Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: ATR zu verkaufen

  1. #46

    Standard

    das is schon klar :wink:

    es ging oben um den atr /i500

    und meine aussage passte zu dem bild, welches einen ce9 zeigt

  2. #47
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ja, ich vergleiche die Strassenfahrzeuge i500und atr, denn beide Modelle (Accord und Vectra) sind in der STW gelaufen, zusätzlich zu allen anderen marktwirtschaftlich entscheidenden Faktoren, die ich aufgeführt habe (es gibt noch mehr als diese).

    Wir können das Spielchen jetzt ewig treiben, aber wozu ?

    Mir wurde diese Aussage:

    Und Vergleich doch bitte nicht mit einem Opel-Vectra.

    ..bisher nicht erläutert. Der Vergleich könnte besser nicht sein imho, aus genannten Gründen.

  3. #48

    Standard

    eh klar....

    dann hier abschließend... einen CE9 Accord (aufm stw bild) gabs nicht als Type R

    CE9 ab 96-98
    ATR ab 98-02

    damit hätt ich das erläutert.....

  4. #49
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Schön langsam artets hier in einen Kindergarten aus!
    Aber ihr habt schon verstanden worums Nightbiker eigentlich geht oder?Hier will keiner den ATR schlecht,alt oder sonstwas machen sondern nur klarlegen das eben ein öfters gesehen KAROSSERIE im gegensatz zum ITR ist!
    Wies vom Modell her aussieht ist hier nunmal zweitrangig,es geht alleine um den GANZEN seltenheitsfaktor in dem Fall!
    Ich gebe auch zu das hier sehr viele ITR unterwegs sind,liegt höchstwahrscheinlich daran da dies das grösste deutschsprachige Hondaboard überhaupt ist und sich hier nunmal die meisten ITR Fahrer rumtreiben!
    Schaut mal auf den Strassen,weiss ned wies bei euch ist aber hier bei uns sind nicht soviele ITR unterwegs,meiner und 1er aus der näheren Umgebung der allerdings nicht mehr Serie sondern verbaut ist,ansonsten hab ich hier noch keinen gesehn!
    ATR hab ich noch gar keinen gesehn bei uns,also selten sind auf jedenfall beide!
    Wobei eben beim Accord das der Fall sein könnte das er kein richtiges Klientel angesprochen hat weils(wieder bitte nicht falsch verstehn)nix halbes und nix ganzes ist!
    Weil wieviele Leute die einen schnellen sportlichen wagen wollen kaufen sich dann eine 5-türige Limo?
    Und welche Leute die eine 5-türige Limo wollen kaufen sich einen Accord mit Recarositzen und grad mal einer Klimaanlage?Da liegt dann eher dem Komfort im Vordergrund und da bietet er leider zuwenig(keine Klimaautomatik,keine elektrischen beheizbaren Sitze,etc.!)
    Ich habe den ATR damals in betracht gezogen weil ich ein grösseres Auto wollte weil Nachwuchs geplant war und ich trotzdem was sportliches schnelles und vor allem einen Honda(bin halt zufrieden mit der Marke,bin aber beileibe kein Markengebundener Mensch)weil ich damit bis jetzt die besten erfahrungen gemacht habe!
    So long

  5. #50
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ich habe den ATR damals in betracht gezogen weil ich ein grösseres Auto wollte weil Nachwuchs geplant war und ich trotzdem was sportliches schnelles und vor allem einen Honda(bin halt zufrieden mit der Marke,bin aber beileibe kein Markengebundener Mensch)weil ich damit bis jetzt die besten erfahrungen gemacht habe!
    ..würde gerne einen ATR fahren. Ist mein Autowunsch No. 1 im Moment.

  6. #51

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    OK, die Karosserieform vom ATR gibts natürlich wesentlich häufiger, eh klar, aber Kenner wissen, das eben genau die eine Variante was Besonderes ist...

    Mein poppeliger 5-Türer ist auch ein "Allerweltsauto", aber genau den 1,8er VTI haben die bei uns nur 46x verkauft, von dem her ist er für mich und für Kenner etwas Besonderes.

    Und der ATR wär für Pappa genau das richtig Auto...

    @Nightbiker: Sorry für den Seitenhieb...

  7. #52
    Avatar von Tobys
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Finde den Preis eigentlich o.K. oder was sagt ihr?

    Kann und will auch nicht weiter runter gehn
    steckt einfach zu viel Herzblut drin
    Alleine die Felgen mit Reifen haben mich 2100€ gekostet.
    dann die Auspuffanlage nochmal 1000€ dann das Fahrwerk
    1000€ dann die Anlage Alpine TFT mit 6fach DVD Wechsler
    auch noch mal ein Tausender.
    Dann gibts noch alle Originalteile mit dazu.

    O.k. das darf man ja alles gar nicht mit rein rechnen.

  8. #53

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Zitat Zitat von Wiesl
    OK, die Karosserieform vom ATR gibts natürlich wesentlich häufiger, eh klar, aber Kenner wissen, das eben genau die eine Variante was Besonderes ist...

    Mein poppeliger 5-Türer ist auch ein "Allerweltsauto", aber genau den 1,8er VTI haben die bei uns nur 46x verkauft, von dem her ist er für mich und für Kenner etwas Besonderes.

    Und der ATR wär für Pappa genau das richtig Auto...

    @Nightbiker: Sorry für den Seitenhieb...
    Meinst du den MB6? So wenige nur! Dann muss man ja zuschlagen wenn das nächste mal einer beim Händler steht ek:

  9. #54

    Standard

    werd mir nach meinem accord cg9 aufjedenfall auch nen ITR kaufen hoffe ja mal das bis dahin noch mal nen neuer rauskommt

  10. #55
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobys
    Finde den Preis eigentlich o.K. oder was sagt ihr?

    Kann und will auch nicht weiter runter gehn
    steckt einfach zu viel Herzblut drin
    Alleine die Felgen mit Reifen haben mich 2100€ gekostet.
    dann die Auspuffanlage nochmal 1000€ dann das Fahrwerk
    1000€ dann die Anlage Alpine TFT mit 6fach DVD Wechsler
    auch noch mal ein Tausender.
    Dann gibts noch alle Originalteile mit dazu.

    O.k. das darf man ja alles gar nicht mit rein rechnen.
    der Preis ist auch ok, subjektiv.

    Ich meinte nur, dass es mir objektiv widerstrebt, für 26.000 DM eine Technik von 1999 zu kaufen. Ich habe für 29000 DM einen zwei Jahre alten DC2 mit 22.000km gekauft. Das war okay. Aber keine 26000 für mehr als das dreifache Alter und das Vielfache an km-Leistung. Ist doch sicherlich nachzuvollziehen. Das einzige, was den preis beim dc2 hochtreibt, ist das seltene Erscheinen, also das Exoten-Dasein. Das hat man beim Accord halt nicht, denn da weiss jeder Bauer, dass "der Schorschi nen Accord mit Spoiler fährt".

  11. #56
    msdesign2004
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CRXtra
    Zitat Zitat von Nightbiker
    schönes Auto... aber 13,000 Euro für ein sieben Jahre altes Auto was zudem bei manchen Versicherern wegen der hohen Typklasse noch nicht mal eine Vollkasko bekommt :/

    Der ATR ist nur das Spitzenmodell einer alten Baureihe, die hier sehr viel gefahren wird. Der DC2 ist hingegen exklusiver, weil es in Deutschland keine Integras gibt. Da kann ich den Preis ja noch gerade soooo nachvollziehen. Aber bei nem alten Accord... hmmm. Mehr wie 10.000.- würde ich nicht bezahlen. Für 13.000 kann man sich dann auch gleich nen DC2 kaufen.

    Ist nur meine Meinung. Bin sicher, für 13k geht der ganz schnell weg.
    Also warum nimmst nicht meinen ATR Bj.11/2001 mit 28000KM in silbern Faceliftmodell sind dann nur 4 Jahre und Vollkasko gibt es auf jeden Fall habe ja selber eine.
    Deine Meinung das der ATR hier sehr viel gefahren wird kann ich ganz und gar nicht nach vollziehen.Schau mal bei AUTOSCOUT24 und Mobile da findest du noch weniger ATRs zum verkaufen als ITRs.Würde sogar mal behaupten das es weniger ATRs gibt als ITRs was ich aber nicht ganz genau weiss.Übrigens auch ATRs gibt es nur sehr wenige in D. Der Preis ist also schon berechtigt.
    Ich bin selber einen ITR-2217 gefahren und fahre jetzt einen ATR weil er auch sehr selten zu sehen ist und mehr Komfor hat als der ITR.
    War für mich ein sehr guter Kompromiss zum ITR der Typ S ist mir zu weichgespühlt und kann auf der Bahn einfach nicht mithalten hab es schon getestet :wink: :wink:
    verkauf deinen ATR bitte noch net!
    vorher wolln wir uns noch treffen!

  12. #57

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    @crx-88: Die 46 Stück wurden bei uns in Österreich verkauft... in Deutschland sicher wesentlich mehr...

  13. #58

    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    ehemals Preußenland
    Beiträge
    539

    Standard

    ok, wenn man rein von der "form" aus geht, ist in unseren breitengeraden der integra ein exot. ich ging jetzt aber nicht von der form aus, sondern von der stückzahl weltweit und von dasein auf unseren strasse und da sprechen die zahlen ein etwas andere sprache.

    ich finde auch ganz intressant, die preise beim ctr.
    immerhin ein exot ist er im gegensatz zum itr oder atr definitiv nicht, doch die preise sind auch relativ stabil.
    und somit denke ich das das kürzle Type-R nunmal den preis gut aufrecht erhält. man könnte auch andere beispiele nehmen z.B. EVO oder subaru wrx.

    @tobys

    ein auto ist immer ein geschmacksfrage, er mag zwar schöne features haben, doch die hülle drumherum ist schon dolle geschmacksorientiert.
    hättest du ihn in der original farbe verkauft wäre er schon längst weg, so mußt du einen finden der auch diesen exotischen geschmack hat.

  14. #59
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Naja aber die CTR haben schon einen krasseren wertverfall wie die ITR und ATR finde ich!Liegt wahrscheinlich auch an der höheren Stückzahl die verfügbar ist!
    Ich hätte einen 2002er mit 90tkm um 11€ bekommen mit Klima.
    Nimm einen dementsprechenden ITR her,kosten mindestens das gleiche und sind aber älter,und haben zu 90% keine Klima!

Ähnliche Themen

  1. ATR zu verkaufen
    Von steveh im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:55
  2. EP / DC2 ITR / ATR Zubehör zu verkaufen
    Von The.O im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 10:58
  3. ATR schweren Herzens zu verkaufen
    Von Tobys im Forum ATR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 13:44
  4. Ich hab´s gemacht! Der ATR ist zu verkaufen wg Tourer i-ctdi
    Von ATR-Meister im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:58
  5. ATR zu verkaufen, nur ein kleiner Link
    Von ATR-Meister im Forum ATR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •