinen rund 180 gleich auf anhieb wohl gefühlt

    Verkäufer saß auch schon neben an... da schnallt der sich doch tatsächlich an ich denk mir hööö?? wie jetzt?? darf man damit Fahren?? "klar... werf die Kiste an....."

    Zündung an, Knopf drücken... aha schock man hört keinen anlasser.. das ding ist einfach AN kranker scheiss...

    Kilometerstand 260km... also gerade mal von Offenbach bis hierher gefahren.. Praktisch noch jungfräulich

    Kurze Anweisung dann gings los... was soll ich sagen... unfassbar.. unglaublich... einfach unbeschreiblich... muss man einfach Fahren... am besten noch mit den Vorurteilen und den ganzem Gelaber im Hinterkopf:

    - Scheiss Hybrid
    - nur 114ps
    - Elektrokarre
    - 0-100 gut 10 sec
    - Viel zu schwer
    - bla bla bla

    Jemehr bullshit man vorher gelesen hat desto Schockierter ist man wen man da auf einmal drin sitzt

    Das ist so unfassbar.. ich kanns immer noch nicht glauben... es geht Praktisch bei rund 900rpm einfach mit richtig Bums los.. fühlt sich an wie ein EP3!!! das ist kein scherz!! Klar Subjektives empfinden ect.... aber das Fahgefühl ist einfach Hammer!!

    Das wäre Praktisch DER PERFEKTE VTEC Motor wenn man es genau nimmt.. kurz beschrieben fühlt sich das so an.. wenn du aufs Gas gehst (alles im Sportmodus!!) schiebt das ding SOFORT Ohne ende mit richtig schön Punch und knurrenden Sound vom Fleck weg

    Das ist kein Fahren wie Diesel der vielleicht bei rund 2500 Rpm mal langsam druck macht und bei 4500 wieder abbaut... oder wie ein üblicher VTEC der erst bei 5-6k RPM erst richtig Loslegt...

    Das ding geht einfach sofort zur Sache.. bei rund 4500rpm merkt man ein leichtes Loch... und bei 5k gehts in altbewährter Manier munter Weiter bis zum Begrenzer

    Dann mal weiter.. kurz drauf die erste Ampel.. Kiste aus Startstopautomatik... denk mir.. was für ein scheiss.. ich kenn das noch aus dem BMW oder auch den 3Liter Lupo... dauert gefühlt immer kack ewig bis der Motor wieder anspringt...

    Ja pustekuchen.. ich war gerade mal von der Bremse runter mit dem Fuss war die Kiste schon wieder an Grinsen macht sich breit.. cool gelöst das ganze!!

    Dann mal raus auf die Landstrasse... ABSOLUT HAMMER!!! 2-3-4er Gang enge Spitzkehren und knackige Kurven.. unfassbar.. jetzt macht auch das Tiefe Sitzen Plötzlich sinn.. das ding geht ums eck das es schon nimmer feierlich ist.. und das geilste... aus jeder Ecke ausreichend "Druck" da... einfach scheiss Geil.. echt genial!!

    Das Auto war irgend ne Mischung aus der Sport und der GT Variante... zumindest was die Ausstatung angeht... kein Glasdach und kein Leder.. aber Sitzheizung und sonnst jede menge Schnickschnack drin... auch Parksensoren und sonstiger Käse

    Auf jeden fall auf 16 Zoll Rädern was auch zu der absolut Verhältnismässig Spitzenmässigen Fahrdynamik beiträgt!!

    Sicht nach hinten ist übrigens trotz der kleinen Scheibe 10 mal Besser als bei unserm Civic FK...!!

    Im grossen und ganze bin ich schwer begeistert!!! Ich hätte das NIEMALS erwartet... das ist ein 1.5er HYBRID!!! das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

    Das kommt ja noch dazu... im vergleich zu dem Civic Hybrid wird die Batterie bei dem System NIE vollständig entladen.. was zur Folge hat das IMMER volle Leistung und "druck" in jeder Lebenslage da ist... auf der Landstrasse macht das ding einfach nur spass ohne ende!!

    UND man hat ein Auto das vielleicht mit 4-5 Liter zu fahren ist... gerade mal 30 Euro Steuern im Jahr kostet und Verischerungstechnisch sehr niedrig Eingestuft ist.

    Die 3 Mods in der Charakteristik werden meiner Meinung nach etwas überbewertet... Sport Modus ist ganz klarer FAvorit.. ECO modus ist für den Sparrfuchs super.. und es ist ein DEUTLICHER Unterschied zum Sportmodus... allein schon die Lenkung... Im Sportmodus fühlt sich die Lenkung an wie in meinem S2000 und im ECO modus wirkt das alles wie in meinem Jazz :d :d

    Den Normalen Modus hab ich gar nicht weiter ausprobiert

    Da noch ein gutes Gewindefahrwerk verbaut und ein paar Leichte 17" Räder und man hat die Spasskiste schlecht hin!! DAS ist AUF JEDEN FALL EIN WÜRDIGER NACHFOLGER für den CRX!!!

    Aktuell fällt mir keine andere Karre in der Preisklasse ein die das alles bietet und so viel Spass vermittelt!

    Ich glaube das ding wird ein echter Kassenschlager!

  13. #643
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Danke, du hast mir gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Hab meine Probefahrt erst im Sommer

  14. #644
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Klingt ja durchweg positiv das Ganze
    Dann hoffe ich mal, dass das Teil es noch bis zu unserem Händler schafft


    Schlaf gut Armin

  15. #645
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    Geil

    Klingt als bräuchte man nichmal die Rosarote Hondabrille um den gut zu finden!!

Ähnliche Themen

  1. Interieur Honda Jazz ab 2009 Doppel Din Radio Blende Schacht + Antennen Adapter
    Von Doreamon im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 13:29
  2. Exterieur Honda Jazz ab 2009 Us Honda Fit Dachspoiler Taffeta white
    Von Weedm4n im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:57
  3. NSX- GT als Hybrid
    Von TurboYoda im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:49
  4. civic sedan nich als hybrid?
    Von Evild@rkdaY im Forum 2001-2005
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:37
  5. suche honda cr-v navi cd ab 2003
    Von eh6_delsol im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 08:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •