Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78

Thema: Rotas : PWJDM's Meinung dazu...

  1. #31
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Mensch Leute - jetzt kommt mal wieder runter.

    Das sollte nur ein "lustig" gemeinter Thread gewesen sein.
    Ich habe generell nichts gegen Rota. Würde mir aber auch nie im Leben eine RH Felge aufs Auto ziehen...


    Und die Rotas von Slobo find ich richtig geil! Die sind nunmal nicht auf dem Auto, weil sie eine ganz tolle Rennsportfelge faken soll, sondern, weil sie aufs Auto passen! Ich steh auch nicht auf polished Lip - und trotzdem passt das zu dem ED.

    Nuja egal nun - ich fand das Schild lustig. Ich halte nicht viel von Rotas, finde UBB nicht toll, mag D&W nicht und kann so einnige andere sachen nicht leiden. Aber hey - thats taste - just my opinion.

  2. #32
    Avatar von Totoro
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    The Heart of Asia
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Ich finde Rotas ehrlich gesagt gut.
    Allerdings habe ich auch niemals erwähnt, dass ich sie schlecht finde.
    Mein vorheriger Kommentar bezog sich lediglich auch die Leute von PWJDM.

    Alles in Butter

  3. #33
    e.V. Mitglied Avatar von huy
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    5.297

    Standard

    Loool, find das Schild mal richtig geil. was JDm angeht, sinf die Amis teilweise sehr radikal, und alles was fake ist ist auch rice. Es geht darum, dass viele leute, sich rotas holen, die kappen abmachen und sagen, sie hätten originale...
    Naja und die leutz, die viel Geld für teure originale bezahlen fühlen sich irgenwie verarscht. Würds auch nicht tol finden, wenn ich 2000€ nur für nen Satz Felgen ausgebe und denke, dass die nicht so viele haben und dann sehe, dass jeder 2. mit kopien davon für 400$ rumfärht...

    Find Rotas aber trotzdem gut, würd mir auch welche holen, wenn ich mich mal entscheiden könnte

    *klugscheiss*Auf den SW388 steht übrigens "made in Russia", das werk hat früher für die Rüstungsindutrie produziert :wink:

  4. #34
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Welches werk in Russland hatte damals nicht für die Rüstungsindustrie produziert Kleiner Scherz

    Kenn ich auch von uns. Das Werk in Stalowa Wola hatte damals Granaten und Panzer prozuziert jetzt rollen dort die Lkw´s vollbepackt mit ATS Felgen vom Hof

    Gruß

  5. #35
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    yeah,

    russische Felgen inkl. Strahlungsgarantie

  6. #36
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rising Sun
    yeah,

    russische Felgen inkl. Strahlungsgarantie
    wird 2005 der neue Trend!..leuchtende Felgen...
    Ich möchte mal gern die Hintergründe wissen, warum einige Rotas gebrochen sind! :wink:

  7. #37
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ich möchte mal gern die Hintergründe wissen, warum einige Rotas gebrochen sind!
    http://honda-tech.com/zerothread?id=846252
    http://honda-tech.com/zerothread?id=1018417


    The truth is if you hit a BIG pothole or a BIG curb dead-on going at just about any moderate speed, it really doesn't matter what kind of wheel you have, you are probably going to get some kind of wheel damager, whether superficial or internal.

    I have seen pics of Volk Te-37s, different forged Mugens, SW388s, and a variety of aftermarket wheels that have been destroyed. In my opinion, if you're going fast enough and hit something hard enough to "hurt" a Rota wheel, then you would probably hurt anyother wheel too.

    These things are not designed to fail, but accidents happen. Just try you're best to avoid bad roads, and obstacles in your path. That's one of the main reasons people buy a less expensive wheel. Sure the Mugen and other wheels , (especially MF10 ) look great, but if you accidentally damage one, you're probably gonna be out several hundred dollars.

  8. #38
    Avatar von HyperVTi
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    Spaichingen (BW)
    Beiträge
    313

    Standard

    Naja ich denke hier kann man nicht von "gebrochen" reden. Wenn ich so n riesen Schlagloch mitnehm oder gegen nen Randstein fahr dann verbiegts wohl so ziemlich jede Felge.

    MfG Alex

  9. #39
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy EE8
    Würde mir aber auch nie im Leben eine RH Felge aufs Auto ziehen...
    Wieso nicht? Die CP 035 ist doch echt lecker

    Ich würde nie Rotas kaufen und zwar aus zwei Gründen:

    Erstens ist hört man von den Rotas mehr als von anderen Felgen von Qualitätsproblemen und wenn selbst die Amis das merken ist das schon etwas besorgniserregend finde ich

    Zweitens bin ich kein Poser! Rotas erwecken bei mir immer etwas den "wannabe" Eindruck. So im Stil von "Ich möchte gern auf den JDM-Zug aufspringen hab aber nicht die Kohle dazu."

    Ich kaufe lieber eine originale Marken-Felge, die sich bewährt hat und zahle auch den Preis dafür. Wenn ich nicht zuviel ausgeben will, gibt es genügend günstigere Alternativen, bei denen die Qualität und das Gewicht stimmt, auch wenn sie nicht grad so "trendy" sind.

  10. #40
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    So im Stil von "Ich möchte gern auf den JDM-Zug aufspringen hab aber nicht die Kohle dazu."
    LoL der ist gut

  11. #41

    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.481

    Standard

    naja ich muss schon viel sparen um nen satz rotas zu kaufen, will mir nämlich die slipstreams holen. allerdings weiss ich ned ob ich rund 700 euro nur für 4 felgen in der nächsten saison auf die reihe kriege, und wenn hab ich noch keinen gummi und bronzene rotas auf nem roten wagen sehen auch scheiße aus. also in diesem sinne way to go...

  12. #42

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    9.041

    Standard

    Ich sage zum Thema Rota mal nix, habe noch nie welche besessen, aber ich ärgere mich noch heute, dass ich mir nicht diese Felgen hier gekauft habe, bzw. dass die Felgen "damals" nicht verfügbar waren...

    http://www.isa-racing.de/homepage/bi...en/ATS-DTC.jpg

    :/

  13. #43
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von orca
    Zitat Zitat von Daisy EE8
    Würde mir aber auch nie im Leben eine RH Felge aufs Auto ziehen...
    Wieso nicht? Die CP 035 ist doch echt lecker

    Ich würde nie Rotas kaufen und zwar aus zwei Gründen:

    Erstens ist hört man von den Rotas mehr als von anderen Felgen von Qualitätsproblemen und wenn selbst die Amis das merken ist das schon etwas besorgniserregend finde ich

    Zweitens bin ich kein Poser! Rotas erwecken bei mir immer etwas den "wannabe" Eindruck. So im Stil von "Ich möchte gern auf den JDM-Zug aufspringen hab aber nicht die Kohle dazu."

    Ich kaufe lieber eine originale Marken-Felge, die sich bewährt hat und zahle auch den Preis dafür. Wenn ich nicht zuviel ausgeben will, gibt es genügend günstigere Alternativen, bei denen die Qualität und das Gewicht stimmt, auch wenn sie nicht grad so "trendy" sind.
    dann nenn mir doch mal ne vergleichbare felge in der preisklasse

  14. #44
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    OZ
    Die 15er von OZ kommen nicht teurer wie nen Satz Rotas den man erst rüberholen muss
    Wenn man nicht gerade die Superlegera nimmt kommt das schön hin.

    Die ATS sind auch sehr gut, nur weis ich da den Preis net, denke der ist etwas höer angesiedelt.

    Zum Thema Rota. Ich bin da ganz Orcas meinung. Das Design gefällt, aber es ist eben nur geklaut. Und ein hersteller der "Tendsachen" einfach kopiert und mit minderer Qualität verkauft ist für mich noch nie das wahre gewesen.

    Andererseits finde ich das erste was zum Thema haltbarkeit gepostet wurde n bissl sinnlos. Wenn man wie ein Kaputter durch so ein Tiefes Schlagloch fährt giebt jede Alu Felge nach. Insgesammt giebt das wenig aufschluss über die Quali. Gebrochene Felgen sind jedoch einfach nur Inakzeptabel, und da ist es egal wie es Passiert ist, solange es auf der Straße oder auf der Strecke passiert ist es nicht OK.

  15. #45
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von eg4
    dann nenn mir doch mal ne vergleichbare felge in der preisklasse
    OZ Superlegerra
    Kosei K1 TS
    ATS DTC

Ähnliche Themen

  1. Motor PwJDM Cooling plate ej/ek
    Von BenniGT im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 12:20
  2. Motor PwJDM Cooling plate ej/ek
    Von BenniGT im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:45
  3. EK Nebler gelb PWJDM
    Von Masamoto im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:26
  4. B16A2 Starker Qualm aus Ventildeckelentlüftung - eure Meinung dazu?
    Von Kyuubi im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:07
  5. Heckansatz für BA 4, eure Meinung dazu..........
    Von Warlock-Team im Forum Prelude
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 23:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •