Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Infos über Shop in NL

  1. #1
    Avatar von Blacky
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Austria, Linz
    Beiträge
    706

    Standard Infos über Shop in NL

    Hallo Leute. Hab durch Zufall nen lässigen Tunershop in Holland ausgemacht. www.showoffimports.nl
    Und da ich im nur 60km entfernten Antwerpen wohne, werd ich da malvorbeischaun.
    Also die Preise sindja laut Homepage echt ok, aber auch die leistung? Hat wer von euch schon mal was bestellt? Und zahlt es sich überhaupt aus dort extra hinzufahren?

    Die Otto Racing Sportsitze schaun ganz lässig aus. Billig wärn sie auch. Also wenn man darin auch bequem sitzt und das Material nicht gleich auseinanderfällt, dann werd ich mir gleich Zwei mitnehmen. Und noch zwei fürn VW-Bus Obwohlö ich nicht sicher bin ob ich im Auto nen Sitz haben will wo "Otto Racing" draufsteht

  2. #2
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ronald (der Inhaber) ist super korrekt
    Grüß ihn mal von mir, wenn du bei ihm bist (Achim von MaxPower)

    Also, dort bist du in guten Händen

  3. #3
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Hi Blacky

    Wäre supergeil wenn du den Laden mal auschecken würdest...
    Werde mir dort wohl Ende Dezember meine Invidia Komplettanlage für'n Teg besorgen... 450,-€ inkl. Versand. Das ist einfach unschlagbar

    gruß
    -Tommy-

  4. #4
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    der Preis is heiß

    jo würde mich auch interessieren, wie gut der laden ist !

  5. #5
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    wie gesagt, ich kenne ihn persönlich, und er ist n netter und fairer Typ. Denke schon, dass ihr dort gut aufgehoben seid

  6. #6
    Avatar von Jean253
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von IntegraTypeR5652
    Hi Blacky

    Wäre supergeil wenn du den Laden mal auschecken würdest...
    Werde mir dort wohl Ende Dezember meine Invidia Komplettanlage für'n Teg besorgen... 450,-€ inkl. Versand. Das ist einfach unschlagbar

    gruß
    -Tommy-
    Also ich les da 625.- € :-?

  7. #7
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Hab mich verschrieben... ich hab die OBX Anlage gemeint.


    http://www.showoffimports.nl/custome...at=1316&page=1

  8. #8
    Avatar von The Invisible
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.936

    Standard

    ein kollege von mir ist deutschland distributor für den laden, gibt nette %te dort :wink:
    btw die obx anlage hab ich mir auch geordert blöderweise haben die das in holland net auf lager und müssens nachbestellen aus den usa, muss noch ne ganze weile drauf warten...hehe aber bei dem preis den ich gezahlt hab wart ich gern länger

  9. #9
    Avatar von Blacky
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Austria, Linz
    Beiträge
    706

    Standard

    So, heute ist es so weit. Um 13:00 werd ich heute mal frühzeitig aus der Arbeit verschwinden und mal Richtung Holland rüberfahren. Hab den Routenplaner schon interviewed und ne Karte ausgedruckt. Bin mal gespannt ob das so einfach zu finden ist. Ich werd auf jeden Fall ein paar Bilder machen. Die kann ich aber erst am Montag hier reinstellen. Hah, dann kann ich euch endlich mal meinen "getunten" VW Bus zeigen

    @ Achim: und Ronald werd ich natürlich nen schönen Gruss ausrichten

  10. #10
    Avatar von Blacky
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Austria, Linz
    Beiträge
    706

    Standard

    So, war am Samstag bei Showoff Imports und ich muss euch sagen.... DER SHOP IS NUR GEIL!!!!!

    Hier mal der Link zu den Fotos!

    http://www.hostinganime.com/blacky/showoff.html

    Genau so stell ich mir sowas vor. Warum gibts das bei mir zuhause nicht öfter?????

    Also der Shop ist echt ziemlich gut ausgestattet. Grösstenteils aber nur mit optischen Tuningsachen. Aber wenn man ne Nockenwelle im Schaufenster hat, erzeugt die natürlich nicht so den krassen Showeffekt. Abgesehen davon das die meisten dann wahrscheinlich nicht mal wissen, was das sein soll. Es gibt ein riesen Angebot von Otto Racing und OBX-Teilen. OBX ist vielleicht eher bekannt, aber Otto Racing hab ich persönlich noch nie gehört. Ich hab mir aber von Ronald erklären lassen, dass die Marke in Ami-Land recht angesagt ist. Am besten ist allerdings der "Outdoor - Showroom". Da stehen echt krasse Karren rum.
    Die beiden Jungs sind echt freundlich.
    Alles in allem kann ich nur das bestätigen, was Rising Sun eh schon gesagt hat. Toller Shop - tolle Preise, das einzig negative ist, das man sich das Zeug mit der Post schicken lassen muss. Ein Paket bis 35kg kostet ca. 50€ und darüber wirds dann schon etwas teurer, ich glaub er hat so um die 100€ und aufwärts gesagt. Schlagt mich aber nicht wenn das jetzt nicht genau stimmt.

    @ Rising Sun: Hab ihm nen schönen Gruss von dir ausgerichtet. Hat sich eh sofort an dich erinnert. Schöne Grüsse Retour, übrigens!

  11. #11
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    wie nur post??? kann man da nix mitnehmen? ek:

  12. #12
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    jo thx

    Muss da auch mal vorbeifahren irgendwann.

    Sieh's mal so, sein Shop selbst ist noch recht neu, ich denke mal, sobald er sich einen größeren Lager angeschafft hat, kann mans auch direkt vor Ort holen, aber jetzt ist sein Shop erst 3 Monate alt (die Teile vertreiben macht er jedoch schon länger red jetzt nur von den Geschäftsräumen)

    zu den Versandpreisen kann ich nix sagen, da ich mich da nicht auskenne in NL

  13. #13
    Avatar von Blacky
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Austria, Linz
    Beiträge
    706

    Standard

    Na sicher kann man sich die Sachen die man dort kauft gleich mitnehmen, aber es wird nicht jeder extra nach Holland fahren, oder? Drum bin ich mal davon ausgegangen, dass sich die meisten die Teile schicken lassen werden, anstatt selbst hinzufahren...

  14. #14
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky
    Na sicher kann man sich die Sachen die man dort kauft gleich mitnehmen, aber es wird nicht jeder extra nach Holland fahren, oder? Drum bin ich mal davon ausgegangen, dass sich die meisten die Teile schicken lassen werden, anstatt selbst hinzufahren...
    Ich hab vor mim tok hinzufahren ... bestellungen werden gerne entgegengenommen

  15. #15
    Avatar von Blacky
    Registriert seit
    16.03.2004
    Ort
    Austria, Linz
    Beiträge
    706

    Standard

    Was isn ein TOK?

Ähnliche Themen

  1. Infos über Honda HR V
    Von Silverbullet im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:59
  2. Infos über blauen ITR
    Von Alf im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:57
  3. Suche Infos über EJ9
    Von LkIronD im Forum Civic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 13:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •