Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210

Thema: DC5 bekommt Sendezeit bei D-Motor!

  1. #181
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Honda Presseabteilung ist jedenfalls keine Anfrage bekannt.
    @ThaMan: Wie, bist du bei dem Verein? -> EDIT: Was hat die Honda Presseabteilung mit DMAX zu tun!?


    Ich hatte am Freitag versucht anzurufen, aber der Florian ist nicht ran gegangen, evtl. war er nicht da. Ich wollte es heute versuchen.

    @Preludegreen: Ich dachte der NSX sollte in dem Japan Special auftauchen, machst jetzt dein eigenes Ding? Das hat sich am Tel. ganz anders angehört.
    Mir kann es ja auch egal sein, aber verstehen du ich das jetzt nicht so ganz!

    Werde da auch langsam skeptisch, aber ich werde erst mal Tel. und dann weiter sehen.
    Geändert von NiTrO VTEC (12.04.2008 um 14:51 Uhr)

  2. #182
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen
    @Preludegreen: Ich dachte der NSX sollte in dem Japan Special auftauchen, machst jetzt dein eigenes Ding? Das hat sich am Tel. ganz anders angehört.
    Mir kann es ja auch egal sein, aber verstehen du ich das jetzt nicht so ganz!

    Ich bin keiner der eins sagt und das andere tut!
    Glaube Du hast das jetzt absolut falsch verstanden! Natürlich soll der NSX beim "Japan Special" präsentiert werden, wo/wann denn auch sonst!?
    Aber eins ist klar... ein "Japan Special" ist zwar in Planung aber fest ist da noch lange NICHTS! (zumindest hat sich das für mich so angehört)
    Hoffe ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben... :wink:

    Ich persönlich schraube die Erwartungen ziemlich weit runter...

  3. #183
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Meinte das ja auch cniht böse, aber okay, dann habe ich da eben trotzdem was falsch verstanden. Wäre ja schade drum wenn der NA nicht mit dabei wäre, zumal ein Händler mit nem FD2 aus UK zugesagt hat. Somit haben wir schon ne nette Auswahl an Hondaz!!!

    Falls das ganze im August steigt um so besser, wenigstens ist das Wetter da beständiger. Serie wird der DC5 zwar nicht mehr so ganz sein, aber notfalls kann man ihn wieder zurück bauen. Der Motor bleibt ohnehin unangetastet...

    Ich denke das wird schon werden. Also Mädelz drückt die Daumen!

  4. #184
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Guck mal aufn Tacho...Freitag war Pressetag auf der AMI, klar das du da keinen erreichts. Alles andre bitte per PN.:wink:

  5. #185

    Standard

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen
    Meinte das ja auch cniht böse, aber okay, dann habe ich da eben trotzdem was falsch verstanden. Wäre ja schade drum wenn der NA nicht mit dabei wäre, zumal ein Händler mit nem FD2 aus UK zugesagt hat. Somit haben wir schon ne nette Auswahl an Hondaz!!!

    Falls das ganze im August steigt um so besser, wenigstens ist das Wetter da beständiger. Serie wird der DC5 zwar nicht mehr so ganz sein, aber notfalls kann man ihn wieder zurück bauen. Der Motor bleibt ohnehin unangetastet...

    Ich denke das wird schon werden. Also Mädelz drückt die Daumen!

    Und der S2000 wird wieder vergessen (
    Aber ansonsten nettes Projekt

  6. #186
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Wenn ihn jemand zur Verfügung stellt, dann kann der auch dabei sein! Hat sich nur noch niemand gefunden.

  7. #187

    Standard

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen
    Wenn ihn jemand zur Verfügung stellt, dann kann der auch dabei sein! Hat sich nur noch niemand gefunden.

    Ja dann haben wir doch einen ^^
    S2000 steht hier vor der Tür wird zwar bis August noch ein paar Mods geniesen aber ansonsten steht er zur verfügung ;-)

  8. #188

    Standard

    irgendwie stinkt das alles, am 9.4. schreibt prelude_green das die nix mehr produzieren bis august und dann drehen die ne woche später mitm evo kombi?

    Evo Forum


  9. #189
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von toast Beitrag anzeigen
    irgendwie stinkt das alles, am 9.4. schreibt prelude_green das die nix mehr produzieren bis august und dann drehen die ne woche später mitm evo kombi?
    Seit wann gibts hier einen prelude_green, den muss ich mal kennenlernen! :wink:
    Also "stinken" tut da rein gar nichts. Preludegreen schrieb am 9.4. exakt das was man ihm, seitens der D-Max Redaktion, mitgeteilt hat.
    Der Rest ist eine lange und etwas verworrene Geschichte die hier nicht rein gehört, will ja hier keinen langweilen.

    So, nun können die wilden Spekulationen munter weiter gehen! :-)

  10. #190
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Kurze Info zum Stand!

    Habe die Tage versucht jemanden bei D-Motor (Motorvision) zu erreichen. Der Florian reagiert gar nciht mehr, keine Ahnung ob der überhaupt ncoh da ist. Ne Sekretärin hat dann irgendwann abgenommen und nen Merker gemacht.
    Die wollen sich bei mir melden... Bis ja mal gespannt. Glaub zwar nciht dran, aber ich hänge mich dahinter!

    Finde das aber trotzdem . Aber schaun wa mal.

  11. #191
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    Jetzt lasst mal den Kopf nich hängen, viel wird nich zu erwarten sein...trozdem.. mal abwarten

  12. #192
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Ach was bei mir hängt nichts :wink:.

  13. #193
    Avatar von Jaro
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    4.170

    Idee

    Cooles Vorhaben !

    Drücke dir (euch) selbsverständlich alle Daumen für den großen Auftritt bei D-MAX !!!

    Falls es dennoch nicht klappen sollte :

    Wer kann sich noch an den silbernen CRX ED9 ausm Schwarzwald erinnern, der vor Jahren in SAT.1 vorgestellt wurde ?? ( Inh. Michael Schmidt )

    Er hat es auch auf dem direkten Weg probiert und Sat.1 hat ihn aufgesucht - die Kontaktdaten haben wir für unseren Hondaclub damals erhalten für weitere Sessions.

    = :tongue:

    Der Ansprechspartner von der Sat.1 Sendung ist der selbe und ein Anruf bzw. E-Mail würde genügen um euer Vorhaben durchzuführen.

  14. #194

    Standard



    die haben immo wohl anderwertig zu tun :tongue:

    wobei ja nun sabine und tim? eh beim 24h rennen unterwegs sind :wink:

    sprich es wird in der nächsten staffel d-motor vs. top gear geben :wink:

  15. #195
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    und warum bitte hat carsten keinen pfeil von dir bekommen!? IGNORANT!!!!! *brüll*

    aber sehr geile aufnahme. soin etwa stell ih mir meine taum gartenparty vor!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Ähnliche Themen

  1. Jemanden der % bei showoffimports bekommt
    Von one^g im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:26
  2. Suche jemanden, der mehr als 10% bei Honda bekommt
    Von Crxflo im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 18:18
  3. Wer bekommt Rabatt bei Honda?
    Von msdesign2004 im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 15:45
  4. Bekommt jemand % bei H+R?
    Von VTECMaster im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •