Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: K-Sportracing Fahrwerk

  1. #151
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blachamucha Beitrag anzeigen
    habs seit gestern drin, gefällt mir recht gut!!!
    Was genau bedeutet "recht gut"!? Hast ja auch n BB1, wie meine Wenigkeit, und ich überlege mir auch son Fahrwerk zuzulegen.

  2. #152
    blachamucha
    Gast

    Standard

    Hallo Green,

    ich hatte ja zuvor auch mal Konis in verbindung mit 40er Federn in meinem BB3 damals drin ... aber auch nur einen monat weil ich sie dann bissl umbauen lassen wollte... nunja .. BB3 weg ... BB1 her (Januar2007) .. da dachte ich mir ... wenn ich jetz schon den BB1 hab lass ich das Koni zeug lieber und hol mir nen Gewinde ... hab mir Zeit gelassen und dann das K-Sport entdeckt ...seit vorgestern isses drin ... KEIN VERGLEICH ... ich fahr zwar nur im öffentlichen Strassenverkehr und konnte bisher noch nich viel testen und einstellen .. hab nur auf die schnelle ne Einstellung gefunden die mir gefällt ... und schon weit besser als Koni & Federn. Wenn ich erstmal DIE Einstellung finde ... wirds ja noch besser ... was ich ja fast nich mehr brauche.

    Ich kenn mich da jetz nich so gut aus .. aber die Kombinierte Druck- und Zug-stufeneinstellung macht schon was aus. Auto Straf und doch noch halbwegs komfortabel ... ohne das mal was schleift .. (Parkplatz .. voll eingeschlagen und gas so gut es ging - irgendwann kommt halt das untersteuern (: - .. keine berührungen etc) Seiten(kipp)bewegungen so gut wie nicht vorhanden (: .. bei den konis wars anders bei mir.

    Schade dass du so weit wegwohnst ... hätt dich gern mal fahren lassen!
    Hab zwar Verwandte in Heilbronn und Umkreis (da komm ich immer am HHR vorbei .. aber die besuche ich relativ selten )
    Das einzig realisierbare wäre die Nordschleife so auf die schnelle (bin da noch nie gefahren ... will das sowieso schon ganze zeit machen )


    Alles in Allem bin ich begeistert davon!!! (muss ich ja schon zugeben)
    Bilder mach ich auch noch demnächst ..

    MfG , bm!
    Geändert von blachamucha (27.07.2007 um 11:50 Uhr)

  3. #153
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Also die Sache mit dem "kein Vergleich" und der weniger gewordenen Seitenneigung gefällt mir sehr gut. Wo kommstn her? Dachte Du kommst aus Minga? :wink: (Minga = München)
    Wie schauts denn unterlagentechnisch aus? Was sagen die von K-Sport!? Wieso hast kein Gutachten? Wie ich sehe ist die http://www.k-sportracing.de/ "Aus technischen Gründen sind wir vorübergehend leider nicht erreichbar." ...und das schon seit Tagen!
    Hast Du das Fahrwerk eingebaut oder hast es einbauen lassen? Wie ist Dein erster Eindruck über die Qualität?

  4. #154
    blachamucha
    Gast

    Standard

    Kein Vergleich ... naja, die Einstellungsmöglichkeiten und Fahreigenschaften ..
    Das Gewicht zum Serien FW --- Welten --- und ich denke auch noch einiges leichter als die Koni-Kombi (Weiss es nicht mehr.) Schon allein der kurzen Federn wegen... einfach subba (:
    Das FW kann man VERDAMMT tief drehen (bin jetz knapp 60 runter glaub ich .. und könnte nochmal so viel .. auch wenns nicht direkt sinn machen würd )von relativ weich bis knüppelhart .. einfach rundum sehr cooles FW.
    Qualitativ haben wir alle nen sehr guten Eindruck (Mein Cousin // der es eingbaut hat .. da bin ich hauptsächlich helfer // + Arbeitskollege + Chef und ich) .. Das Einzige was da noch besser sein könnte sind die Bremsleitunghalter für die VA (hinten brauch man ja keine). Die sind bisl ZU universell sag ich mal. Wir haben da jedoch ne sehr gute Lösung gefunden.





    Normal sind die Dinger schwarz und gerade... haben bisschen was drangeschweisst und mit auspufflack drüber :þ

    Also ich bin aus Essen (Ruhrgebiet)

    Die Sache mit dem Gutachten habe ich irgendwie verpennt, dachte eigentlich die haben eins für den BB1 .. hab ich vorher nicht nachgefragt.
    Die sind im Urlaub, ich denke, dass sie deshalb nicht zu erreichen sind ... vielleicht basteln die auch gleichzeitig an der Webseite .. keeeine ahnung .. sobald die wieder on bzw. da sind werd ich die mal anschreiben und nach nem Gutachten für mich fragen. Mal sehen was die dann sagen ...

  5. #155
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Das ist jetzt aber net euer ernst oder??

    was kost das ding??? 12..14... oder gar 1500,- euro?? und da muß man sich noch selber bremsleitungshalter zurechtschweissen oder anpassen?

    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?? kann ich grad nicht glauben

  6. #156
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Verstehe... wäre auf jeden Fall interessant mal n BB1 mit so nem Fahrwerk zu testen! Ein Gutachten MUSS her denn ohne machts, aus meiner Sicht, keinen wirklichen Sinn.

    Darf ich fragen was Dich das FW gekostet hat? Hats irgendwelche Rabatte gegeben?

  7. #157
    blachamucha
    Gast

    Standard

    Ja Feiny das hast du richtig erkannt (is mir relativ egal, dass ich das tun musste)

    Also ich hab keinen Rabatt oder sonstiges bekommen ... 1245,- €

    Hab das Geld aber trotzdem gerne abgegeben und bereuhe keinen cent.

  8. #158
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ich weiß nicht in welchem forum ich das schon geschrieben hatte, aber beim ksport passen die federn nicht so ganz. die sind meiner meinung nach viel zu weich. das auto wankt und bewegt sich, da is auch über die dämpfer nicht mehr viel zu holen...die sind bei uns momentan so hart, dass er schon fast springt...also das harmoniert nicht miteinander. leider gibts für härtere federn keinen tüv, und welche federn drin sind weiß ich auch nicht

    jedenfalls sind die von meinem kw vieeeel härter, und das ist die straßenversion.also meins geht zurück...

  9. #159
    blachamucha
    Gast

    Standard

    hm .. also bei mir passts ...

Ähnliche Themen

  1. fahrwerk
    Von pascals im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:27
  2. Nagelneues K-Sportracing Gewindefahrwerk Civic/CRX EC,ED,EE,EF
    Von gigiagig im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:13
  3. Endlich neues Fahrwerk!**UPDATE S.2 Fahrwerk drin FOTOS!**
    Von bobo im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:22
  4. Fahrwerk
    Von TheDon im Forum Civic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:56
  5. Fahrwerk
    Von KevinBaerle im Forum CRX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •