Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: EE9 onboard video Eurospeedway 17.08.08

  1. #1
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard EE9 onboard video Eurospeedway 17.08.08

    so, das erste video is fertig. d.h. es kommt noch mind. eins vom mike als fahrer.

    in diesem hier bin ich der fahrer. mein erster turn des tages hab nicht viel rumgeschnibbelt und somit liefert es die harte realität: verbremsen, hackelnde gänge, suboptimale linienwahl

    bitteschön
    http://www.myvideo.de/watch/4923121/...tz_August_2008


    feiny voraus
    http://www.myvideo.de/watch/4923345/...tz_August_2008


    mike's turn teil 1
    http://www.myvideo.de/watch/4923520/...tz_August_2008

    mike's turn teil 2
    http://www.myvideo.de/watch/4923621/...tz_August_2008
    Geändert von richi (19.08.2008 um 22:15 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.867

    Standard

    nettes video. Muss echt spass gemacht haben!
    Wie oft warst du schon bei solchen veranstaltung?
    Aber man sieht das du runde für runde nen bischen besser wirst :wink:
    mfg

  3. #3
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    danke. ein spaß war das auf alle fälle

    ich bin noch nicht so oft auf einer rennstrecke gewesen. letztes jahr 2 runden nordschleife und 1 turn lausitzring...

  4. #4

    Standard

    Hmm sehr geil. Da bekommt gleich Lust auf mehr


    Btw.. kommt ihr im Sept. nach Eisenach?!

  5. #5
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    dazu ist noch nix geplant, mal schaun was sich so ergibt :wink:

  6. #6
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Hossa... von drin haben die Quersteher gar nicht so wild ausgesehen ich bin schon wieder ganz heiss.. nützt nix.. da müssen wir dieses Jahr noch paar mal ran

    Saugeil wars

  7. #7
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Saugeiles Video!!!
    Die Kisten gehen ja wie die Feuerwehr! Einfach ein Traum. Ich hoffe, das Nächstemal kann ich wieder mit von der Partie sein. Kleiner Tipp, wenn gewollt. Fahrt die erste infield Links später an. Soll heißen länger draußen bleiben. Und im letzten "S" nach der Rechts auch ruhig weiter rechts bleiben. Dann kriegt man merkbar mehr speed mit auf Start/Zial. Sonst wie gesagt echt ein Augenschmaus!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #8
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Sehr schön. Die EE´s machen sicher richtig Spaß auf der Rennstrecke. Hätt ich auch gerne....., aber keine Zeit meinen EE8 fertig zu machen....(...

  9. #9
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    sauber! sauger!

  10. #10

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    931

    Standard

    Coole Videos! Machen mir richtig lust auch mal auf einer Rennstrecke zu fahren

  11. #11
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    @spy, danke für die tipps. werde ich das nächste mal austesten :wink:

    @all. danke ich kann das wirklich nur jedem empfehlen - das macht übelst laune!

  12. #12
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von richi Beitrag anzeigen
    @spy, danke für die tipps. werde ich das nächste mal austesten :wink:
    kein Ding. Wurde mir auch von nem GT3-Fahrer mitgeteilt, der Porschecup fährt. der fuhr in nem turn die Kombination hinter mir und kam dann in der Pause zu mir. Aber ich hab es selber gemerkt, man kriegt in beiden Kurven merklich mehr speed mit. Rein theoretisch betrachtet auch klar verständlich! :-)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #13
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich glaub auch das es extrem vom Fahrzeug abhängt mit der Linie... ich bin dann mal ein Turn beim Mike mitgefahren und er fährt zum beispiel eine ganz andere Linie wie ich, trotzdem war dann im Fahren mit beiden Autos eigentlich kein richtiger unterschied zu sehen.... zumindest was auf die andere Linienwahl zurückzuführen ist.

    man müsste da mal 100 runden und mehr drehen können um die Strecke richtig zu lernen, das wäre echt ne geile sache, dann fährt man zum Schluss sicher ganz andere Zeiten und Linien

  14. #14
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    lausitzring macht wirklich richtig spass... den ihr ja auch hattet wie man sieht

    schliess mich dann nächstes jahr mit dem k20 ed7 an :tongue:

  15. #15
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von richi Beitrag anzeigen
    @all. danke ich kann das wirklich nur jedem empfehlen - das macht übelst laune!
    Echt super Videos!

    Plant ihr dieses Jahr nochmal zu Lausitzring zu kommen?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:55
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:28
  4. 17.08. - 19.08.2007 in Oscherleben
    Von Road Runner Ej9 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •