Die Idee find ich klasse.
Bin gespannt, ob sich DMotor anschliesst. :-)
Die Idee find ich klasse.
Bin gespannt, ob sich DMotor anschliesst. :-)
Jo bin den DC5 schon auf dem Track gefahren, zwar nicht viel, aber immerhin.
War aber schon recht viel auf dem Track unterwegs, falls du das meinst.
Reifenabrieb ist maginal, klar. Aber immerhin vorhanden. Geht mir auch darum, dass die ja auch was davon haben, Exoten zu testen. Das macht für mich den Unterschied zu einigen anderen Sendungen. Eine Hand wäscht die andere . Ich erwarte ja jetzt nicht, dass ich davon irgendwann mal meinen Kinder (die ich noch nicht habe) das Studium finanzieren kann. Hoffe der Eindruck ist da jetzt nicht entstanden....
Zu ihrem "Konzept":
Ich persönlich sehe aber ehrlich gesagt nicht so den Sinn darin Drifts mit nem FWD zu provuzieren. Das es sinnvoll sein kann, dass das Heck mitlenkt, streite ich ja gar nicht ab, ganz im Gegenteil, aber zu viel des Guten überfordert mein Verständnis! Tim kann gern mal bissel spielen, aber ne Tokio Drift Fortsetzung soll es nciht werden. Hätte ich meine Silvia noch, könnten sie sich in der Hinsicht, austoben ohne Ende ...
Wie gesagt, so ne Sachen müssen geklärt werden. Gehen die Meinungen zu weit auseinander, lasse ich es. Aber der Florian (Redakteur für Tim´s Angelegenheiten) hat sich beim ersten Kontakt sehr begeistert angehört, hinsichtlich meiner Vorschläge. Denke man findet nen Weg.
Challange und Tim´s Fahrberichte sind zwei paar Schuhe. Die Challange ist ganz witzig, aber mehr auch nicht. Ich will eher nen Bericht!
Warum der Enländer den Wagen verkauft hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil er draufgezahlt hat!?
jo bin ganz schön gespannt ob das noch was wird.
aber wenn dann wirds mal nen richtig geiler bericht, mal etwas wo so richtig interessiert.
Du tust ja gerade zu als wär der ITR aus Watte..
Was BestMotoring mit den Kisten anstellt sollte ja bekannt sein.. sowas muss ein Auto aushalten sonst gehörts in die Presse.
Wizo Wadde? Ran nehmen können und sollen sie ihn ja!:wink:
Fürs rutschen können sie auch meine Alltagsbitch haben!
Naja aber wenn ich Autos teste dann will ich die auch komplett testen und da stellt sich eben auch die Frage wie schwenkfreudig das Heck ist. Geht ja nix kaputt bei, rutscht ja nur. Und er wird ja auch keinen 20 Sekunden Dauerdrift machen dass die Reifen da messbar an Profil verlieren..
Das ist klar! Das können sie auch machen. Angst das was kaputt geht habe ich ja auch nicht. Wenn ich überlege was meine Klapperkiste alles mit macht ohne zu mucken, da kann der DC5 bestimmt einiges mehr ab....
Ist ja erst mal auch Wurscht, denn noch ist nicht viel passiert, aber es wird, es wird!
Die können ja auch meinen JDM fakeR testen..(bis dann vor Verwindung vorne die Front wieder abfällt:tongue JDM Invasion bei DSF
Naja viel Glück... bin gespannt wann dann nun endlich der Bericht kommt.
Ein Vergleich zwischen den japanischen Type R´s und unseren wär gut. Ein Honda-Special quasi
EK9 - EK4
JDM DC2 - EDM DC2
euspec EP3 - jspec EP3
jdm FD2 - edm FN2
und noch so ne NSX-Pritsche
Isch komm mit meinem EK-R.
Aber net mal ein Schrick darf den fahren.
Kanner Haage
EK4 - EK9, was soll denn das für ein Vergleich sein?
Golf Highline 1,8t vs. GTI Edition wäre genauso schräg.
Es gibt offenbar mindestens genauso viele Honda Fahrer die sich ein R- aufkleben wie BMW Fahrer die sich ein m drauf kleben.
So wie manche schreiben, kommt mir das wie ein gewünschtes Treffen in Japan vor, wo 328er BMWs als M3 verkauft werden, weil sie alle Schweller vom M3 angebaut haben.
bye
Spinal
ist doch aus dem wahren leben, die m und 330 usw fahrer nehmen die embleme ab und die 316, 318 usw kleben die m embleme drauf :tongue:
ich fahr ohne s16/rc etc embleme :tongue:
Ich wollte damit keine Emblem Diskussion lostreten, darum geht es hier ja nicht. Ich wollte damit auch keinen persönlich ansprechen, nur scheinen manche eine type R Reportage zu wollen, mit Autos die keine type Rs sind, sondern eben getunte Hondas. Die sind möglicherweise schneller und besser als so mancher type R, aber man sollte ja objektiv bleiben.
Ich fände eine deutsche Type R Reportage auch cool, alerdings sollte man dann auch Serienautos nehmen. Hongs NSX, so schön er ist, wäre ein typisches Äquivalent zu einem BMW "M" 328i, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn der DC5 schonmal ins Fernseh käm, wäre doch schon was.
Wollte wirklich keinen auf den Schlips treten, kann ja jeder machen was er will und gut findet.
bye
Spinal
Lesezeichen