Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 551

Thema: civic sport

  1. #16
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    wieviel braucht ihr denn so von 0-100 ???

    merkt man das vtec und ab wann geht der denn so richtig (u/min)???

  2. #17
    Avatar von GreyCivic
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37

    Standard

    also hab da noch nicht die Möglichkeit gehabt, von 0-100 zu beschleunigen. In der Stadt hab ich da keine Chance .

    So weit ich weiß ist doch Vtec dazu da den Verbrauch zu drosseln?
    Also ich merk da nur bedingt was von. Im Stadtverkehr hab ich 8,9 L Verbrauch.

  3. #18
    _deleted
    Gast

    Standard

    Der 1.6 geht in den unteren Drehzahlen besser,beding durch den höheren Hubraum!
    ist der Vtec ein "normaler" ode ein i-vtec????

  4. #19
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    normaler aber SOHC und nicht DOHC

  5. #20
    _deleted
    Gast

    Standard

    würd trotzdem den 1.6 nehmen!ich vergleich das mal mit meinen EJ9, der neue Civic ist halt schwerer wie der EJ9 und demnach müsste er ja als 1.4 schlechter gehen wie mein EJ9(90PS), oder?

  6. #21
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    also der neue Civic mit 110 PS SOHC Vtec Motor hat laut Honda ein Nm von 152/4300 und der EG6 1.6 160Ps DOHC Vtec hat 150/7000 was ist denn jetzt besser?

  7. #22
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LSI Civic
    also der neue Civic mit 110 PS SOHC Vtec Motor hat laut Honda ein Nm von 152/4300 und der EG6 1.6 160Ps DOHC Vtec hat 150/7000 was ist denn jetzt besser?
    Na eigentlich der neue, weil bei weniger drehzahl mehr durchzugskraft.
    Zumindestens auf dem Papier, man beachte der EG6 is leichter?!!

  8. #23

    Standard

    Me ist seit heute auch stolzer Besitzer eines Civic Sport 04. sieht ja richtig geil aus das Teil. Hab mir natürlich gleich noch mein Air Intake vom alte EP1 mit umbauen lassen jetzt schau mer mal was das für nen sound gibt.

  9. #24
    Avatar von 1.4i
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    265

    Standard

    Und mein Civic Sport wird in 2 Wochen tiefer gelegt, Scheiben getönt und ein schickes neues Radio kommt rein! *freu*

  10. #25
    Avatar von GreyCivic
    Registriert seit
    12.03.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37

    Standard

    dann mach aber gefelixt a paar schöne Bilder und stellst hier in den Thread rein. Will sehn!

    Lässt du den Radio einbauen oder machst du selber. Wenn ja wieviel kostet der Spass bei dir.
    Was kostet der Rest?? Tieferlegung (wie tief)?

    Die Honda Civic Sport 2004 Gemeinde wird ja immer größer. Dachte schon wäre der einzige mit dem geilen Teil.

  11. #26
    Avatar von 1.4i
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    265

    Standard

    @ GreyCivic

    Muss ich dann mal schauen, wie ich die Bilder hier rein stelle, habe keinen eigenen Domain!

    Lasse den Wagen 30 mm tiefer legen, das Radio bauen die mir auch ein und die Tönung wird auch am selben Tag gemacht und kosten tut mich der Spass um die 500.- €!

    Hab den Sport ja in schwarz, daher denke ich, das die Scheiben abgestimmt zum Lack getönt werden oder ich nehme es etwas dezenter und nehme eine Folie mit 30% Tönung oder ähnliches!

  12. #27
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    ich habe den auch in schwarz bestellt und muss noch bis mai warten

  13. #28

    Standard

    wow endlich schreibt ihr mal was zu dem thema*g* hab mir den civic sport 04 mit 110ps letzten fr geholt. oder zumindest den kaufvertrag unterschrieben... muss noch bis juni/juli warten*heul* freu mich schon soooo sehr auf die erste fahrt. bin den 90ps ne std lang probe gefahren und war total begeistert. bloß wie macht ihr das mit dem radio? sieht das was aus wenn man sich nen andern reinbaut und wie groß is der aufwand? was habt ihr vor an dem auto zu verändern? ich will mir die scheiben tönen lassen und ihn bisschen tieferlegen. reicht fürs erste. gibts eigentlich schon irgendwelches zubehör für das modell?? böser blick oder so? war letzt auf der seite von tss und da gabs noch gar nix!!

  14. #29

    Standard

    Böse blick ist der für den EP1 weil der Civic sport ist vom Typ her ein EP1 nur halt mit sportdesign und Ausstattung. Aber du willst dir doch die schönen neuen Scheinwerfer nicht mit nem bösen Blick verhunzen?

  15. #30

    Standard

    *bump* für seite1

Ähnliche Themen

  1. S: Fahrwerk, Sport ESD, Sport Luftfilter für EG8
    Von ARRAndy2 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:14
  2. Fahrwerk vom Ep Sport in nicht Sport?
    Von GaRbaGeMaN im Forum Civic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:47
  3. Sport MSD und Sport-Kat für cg9 ?
    Von Xcecc im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •