Seite 68 von 100 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1492

Thema: K20 rebuild EP3 paar pic's K24 Rotrex *Update S.90*

  1. #1006
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    gibts auch für den ep3 nen c38 oder sowas also schon mehr leistung dan. und das ganze mit klima?

  2. #1007
    Avatar von André16V
    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheSohc Beitrag anzeigen
    gibts auch für den ep3 nen c38 oder sowas also schon mehr leistung dan. und das ganze mit klima?
    Nein, aktuell nicht. Mit Klima geht nur der C30-94.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

  3. #1008
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Das mit dem Rotrex gefällt mir iwi immer mehr. Auf Klima will ich aber auch nicht verzichten.

  4. #1009
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    was kommt so an leistung mit dem c30 lader und 1bar druck?
    weil so 300ps im ep3 sind mau

    hab gesehen das so ein kit um die 4k kosten kann man das kaufen oder ist das zu teuer?

    will mich mal an die rotrex dinger versuchen.

  5. #1010
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    ja echt mal. 300ps in nem frontgetriebenem auto mit nem 2liter sauger und mit ner ursprünglichen leistung von 200ps als topmotorisierung sind schon echt mau. das ist wohl auch der grund warum es heutzutage nixmehr unter 400ps im laden gibt.


    @ronny: viel glück beim reparieren. hoffentlich hält sichs in grenzen ...

    kommst dieses jahr zum hp meet? whitesharks ep3 ist ja nimmer ubd jemand muss doch den wecker früh-morgens machen *zu lori guck*
    Geändert von Alf (21.07.2013 um 10:15 Uhr)

  6. #1011
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    ja echt mal. 300ps in nem frontgetriebenem auto mit nem 2liter sauger und mit ner ursprünglichen leistung von 200ps als topmotorisierung sind schon echt mau. das ist wohl auch der grund warum es heutzutage nixmehr unter 400ps im laden gibt.
    wenn 300ps in sonem wägelchen die topmotoriesierung für dich ist, will garnicht wissen, was für dich 600ps sind... unbegreiflich? fantasie? andere dimension? andere welt? unerreichbar? verrückt? krass? cool?


  7. #1012
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    da steht das 200 PS die Topmotoriserung im Civic EP sind (TypeR = 200 PS), checked?
    Nicht das 300 Turbo PS die Topmotorisierung sind

  8. #1013

    Standard

    Jeder wie er mag sag ich mal. Aber mit dem C30-94 haben manche wohl auch schon bissl über 400ps geschafft. Aber da muss dann alles andere optimiert sein und der kompi bissl überdreht werden. So 350-360ps sind realistisch mit llk.

  9. #1014

    Standard

    Letztes WE ein überholtes Ersatzgetriebe eingebaut. Darin sind jetzt eine Quaife Sperre, Carbotech Synchros und 4.3FD und oem 4-5-6 Gang für bissl mehr Topspeed. Dazu kam eine Act Xtreme Kupplung. Hier noch ein paar Bilder vom Einbau.






























    ...und drin isses.

  10. #1015
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    respekt! mag es wenn man alles größtmöglich selbst durchzieht...dann noch aufn boden da in der halb hocke bist du eigtl. auch mechaniker? ich möchte nicht wissen wie ich -dieses- we geflucht hätte bei den temperaturen auf das alles hält!

  11. #1016

    Standard

    Thx, war aber letztes WE, da war es kühl in Vergleich. Aber hier und da hats schon geklemmt. Natürlich wars wieder die obligatorische letzte Schraube die mich ne Ratschenverlängerung und ne Nuss und 2h extra gekostet hat. Kommt schonmal vor.
    Beim alten Getriebe hat übrigends das Gangrad vom 4ten paar Zähne verloren. Das war dieses geklackere.

  12. #1017
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Sehr nice Ronny... Hat ja alles gut geklappt... Wollen wa dein altes Getriebe wieder auffrischen ?

  13. #1018

    Standard

    Jo wär cool, wieder n Ersatz zu haben ist keine schlechte idee.

  14. #1019
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Kriegen wa hin,wird dann aber in meiner neuen Halle geschehen

    Da wird extra eine Getriebe und Abtriebswellen Ecke eingerichtet... Das werden immer mehr Getriebe

  15. #1020
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Wadd saachste zur Kupplung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 08:50
  2. B18 Rotrex vs K20 Rotrex Integra DC2
    Von 36Chamber im Forum ITR
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 21:00
  3. Ep3 k20-k24
    Von der Fred im Forum CTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:40
  4. EP3: K24 vs K20
    Von Tralien im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 05:13
  5. K24 oder K24/K20 Variante Dauertest
    Von MR.Hopps im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •