Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Honda Civic Fk2 Baujahr 2006 Car Pc mit Anlage sehr viele Bilder

  1. #16
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    weiß net, wenn ich das fertige bild so sehe und dann an die struktur und Farbe vom cockpit denke wirkt es sehr unpassend

  2. #17
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    schaut schon top aus



    ABER die lackierung würde ich an deiner stelle von einem lackierer machen lassen

  3. #18

    Standard

    Ja wie von einem lackierer aus welchem Grund wegen der Farbe, das man es passend zum cockpit macht.
    Bin gerade bissel verwirrt.

  4. #19
    Avatar von Wollknoil
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Markkleeberg/ Leipzig
    Beiträge
    1.102

    Standard

    fürs erste mal echt ne gute arbeit...

    wenn dich deine erwähnten kleinen huckel stören und du es eh nochmal vom lackierer machen lässt, dann lass den gleich vernünftig füllern und nasschleifen :wink: (ja, es soll lacker geben die das net von sich aus machen)

    in gespannt auf neue Bilder...

  5. #20

    Standard

    Stören schon aber ich bin froh wenn alles Kabel drin sind und alles geht einwandfrei.

  6. #21
    CTR FN2 #06172
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    197

    Standard

    Respekt vor der Arbeit, aber wärs nicht einfacher gewesen das Stück hier einfach zu bestellen anstatt soviel Spachtelaufwand zu haben? Besonders da dieses von der Oberfläche her eher passt?




    Bilder sind aus nem Thread drüben bei civicinfo.com:
    http://www.civinfo.com/forum/ipods-m...-pictures.html

  7. #22
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Frage wurde schon diskutiert ;-)
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  8. #23
    CTR FN2 #06172
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von MeHase Beitrag anzeigen
    Frage wurde schon diskutiert ;-)
    Da les ich alles durch und überspringe nur einen Post^^ sorry

    Finds super was du machst, bei der Wahl des PCs hätte ich warscheinlich auf nen MacMini zurückgegriffen, da der hinter den Bildschirm eingbaut werden kann, weil er kleiner als 1DIN ist, man könnte also sogar 2 davon vorne reinbauen

  9. #24

    Standard

    Danke für die vielen positiven Posts, klar könnte ich es machen, aber
    Es wäre ja gekauft einfach den Bildschirm dahinter und das war es.
    Selbst ist der Mann
    Ok es sieht bestimmt nicht so perfekt aus wie mein Monitorhalter, aber alle mals hab ich das selbst gemacht und darauf kann man als Anfänger stolz sein finde ich. Ich muss bis jetz nur noch das Batteriekabel anschließen, aber die Lust wieder das Kabel zu verlegen im Kofferraum fehlte einfach, da bei diesem Auto alles auf den letzten Milimeter ausgetüffelt wurde und keine Luft vorhanden ist, auf gut deutsch es ist sehr schwer etwas zu verlegen, überall Löcher bohren, Styrodur entfernen usw. Ich werde auf allem die Mittelkonsole erneuern wo sich das CD Rom Laufwerk sitzt mit USB Hub da dies zum aussieht.

  10. #25

    Standard

    Und wieder ein richtiger Rückschlag alles läuft zweite Batterie angeschlossen, aber der Verstärker der auf der Holzplatte sitzt gibt kein Ton von sich. Der Monoblock geht, habe dann den Cinch davon an den Verstärker gemacht geht auch nicht. Habe dann mal einen anderen Lautsprecher an den Ausgang gehängt geht auch nicht. Das blaue Lämpchen des Verstärker ist an und er hat 16 V. Aber no Sound
    Ist der Verstärker kaputt? Sagt bitte nicht Nein ich hab das Geld wirklich nicht zum ******en und so langsam bin ich am durchdrehn das Projekt in den Bach zu schmeißen und alles zu verkaufen.

  11. #26
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hast mal das Gain-Poti bisl aufgedreht?

    ps: Woher hast du 16V im Auto?
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  12. #27

    Standard

    Ich habe nix verstellt oder sonst irgend etwas. 16V hab ich mich auch gefragt, weis nicht ob das mit der zweiten Batterie "denk ich net" und dem PowerCap zu tun hat. Wie gesagt der lief ja vorher, ok es kann ja vorkommen das mal was kaputt geht mit der Zeit, aber ich hoffe das es net bei mir passiert ist.
    Geändert von fliege_m (08.02.2008 um 18:28 Uhr)

  13. #28

    Standard

    So es geht soweit alles, auser das ich die Mittelkonsole neu machen werde, da diese durch das CD Rom Laufwerk "Stecker zu lang" nicht mehr passt, dieses werde ich vll auch ausbauen, denn durch die Schräge des CD Rom Laufwerks fährt es nicht von alleine raus. Bei der Endstufe geht der 3 und 4 Kanal nicht nur die ersten beiden, habe ich halt die hinter Lautsprecher an Kanal 1 und 2 angeschlossen. Wirklich zufrieden bin ich nicht mit allem und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es auch nicht gemacht sondern alles gelassen. Der Aufwand und das Endergebnis lohnt sich nicht. Im nachhinein ist man immer schlauer. Liegt wohl auch am Einbauer . Aber mein AUto ist was besonderes . Jetz ist es drin und wird weiter gebaut "verschönert".

    Gruß Maddin

  14. #29
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Naja, net gleich den kopf hängen lassen

    man kann bei so einem projekt nicht erwarten, dass innerhalb von 2 wochen alles perfekt läuft. :wink:

    wennst keinen bock mehr hast, lässt die kacke halt mal 4 wochen stehen und dann sieht die welt wieder ganz anders aus. :-)

  15. #30

    Standard

    Ne werde ich auch nicht da auch über nen tausender drin stecken, werde mir alle Mühe geben es besser zu machen

Ähnliche Themen

  1. Interieur Fußmatten Set Honda Civic FK1 FK2 FK3 2006-2007 NEUWARE in schwarz/beige
    Von Prelude-Freak im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 10:32
  2. Napexx Sportauspuff mit ABE für sehr viele Honda modelle
    Von Power-of-Dream im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:53
  3. sehr sehr viele teile aus garagen räumung *alles mit pics*
    Von civic,coupe im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 11:20
  4. So aktuelle Bilder JAS & XS-Night..sehr viele bilder ACH
    Von MichaEJ6 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:22
  5. Luckau Heute...7.5.2006 !!! sehr viele bilder..!!!
    Von MichaEJ6 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •