Power satt ohne Kat. Dat geht auch ohne Elektronik...Zitat von CRX_Fan
Power satt ohne Kat. Dat geht auch ohne Elektronik...Zitat von CRX_Fan
Wie wahr!Zitat von Kerl
Über den Spruch kann ich irgendwie nicht lachen...Zitat von Kerl
Noch nicht...
Ich auhcnicht mehr wenn ich jedes Jahr meinen Steuerbescheid bekomme, da könnte man meinen ich habe ne 3l Maschine drunter bei dem Betrag
@ CRX Fan
Mit dem Steuerbescheid haste recht der ist nicht gerade toll. Ja nun aber wir fahren wenigstens legal damit! Das ist doch immer hin was. Wir bezahlen ja schliesslich dafür das wir mehr abgase in die Umwelt pumpen.
WORD!Zitat von Nitro
@Nitro Du hast auch freien Abgasstrom?(NON Kat )? EC8?
Richtig!!
Einmal durchgehend geöffnet ab Werk versteht sich! NON Kat! Man aber die Steuern hauen schon rein!
Was löhnst Du?
ich bin mit 367 dabei! Für 1,4l
Aber ich müsste mal wieder zur AU, meine ist 09/2005 abgelaufen, also 10 Monate, und da wir ja nur für ein Jahr kriegen, kriege ich ne Plakette bis 09/2006. (Man beachte wir haben schon 07/2006)
Dann hast du aber keine Lambdasonde drin.Zitat von Nitro
Wenn doch, hast du auch nen Kat. Und du müsstest etwas über 200 Euro an Steuern bezahlen. Und du müsstest nen automatischen Choke haben.
So...
Also hab das mal gecheckt mit der 2. Klappe...
Unterdruckpumpe dran -800mbar... Vollgas...
Klappe bewegt sich... Geht aber seeehr wenig auf...
Was für ein Winkel sollte die da machen...?
Die macht echt nur so 30° auf oder so... Ist das normal...
Normal macht ne richtige Drosselklappe bei nem Einspritzer ja ca. 90° auf... Hmmm...
Dann noch den Schlauch durchgeschnitten und Dichtgemacht auf beiden Seiten... Immernoch gleich...
Hat jemand Infos wie fest die Klappe öffnen muss...?
Oder sogar ein Bild...
Ist echt zum heulen so...
@ CRX Fan
Also ich zahl 1 Euro mehr als du. Ist wohl vom Bundesland abhängig. Aber obwohl ich nur 1333ccm hab wird der mir als 1,4 Liter berechnet das ist ja der mist. Ja ja so ist das das liebe Geld.
Ohh das ist aber schlecht mit der Plakette! Ja das kenne ich mit dem einem Jahr! Ist voll der Mist damit.
@ AGRRO
Nimm doch mal eine wenig MoS 2 spray. Vielleicht ist das einfach verklebt oder so. Aber erst mal abwarten was die anderen sagen.
Neeee die Welle ist eigentlich ziemlich leichtgängig... ek:Zitat von Nitro
Ich könnte natürlich auch mit nem Schraubendreher und Bleihammer eins drauf geben... Dann wär sie auch mehr geöffnet...
Mhhhhhh!
Da weiss ich auch nicht weiter. Na ja ich weiss nicht aber könnte es sein das da irgendein Zug verstellt ist? Aber es kann auch sein das es mit Unterdruck Dose zusammen hängt. Ich guck mal ins schlaue Buch meines ECs!
So müssen die beiden öffnen!
Wenn die 2. DK nicht richtig aufgeht, ist es kein Wunder, dass da Leistung fehlt.
Da musst du mal an der linken Seite vom Vergaser gucken. Da wo die ganzen komplizierten Dinge dran sind. :wink:
Du kannst die Klappen da per Hand bewegen. Also die erste voll öffnen und dann den Hebel für die 2. DK drehen. Lässt sich jetzt blöd erklären, sieht man aber, wenn man sich die Sache genau anguckt.
Die 2. DK kann nur dann voll öffnen, wenn die 1. voll offen ist. Dafür ist linke Seite eine Kurvenscheibe, wo ein Hebel mit einer Rolle dransitzt. Vielleicht hakt es da irgendwo.
Ansonsten vielleicht einfach nur dreckig. Dann eben mit Bremsenreiniger einsprühen. Bloss nicht mit irgendwelchen Sprühölen rangehen, damit macht man es nur noch schlimmer.
Wohooo du bist mein Held... Hab schon gedacht die macht zu wenig auf...Zitat von Kerl
Dann ist es ja 100% das...
Die komplizierten Dinge hab ich gesehen...
Geht auch dann nicht weiter auf die 2. wenn die 1. voll offen ist...
Wie wenn sie eben am Anschlag wäre...
Klemmt wohl echt was...
Werde eventuell morgen über Mittag das Scheissding nochmals auseinander nehmen und alles einsprühen...
Sollte ja schon zu machen sein...
Waaaaaaaaaaaoooo wäre das geil... Endlich 75 PS...
Bin extrem neugierig wie der dann geht...
Dann kann ich nämlich auch noch den Rest machen, und somit sicher noch 2 Jahre damit fahren...
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