400€ später ist alles eingetragen und ich hab für weitere 2 Jahre tüv
400€ später ist alles eingetragen und ich hab für weitere 2 Jahre tüv
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Bei mir hat die Saison auch endlich mal begonnen.
Letzte Saison war ich noch mit einer 600er CBR PC40 unterwegs. Zum Saisonende hab ich dann doch auf etwas "bequemeres" umgeschwänkt.
Fühle mich auf einer Naked doch deutlich wohler.
Daher ging die CBR an einen Kumpel und ich habe einem anderen Kumpel seine CB1000R abgenommen.
Nächste Woche gibts noch neue Reifen und neues Öl. Im August folgt dann wieder ein Ausflug auf die Rennstrecke.
Bei dem MIVV Double Gun bin ich aktuell noch am überlegen den zu ersetzen.
Klanglich ist der trotz DB-Killer ganz in Ordnung, aber bei konstanter fahrt dröhnt der doch ganz schön.
So ein IXIL SX1 würde mich reizen, aber knapp 1000€ brauchen dann doch etwas mehr Bedenkzeit.
Hier mal ein Trailer zu meinem Moped
https://www.youtube.com/watch?v=15dMT3QAVGg
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Kool Kool! Gefällt mir sehr gut.
Habe die Tage vorm Louis auch nen Koolen Hobel gesehen... k.p.
Was für ein Modell, k.p. schätze mal auf ne 250er-450er..
Und meine SC57, auch nen Bildchen ?? bedarf nicht viel an Änderungen.. OEM Optik mit paar kleinen technischen Mods.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
seit Gestern habe ich meine KTM Duke 690 R gegen eine Ducati Streetfighter 848 "getauscht" und was soll ich sagen, außer, ich liebe die Bella über alles
Geändert von FocusRS (17.08.2017 um 09:06 Uhr)
Schau mal Andy, es geht wieder los
Gruß,
Thomas
Oh ne euro die gefallen mir für die humanen Umbauten nicht so wie die stereoshocks. Aber das wird ja anscheinend kein humaner
Ist das ne r1 Gabel?
Ich hab gerade nur nen holländisches Mofa im "Umbau".
Finde keine anständige Basis für mein nächstes Projekt... Xv750/xv1000
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Ach so wild solls nicht werden.
Eine Zweimannsitzbank soll drauf, damit die Kinder mal mitfahren können. Die Gabel ist von einer ZXR 400.
Hab grad den Kabelbaum ein wenig gestrippt, damit andere Armaturen dran können.
Diesmal gibts eine Gemeinschaftsschrauberei mit meinem Kumpel. Der hat Zugriff auf CNC Maschinen. Das wird bestimmt ne Klasse Sache diesmal.
Gruß,
Thomas
Warum nicht fix alles strippen und den Rahmen konservieren?
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Ja so gehts dann weiter. Moped war viele Jahre im Dornröschenschlaf. War erstmal wichtig das sie läuft und alles funktioniert. Die wird jetzt nach und nach demontiert und hübsch gemacht.
Gruß,
Thomas
Sauber.
Kann empfehlen ne neue Lima und elektronische Zündung zu verbauen, dazu nen Lifepo4 ... Spart Platz und Gewicht
Geändert von äktschenändi (13.10.2017 um 09:12 Uhr)
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Lipo? Ist eine LiFe nicht deutlich wartungsfreundlicher? Hatte die Überlegung ja auch aber eine LiFe kann man eben exakt so behandeln, wie eine 0815 Batterie, also laden etc.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Meinte natürlich den Lifepo4, habs editiert. Guter Hinweis!
Habe einen kleinen aus dem Rc Bereich unter der Sitzbank, zippy lifepo4 12,4v.
Isse Alfa, isse kapuuutt
Isse BMW, isse auch kaputt
Okay.
Ja ich fahre eine Shido im Integra. Top Teil!
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
So,
fast ein halbes Jahr später...
Die Honda ist fast fertig. Schutzblech vorne und Spiegel fehlt noch, dann kann sie zum TÜV. Hab heut nochmal ein bisschen mit den Vergaserdüsen rumprobiert, aber trotz offener Luftfilter bleibt die original Bedüsung. Ich freu mich, mein Kollege mit dem ich sie gebaut hab ist auch ganz begeistert.
Hier mal drei Bilder:
Gruß,
Thomas
Lesezeichen