Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: [B] VERKAUFT!!! Honda S200.........

  1. #1

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard [B] VERKAUFT!!! Honda S200.........

    Moin Moin,

    da der Oktober sich dem Ende neigt nochmals ein Preisupdate zum Wochenende. Der Wagen kann nur noch in diesem Monat Probegefahren werden, ansonsten müsstet Ihr euch Rote- Oder Kurzzeitkennzeichen mitbringen. Also mit den 16" OEM Felgen würde euch der Wagen 12.990€ Kosten.
    Verkauft wird mein Honda S2000, er ist im absoluten TOP zustand, er hat 2 vorbesitzer. er hat 90TKm. Bin selber damit 11TKm gefahren in knapp 2 Jahren. Der Wagen stand immer in der Garage und wurde wirklich nur bei Schönem Wetter bewegt "Wochenend Spaß Zweit Wagen" . Er ist als Saison Zugelassen von 04 bis 10. TÜV/AU: 05/2011.
    Er hat alle Rückrufe hinter sich.

    Was ich noch an dem Wagen gemacht habe / gemacht ist:

    - Es ist eine Comptech Komplett anlage verbaut.
    - Fächerkrümmer
    - 100 Zeller Kat. (OEM vorhanden)
    - K&N Tauschfilter + Airbox-Mod
    - D2 Gewindefahrwerk (Eingetragen, OEM vorhanden)
    - OEM 16er vom 02er (17 Zoll Alufelgen vom 2006er Model (Eingetragen gegen Aufpreis)
    - Carbon Mittelkonsole (Original Teppich ist noch drunter)
    - Gecleante front (L-X Style waschdüsen)
    - Radhäuser mit Unterbodenschutz versehen
    - Verdeck Mod, dadurch ist durchscheuern unmöglich.
    - Facelift Fußmatten
    - Facelift Radioklappe in Silber
    - Blinkerbestätigung beim öffen und Schließen des Wagens

    Der Wagen ist Ohne Probleme Rückrüstbar, dadurch kann man am Preis Natürlich was machen.

    Forumspreis: 12.990€


    Hier noch ein paar Bilder (Jetzt auch mit einem Video wo Ihr den Wagen mal in aktion sehen könnt, der sound vom auspuff kommt leider trotzdem nicht so rüber):

    Zitat Zitat von durack Beitrag anzeigen
    So das Video ist auch hochgeladen. Nicht vergessen auf 1080p einzustellen.
    http://www.youtube.com/watch?v=55V3nWwIZUE
    Viel spaß und nix gegen meine Video Künste

















    OEM Felge 16" 02er Model


    Hier Nochmal die Neusten Bilder.


    Hier sind nun die Bilder.(Sorry für die Teil weise Unschärfe war etwas Dunkel und ich hatte kein Stativ)
    So steht er zur Zeit in der Garage. Und so hat der auch jeden Winter gestanden.


    Das sind die Sitze. Wie gesagt keine löcher oder risse drin.
    Fahrersitz:

    Beifahrer:

    Hier nochmal eins vom Innenraum:

    Die Comptech Auspuffanlage: (Das was da wie Rost aussieht ist nur Flugrost, was ganz normal ist und mit einer Drahtbürste wegzukriegen ist)


    Nochmal der Motorraum:



    Von Unten auch alles Trocken und Rostfrei:


    Auch wenn ich einen sehr Interessierten Käufer habe, setzt ich die Bilder trotzdem mal rein.

    Gruß Alex
    Für fragen stehe ich euch immer zur verfügung.

    Gruß Alex
    Geändert von durack (15.01.2011 um 14:52 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    419

    Standard

    Servus hab ein paar Fragen:

    -was hast du denn als "Verdeck Mod" gemacht?
    -Hat der schon eine Heckscheibe, oder Plastik?
    -Wie schaut das Scheckheft aus?
    -wurde der Zahnriemen schon gewechselt?
    -unfallfrei?
    -genauer Standort?
    -und natürlich ob 17K VB sind

    Gruß Ties

  3. #3
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Ties Beitrag anzeigen
    Servus hab ein paar Fragen:

    -Hat der schon eine Heckscheibe, oder Plastik?

    -wurde der Zahnriemen schon gewechselt?

    Gruß Ties
    Baujahr 99" hat keine Glasscheibe.. die gab es erst ab 2002!

    Zahnriemen hat der S2000 keinen! der hat Kette....

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von Ties Beitrag anzeigen
    Servus hab ein paar Fragen:

    -was hast du denn als "Verdeck Mod" gemacht?
    -Hat der schon eine Heckscheibe, oder Plastik?
    -Wie schaut das Scheckheft aus?
    -wurde der Zahnriemen schon gewechselt?
    -unfallfrei?
    -genauer Standort?
    -und natürlich ob 17K VB sind

    Gruß Ties
    - Verdeck mod: das sind aus einem alten verdeck kleine ausschnitte die ich von innen an die bekannten scheuerstellen geklebt habe. Dadurch scheuern erstmal die pflicken. man sieht das nur von innen. Hab den Wagen eigentlich so gemacht das der echt ewig hält. Konservierung und so.
    - Wie feiny schon sagt ist ne plastick scheibe drin.
    - Checkheft wurde glaube ich bis 40TKm gemacht. Der vorbesitzer hat dann wie ich alles selber gemacht. Durch Rechnungen usw. nachweisbar.cIst beim S2000 auch besser alles selber zu machen, die Werkstätten vergessen dann schonmal den Ölfilter richtig anzuziehen...
    - feiny war schneller, der S2k hat Steuerkette die muss man bei 200TKm "überprüfen"
    - Unfallfrei: Ja
    - Beverstedt bei Bremerhaven
    - steht doch das es VB ist, aber komm her schau dir den Wagen an. Wie gesagt kannst auch einige sachen auf OEM zurückrüsten um Geld zu sparen.

    Da es einer der ersten Bj ist wurde der noch im Alten NSX Werk produziert, die ersten BJ sind von der Verarbeitung viel besser als die späteren. Auch haben die älteren S2000 wie feiny sagt "die MÄNNER Stabis :-) "

    man bist du schnell ^^
    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Baujahr 99" hat keine Glasscheibe.. die gab es erst ab 2002!

    Zahnriemen hat der S2000 keinen! der hat Kette....
    Danke :-) Für die schnelle antwort.

  5. #5

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Forumspreis mit OEM Teilen: 15400€

  6. #6

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Moin Moin

    wollte nur mal nachfragen ob der zu Teuer da steht?! Oder ist zZ einfach kein bedarf mehr an schicken Roadstern? Ich weiß das Wetter spielt gerade nicht mit. Wie schon gesagt, der Preis ist auf jeden fall verhandelbar, nur verschenken möchte ich den nicht

    Hatte noch ein paar sachen vergessen zu erwähnen:
    -Die Fußmatten sind vom 2008er Model, bin gerade mal diese Saison damit gefahren.
    -Facelift Radioklappe in Silber ist auch verbaut.
    -Wenn jemand den SO wie er jetzt da steht mitnimmt, da kann man natürlich auch noch was am Preis machen. Zusätzlich gebe ich Natürlich alle OEM Teile mit.

    Gruß Alex

    PS: Samstag gibts auf jeden fall ein Bilder Update.
    Geändert von durack (08.09.2010 um 18:53 Uhr)

  7. #7
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    hi durack,

    immer langsam, so einen wagen verkauft man nicht innerhalb von 2 tagen (außer du verschleuderst ihn).

    ich finde den preis für den verkauf aus privatbesitz stolz, aber definitiv im rahmen.

    ist halt -wie du selber schriebst- nich gerade die beste jahreszeit für nen cabrioverkauf.

  8. #8

    Standard

    Habe fast ein halbes Jahr gebraucht um einen Käufer für meinen S zu finden.

    Ein S2000 ist und bleibt ein Exot da muss man den passenden Käufer erst dafür finden.

    Die Leute die sich eine Roadster kaufen möchten wollen meist einen 6 Zylinder als Motor oder was wendiges wie den MX5 haben.

    Die Leute die Interesse an einem S2000 haben sind meist jünger und da felt manchmal das nötige Kleingeld dazu.

    Die Versicherungseinstufung schreckt auch viele von einem Kauf ab.

  9. #9

    Standard

    Ich glaube viele denken auch an einen späteren Wiederverkauf und da ist bei so einem Wagen nun mal wichtig dass er nicht zuviele km oben hat. Aber deiner steht schön da, du brauchst etwas Zeit - es wird sich schon ein Käufer finden.

  10. #10

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Hi leute erstmal danke für die Antworten.

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    hi durack,

    immer langsam, so einen wagen verkauft man nicht innerhalb von 2 tagen (außer du verschleuderst ihn).

    ich finde den preis für den verkauf aus privatbesitz stolz, aber definitiv im rahmen.

    ist halt -wie du selber schriebst- nich gerade die beste jahreszeit für nen cabrioverkauf.
    Ja klar, weiß ich ja das es nicht von Heute auf Morgen geht und wie gesagt verschenken möchte ich den nicht. Hatte erst gedacht das der Preis viel zu hoch ist, wenn der noch im rahmen ist passt das ja

    Zitat Zitat von doc snyder Beitrag anzeigen
    Habe fast ein halbes Jahr gebraucht um einen Käufer für meinen S zu finden.

    Ein S2000 ist und bleibt ein Exot da muss man den passenden Käufer erst dafür finden.

    Die Leute die sich eine Roadster kaufen möchten wollen meist einen 6 Zylinder als Motor oder was wendiges wie den MX5 haben.

    Die Leute die Interesse an einem S2000 haben sind meist jünger und da felt manchmal das nötige Kleingeld dazu.

    Die Versicherungseinstufung schreckt auch viele von einem Kauf ab.
    Ja glaube auch, war bei mir ja nicht anders, wollte umbedingt nen S2k haben nix anderes. Klar die Versicherungseinstufung ist echt hoch, aber wenn man schon niedrige % fährt und den als Saison zulässt dann ist das absolut noch im Rahmen. Vollkasko bei 80% und ganzes Jahr angemeldet, dann wirds Kriminell.

    Zitat Zitat von snmalone Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele denken auch an einen späteren Wiederverkauf und da ist bei so einem Wagen nun mal wichtig dass er nicht zuviele km oben hat. Aber deiner steht schön da, du brauchst etwas Zeit - es wird sich schon ein Käufer finden.
    Danke Danke Denke auch wenn der erste kommt der wirklich interesse hat wird der den mitnehmen. Der steht wirklich Gut da, seht ihr auch gleich an den Bildern und Video die gleich kommen. Wie gesagt über den Preis kann man immer reden.

  11. #11

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    So habs endlich geschafft gestern ein paar ordentliche Bilder zu machen.
    Ein Video habe ich auch gedreht lade es gerade bei Youtube hoch, 8minuten lang 1,2 Gb (Full-HD)

    Nun zu den Bildern:










  12. #12

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    So das Video ist auch hochgeladen. Nicht vergessen auf 1080p einzustellen.
    http://www.youtube.com/watch?v=55V3nWwIZUE
    Viel spaß und nix gegen meine Video Künste

  13. #13
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Man du gibst dir ja echt Mühe dein Auto zu verkaufen

    Komm ich geb dir 10k und du bist ihn sofort los

  14. #14

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Reden

    Wenn der dadurch in Gute hände kommt dann ist es die mühe wert :-) Leider kommt der sound bei Youtube nichtmal annähernd so rüber wie in real.

    10k was ist denn mit den anderen 5k ? Die kommen wohl als anzahlung wa

    Man da ist mir aber was in den Kopf gekommen zu der Jahreszeit, naja ein paar schöne Tage sollen ja noch kommen.

    Gruß Alex

  15. #15

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Pfeil

    Hab mir dieses Wochenende den Preis nochmal durch den Kopf gehen lassen. Änder den mal ein wenig nach unten ab.

    Also Preisupdate : 14.990€

    Gruß Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •