Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: DE-Scheinwerfer (Projektor) BB6/8/9

  1. #1
    Gast

    Standard DE-Scheinwerfer (Projektor) BB6/8/9

    Hallo zusammen!

    Hat jemand hier, diese Projektor-Scheinwerfer schonmal irgendwo gesehen?? Oder weis ob und wo es die zu kaufen gibt??


  2. #2
    Avatar von em-tk
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    südlich von München
    Beiträge
    983

    Standard

    sieht meiner meinung nach nach einem umgebauten originalscheinwerfer aus...

  3. #3
    Gast

    Standard

    Die Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen. Aber sicher bin ich mir nicht. :/

  4. #4
    Bunta Fujiwara Avatar von Mr.Andy
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    488

    Standard

    Also gesehen habe ich die schon öfters immer auf irgendwelchen ami sites,anscheinend gibts die dort zu kaufen im ami land denke ich mal.

  5. #5
    Avatar von em-tk
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    südlich von München
    Beiträge
    983

    Standard

    naja, die Abdeckung iss sicher Original und das inlay schaut auch verdammt danach aus - das standlichtbirnchen iss doch wie bei uns.

  6. #6
    Avatar von Whisper
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    North .de
    Beiträge
    505

    Standard

    .. da hat wohl auch einer Post von MaXReV.de bekommen was?? *hihi*

    finde die Mugen-Front einfach nur ginial...ein Traum!!! <- finde ich


  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaFreaky
    .. da hat wohl auch einer Post von MaXReV.de bekommen was?? *hihi*

    finde die Mugen-Front einfach nur ginial...ein Traum!!! <- finde ich

    Ja, wie die meisten hier bestimmt!? :wink:

    Find die Front ganz ok. Einfarbig sieht sie bestimmt noch besser aus.
    Aber am meisten interessieren mich die Scheinwerfer! :o

  8. #8

    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    633

    Standard

    ^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schweinwerfer sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
    aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.

  9. #9

    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    633

    Standard

    so hab scho ne Antwort...

    sind "custom made headlights"!

  10. #10
    Avatar von Whisper
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    North .de
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Booster
    ^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schw*** sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
    aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.
    Du kennst? Andy lai aus den Staaten persönlich?? :-?

  11. #11
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    @alex
    Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
    Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
    Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:

  12. #12

    Standard

    So isses @BKS
    Die Projektor HIDs vom BMW e46 eignen sich ganz gut dafür. Ist aber :
    a) ne heiden Arbeit, weil der original Scheinwerfer so umgebaut wird, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann [das Loch wo die normale Birne reinkommt muss größer gemacht werden]
    b) ziemlich teuer, weil du die Projektor HIDs erstmal aus nem E46 oder Audi A6 oder sonstwas brauchst

    Die auf dem Bild sind ausm E46. Der Typ ist aus der BayArea daher kennt ihn Booster auch

  13. #13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bks7605
    @alex
    Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
    Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
    Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:
    Hast recht, Xenon hab ich dann noch nich! Aber sieht irgendwie geiler aus. Steh voll auf solche Projektoren, gefallen mir besser als unsere großen Glubschaugen! :o So ein gebündelter Lichtkegel ist optisch einfach geiler! Find ich!! :wink:
    Und der Umbau auf Xenon wäre dann ja nich mehr so der Hit. Nur mit der Legalität ist es dann nicht mehr so gut!! Sag nur, fehlende Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung!! :/

  14. #14
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von BB9 Alex
    Zitat Zitat von bks7605
    @alex
    Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
    Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
    Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:
    Hast recht, Xenon hab ich dann noch nich! Aber sieht irgendwie geiler aus. Steh voll auf solche Projektoren, gefallen mir besser als unsere großen Glubschaugen! :o So ein gebündelter Lichtkegel ist optisch einfach geiler! Find ich!! :wink:
    Und der Umbau auf Xenon wäre dann ja nich mehr so der Hit. Nur mit der Legalität ist es dann nicht mehr so gut!! Sag nur, fehlende Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung!! :/
    Tja na dann bauen wir am sonntag wohl ein bissl! :wink:
    Kann mich ja mal erkundigen ob es da was von hella oder irgend einer anderen firma gibt...

  15. #15

    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von DaFreaky
    Zitat Zitat von Booster
    ^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schw*** sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
    aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.
    Du kennst? Andy lai aus den Staaten persönlich?? :-?
    ^^ nö persönlich nich...aber ich meine der ist in dem Preludeforum wo ich auch bin. Und da sind glaub ich 90% alles Preludefahrer aus den Staaten! Auf jeden Fall hatte ich innerhalb 10min. ne Antwort von den Leuten die damit etwas anfangen konnten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 23:56
  2. Projektor-Scheinwerfer
    Von Rome im Forum Civic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:17
  3. Prelude BB6 bei Autoscout24.de
    Von Mr133 im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 10:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •