Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 210

Thema: DC5 bekommt Sendezeit bei D-Motor!

  1. #151

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    Die Idee find ich klasse.
    Bin gespannt, ob sich DMotor anschliesst. :-)

  2. #152
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Jo bin den DC5 schon auf dem Track gefahren, zwar nicht viel, aber immerhin.
    War aber schon recht viel auf dem Track unterwegs, falls du das meinst.
    Reifenabrieb ist maginal, klar. Aber immerhin vorhanden. Geht mir auch darum, dass die ja auch was davon haben, Exoten zu testen. Das macht für mich den Unterschied zu einigen anderen Sendungen. Eine Hand wäscht die andere . Ich erwarte ja jetzt nicht, dass ich davon irgendwann mal meinen Kinder (die ich noch nicht habe) das Studium finanzieren kann. Hoffe der Eindruck ist da jetzt nicht entstanden....

    Zu ihrem "Konzept":
    Ich persönlich sehe aber ehrlich gesagt nicht so den Sinn darin Drifts mit nem FWD zu provuzieren. Das es sinnvoll sein kann, dass das Heck mitlenkt, streite ich ja gar nicht ab, ganz im Gegenteil, aber zu viel des Guten überfordert mein Verständnis! Tim kann gern mal bissel spielen, aber ne Tokio Drift Fortsetzung soll es nciht werden. Hätte ich meine Silvia noch, könnten sie sich in der Hinsicht, austoben ohne Ende ...

    Wie gesagt, so ne Sachen müssen geklärt werden. Gehen die Meinungen zu weit auseinander, lasse ich es. Aber der Florian (Redakteur für Tim´s Angelegenheiten) hat sich beim ersten Kontakt sehr begeistert angehört, hinsichtlich meiner Vorschläge. Denke man findet nen Weg.

    Challange und Tim´s Fahrberichte sind zwei paar Schuhe. Die Challange ist ganz witzig, aber mehr auch nicht. Ich will eher nen Bericht!
    Warum der Enländer den Wagen verkauft hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil er draufgezahlt hat!?

  3. #153
    Avatar von projektcivic
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    kaff neben würzburg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    jo bin ganz schön gespannt ob das noch was wird.
    aber wenn dann wirds mal nen richtig geiler bericht, mal etwas wo so richtig interessiert.

  4. #154
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Du tust ja gerade zu als wär der ITR aus Watte..

    Was BestMotoring mit den Kisten anstellt sollte ja bekannt sein.. sowas muss ein Auto aushalten sonst gehörts in die Presse.

  5. #155
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Wizo Wadde? Ran nehmen können und sollen sie ihn ja!:wink:

    Fürs rutschen können sie auch meine Alltagsbitch haben!

  6. #156
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Naja aber wenn ich Autos teste dann will ich die auch komplett testen und da stellt sich eben auch die Frage wie schwenkfreudig das Heck ist. Geht ja nix kaputt bei, rutscht ja nur. Und er wird ja auch keinen 20 Sekunden Dauerdrift machen dass die Reifen da messbar an Profil verlieren..

  7. #157
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Das ist klar! Das können sie auch machen. Angst das was kaputt geht habe ich ja auch nicht. Wenn ich überlege was meine Klapperkiste alles mit macht ohne zu mucken, da kann der DC5 bestimmt einiges mehr ab....

    Ist ja erst mal auch Wurscht, denn noch ist nicht viel passiert, aber es wird, es wird!

  8. #158
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.447

    Standard

    Die können ja auch meinen JDM fakeR testen..(bis dann vor Verwindung vorne die Front wieder abfällt:tongue JDM Invasion bei DSF

    Naja viel Glück... bin gespannt wann dann nun endlich der Bericht kommt.
    Ein Vergleich zwischen den japanischen Type R´s und unseren wär gut. Ein Honda-Special quasi

    EK9 - EK4
    JDM DC2 - EDM DC2
    euspec EP3 - jspec EP3
    jdm FD2 - edm FN2

    und noch so ne NSX-Pritsche

  9. #159
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Isch komm mit meinem EK-R.
    Aber net mal ein Schrick darf den fahren.
    Kanner Haage

  10. #160
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    EK4 - EK9, was soll denn das für ein Vergleich sein?
    Golf Highline 1,8t vs. GTI Edition wäre genauso schräg.

    Es gibt offenbar mindestens genauso viele Honda Fahrer die sich ein R- aufkleben wie BMW Fahrer die sich ein m drauf kleben.

    So wie manche schreiben, kommt mir das wie ein gewünschtes Treffen in Japan vor, wo 328er BMWs als M3 verkauft werden, weil sie alle Schweller vom M3 angebaut haben.

    bye
    Spinal

  11. #161
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal Beitrag anzeigen
    EK4 - EK9, was soll denn das für ein Vergleich sein?
    Golf Highline 1,8t vs. GTI Edition wäre genauso schräg.

    Es gibt offenbar mindestens genauso viele Honda Fahrer die sich ein R- aufkleben wie BMW Fahrer die sich ein m drauf kleben.

    So wie manche schreiben, kommt mir das wie ein gewünschtes Treffen in Japan vor, wo 328er BMWs als M3 verkauft werden, weil sie alle Schweller vom M3 angebaut haben.

    bye
    Spinal
    Wenn du auf Shoguns Post anspielt müsstst sagen das der 1,8t auf 2lTFSi geswapped hat mit ABT Tuning
    Hat ja in J´s Racing B18? Motor drinnen und ne komplette Anlage drunter.
    Dürfte sogar noch a Spur besser gehn wie ein EK9 wenn er in B18 drinne hat

  12. #162
    Fast, Faster, EG3 Avatar von Spike@EG3
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Göppingen (Ba-Wü)
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar mindestens genauso viele Honda Fahrer die sich ein R- aufkleben wie BMW Fahrer die sich ein m drauf kleben.
    Das stimmt leider zu gut....(

  13. #163
    Account No.4 ?
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar mindestens genauso viele Honda Fahrer die sich ein R- aufkleben wie BMW Fahrer die sich ein m drauf kleben.
    ja, oder zumindest so tun

  14. #164

    Standard

    ist doch aus dem wahren leben, die m und 330 usw fahrer nehmen die embleme ab und die 316, 318 usw kleben die m embleme drauf :tongue:

    ich fahr ohne s16/rc etc embleme :tongue:

  15. #165
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Zitat Zitat von fosgate Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Shoguns Post anspielt müsstst sagen das der 1,8t auf 2lTFSi geswapped hat mit ABT Tuning
    Hat ja in J´s Racing B18? Motor drinnen und ne komplette Anlage drunter.
    Dürfte sogar noch a Spur besser gehn wie ein EK9 wenn er in B18 drinne hat
    Ich wollte damit keine Emblem Diskussion lostreten, darum geht es hier ja nicht. Ich wollte damit auch keinen persönlich ansprechen, nur scheinen manche eine type R Reportage zu wollen, mit Autos die keine type Rs sind, sondern eben getunte Hondas. Die sind möglicherweise schneller und besser als so mancher type R, aber man sollte ja objektiv bleiben.
    Ich fände eine deutsche Type R Reportage auch cool, alerdings sollte man dann auch Serienautos nehmen. Hongs NSX, so schön er ist, wäre ein typisches Äquivalent zu einem BMW "M" 328i, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn der DC5 schonmal ins Fernseh käm, wäre doch schon was.

    Wollte wirklich keinen auf den Schlips treten, kann ja jeder machen was er will und gut findet.

    bye
    Spinal

Ähnliche Themen

  1. Jemanden der % bei showoffimports bekommt
    Von one^g im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:26
  2. Suche jemanden, der mehr als 10% bei Honda bekommt
    Von Crxflo im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 18:18
  3. Wer bekommt Rabatt bei Honda?
    Von msdesign2004 im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 15:45
  4. Bekommt jemand % bei H+R?
    Von VTECMaster im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •