Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Seit heute neuer Auspuff.

  1. #31
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Zitat Zitat von Crazy
    Zitat Zitat von tommy
    LOL man sieht viel bäume und grüne wiesen.. vögelgezwitscher.. und kurz immer mal nen civic.. mal ehrlich, hätte man das nicht etwas zusammenschneiden können? ich schau mir das vid so an und denk mir mhh.. da muss doch gleich was krasses passieren.. aber nix passiert.. ein gelber kadett fährt vorbei..
    ich kann mich noch erinnern das mal jemand 10min lang den himmel beim fahren gefilmt hat.

    video is doch ganz cool. und klang auch ok fürn pr wird aber noch lauter
    haha.. musst du das jetzt anspechen? das ist mir nämlich gestern auch noch so eingefallen dass ich mir da eventuell selber ein bein stell weil ich auch erst sowas online hatte.. aber da haben mich schon welche zitiert.. und heute dacht ich schon "puh, glück gehabt, an mein mieserables himmel-video kann sich keiner mehr erinnern". und jetzt kommst du

    den sound find ich nicht so schlecht, allerdings wären zwei rohre links und rechts wie oben bei dem schwarzen ctr besser.. schaut mir doch zu sehr nach 0815 golf oder opel-endtopf aus, wenn sie wenigstens grade wären die rohre...

  2. #32
    Gast

    Standard



    weitermachen

  3. #33

    Standard

    Hi Pat !

    Hört sich gut an der Supersprint. Bin schon gespannt wie meiner wird. Hab ja den von Rasta gekauft.

    Hab heut auch meinen Green Twister XL bekommen und in der Mittagspause gleich eingebaut (erstmal ohne Kaltluftzufuhr). Auch nicht schlecht vom Sound her. ;-))

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Luxemburg beim Tanken ;-)

  4. #34
    Gast

    Standard

    Hi Ecki. Ja den Green wollte ich mir auch zulegen. Sag mir mal bitte in den nächsten Tagen wie empfehlenswert er ist. Wo hast du den her und kannst du mir ein Foto vom einbau schicken also wie er fertig aussieht.

    Wann fährst du denn mal wieder tanken :wink:

  5. #35

    Standard

    @ Pat:
    is der ESD nur für CTR? Oder is der auch passig für ITR? Ich hab nämlich auch so eine Anlage halt nur ohne ABE oder son Krams für meinen ITR, bräuchte mal ne Kopie von der ABE wenn's sowas gibt...

    PS: nettes Video, nur schade das die Cam's den sound nicht so geil aufnehmen wie er in wirklichkeit ist.


    ciao
    Karsten

  6. #36
    Gast

    Standard

    Hi Karsten. Also zuerst mal. DU PROLL. Ne Spaß. Ich musst mir nur so en Käse anhören im Bilderbereich wegen den 4 Rohren Ich find se geil. Vorallem den Sound!!!

    So also Teilegutachten habe ich. Steht auch der DC2 drinnen. Wenn dir das was hilft kann ich dir das Gutachten einscannen und schicken.

    Musst ihn dann nur eintragen lassen. Sollta aber kein problem sein :wink:

  7. #37
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    ^^^^ ic hwar heute bei der Inspektion und der Mechaniker hat mich jede 5 minuten daran erinnert das meiner nicht legal sit, so eine Drecksau jetzt fühlö ich mich blöd :/

    Naja 4 Rohre sind auch nicht so mein ding, aber jeder hat seinen eingenen Stil, wenn nicht so wäre wär das ja noch Schlimmer.

  8. #38

    Standard

    @ PAT:
    Das wär wirklich nett von dir - bitte an meine Email Adresse schicken.

    Vielen Dank

  9. #39

    Standard

    @pat
    Ich mach gleich mal nen eigenen Thread zu dem Thema Green Twister auf. Mir gefällt er gut.

    Ich werd wohl am Sonntag nach Luxemburg fahren. Sprit und Sekt sind alle

  10. #40

    Standard

    @Pat

    Sorry das ich des jetzt zu dir sage. Du hast warscheinlich ein fehlkauf gemacht . Ich hatte auch die powerrohr anlage und msd nur ein rohr. Du hast den auspuff noch nicht richtig erlebt. nach so guten 3000 km wirst du schon sehen was ich meine. Ich sage nur, wenn sich mal ein Ducati fahrer nach dir umdreht und sein eigenes mopet net mehr höhrt das ist dann krank. und im inneren eigentlich nur noch mit ohrstöpselchen, sonst nach einer stunde hast ein schedel wie nach nem guten sufff. wegen der leistung. die powerrohr anlage verliert leistung. gegen serie hat sie schon mehr aber gegen eine idol oder import anlage verliert sie. wenn du da eine lösung haben willst dann pm. sonst viel spaß noch mit der hölllllllen anlage.

  11. #41
    Gast

    Standard

    Ja merk das schon das die jede AB fahrt lauter wird. Und keine Sorge. Leistungszuwachs ist wohl durch das Mittelrohr genug da. Heute ist mein Vater (alter Rallyfahrer) mein Auto gefahren und meinte auch das er doch deutlich besser geht wie vor dem Umbau. Man spürt es halt schon deutlich. Dieses "Loch" ist weg. Er drückt besser hoch ab 4000.

    Naja ich warte mal bei dem ganzen ab und dann schau ich mal weiter. Bis jetzt gefällt mir der Sound noch richtig gut.

    Sollte sie wirklich so laut werden ist das natürlich besch****.

  12. #42

    Standard

    zu der leistung. schau einfach mal nach einer einigen killometer unter die karre in der mitte vom quertopf ist dann ein strich mit anlaßfarben. dort kannst du sehen das die auspuffgase auf eine wand prallen. das ist nie gut. das kann hier im vorum jeder bestätigen. Du hast dir den auspuff genau aus dem gleichen grund wie ich gekauft. die optik. ich habe aber meinen verkauft und bin zu idol gegangen. der hat mir dann eine 4 rohr anlage gebaut die keine leistung verliert. glaub mir das waren welten.

  13. #43
    Gast

    Standard

    Ja das ist schon richtig. Das ist mir auch aufgefallen.
    Lass uns mal per PM weiterreden

  14. #44

    Standard

    gibt es das Video von RastA schon?

  15. #45
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Wieso PM??

    Klärt das doch hier, wo jeder mitlesen kann..... :wink:

    Ich dachte (habe es hier oft gelesen) die Supersprint wäre so geil und so toll???

    Alles von Idol ist doch Schrott und viel zu teuer... :-?


    Grade weil die Idol Anlage Schrott ist wollte ich sie ja verkaufen und mir eine Supersprint holen.... :wink:

    Aber wenn da nix hinten raus kommt wegen schlechter Verarbeitung dann behalte ich doch lieber die Idol Anlage

Ähnliche Themen

  1. Seit heute Nachmittag hat der BB6 nen kleinen Bruder...
    Von Timekiller im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:56
  2. Seit heute EJ9 Besitzer. Tricks und Gimmicks
    Von Tralien im Forum 95-2001
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:25
  3. So seit heute isser meine :-)
    Von newhonda im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:49
  4. Seit Heute H&R Gewindefahrwerk in meinem Cl7!
    Von Brüser im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •