Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

Thema: ATR Vmax m. 18"Felgen

  1. #31

    Standard

    doch honda merkts falls man mal was auf kulanz oder garantie haben will :-)
    z.b. reisst der zahnriemen, willst reparatur bezahlt haben und du weist nach dass du ihn gewechselt hast aber im motor-obd2protokoll steht letzte umdrehungszahl vor motortod war 8450 - da bekommt man erklärungsnöte ;-)
    ich hab nix dagegen wenn ihr das macht, ich versuche sowas halt nicht mehr machen zu müssen, wenn mal was ist steht man ziemlich alleine da.

    hat hier jemand nen 2002er atr - hätte ja beinah selber einen bekommen, war aber ein großes hondautohaus, dass sich im nachhinein als Betrüger rausgestellt hat (wissentlich falsche angaben zu laufleistung, zustand usw. - aber mich 580km anfahren lassen)!

  2. #32

    Standard

    Hallo !

    Ich besitze einen ATR BJ.11/2001 also Faceliftmodell habe aber gehört das die 6.9s von 0 auf 100 durch eine leichtere Schwungscheibe gemacht wurde.Sagt mir bescheid wenn ich falsch liegen sollte .

    Bei fragen einfach eine Mail an mich.

    Welche Felgen in 18" sind die geilsten vom aussehen für den ATR für euch.
    Habe bei meinem 17" Felgen von Avalonge drauf ,will sie aber wegen 18" nächstes Jahr verkaufen.

    MFG ATR-2217

  3. #33

    Standard

    Was hat der ATR vom Werk aus für Felgengröße drauf?

  4. #34

    Standard

    17" sind beim ATR Serie....
    Wegen der großen Bremsanlage vorne!

    und ja, wennst die Drehzahl ausliest...
    da kommts immer drauf an, wie gut dein Faden zur lokalen Hondawerkstätte ist...

    Ich hätte da kein Problem

  5. #35

    Standard

    hab die info mit dem facelift und der motorsteuerung direkt von honda, keine leichtere schwungscheibe das war nur beim ctr.
    es gab beim atr übrigens 2 facelifts: 1.2001 (Dachant., hecklippe weg) und 1.2002 (4xeFH,rot/schw innen, Motorsteuerung-Update, Auspuff nach unten)!

  6. #36

    Standard

    C00l, obwohl ich viel wußte, aber ich dacht da ist die Frontstoßfängersache auch noch verändert worden beim 2001..
    Ebenso die Scheinwerfer wurden umdesignt!

    Aber dass es zwei Facelifts gab....wußt ich nicht...

    wobei mir das 2002er mit der genial neuen Innenausstattung sehr gut gefällt! :o
    Und die elektrischen FH hinten braucht keine sau
    Da traut sich eh keiner sitzen

  7. #37

    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von Deathbrother
    Und die elektrischen FH hinten braucht keine sau
    Da traut sich eh keiner sitzen
    Eben, wenn man die Recaros von hinten betrachten darf, kriegt man eh fast nen Heulkrampf

    Kann mir jetzt mal dann einer von den Faceliftbesitzern sagen, wo laut DZM der Begrenzer kommt beim Facelift?

    Sagt nicht ihr dreht das Ding nicht aus.
    Dann habt ihr nämlich das falsche Auto gekauft!

  8. #38

    Standard

    Ich sag nur, ich fahr es nicht immer voll bis in den Begrenzer...
    vor dem Umstieg war ich nur im Begrenzer, da sonst aus dem VTEC fällst...

    und nun schalt ich bei ca 8200-8300....
    das passt perfekt...

  9. #39

    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Dich mein ich ned DB.
    Bis 8700 würd ich auch ned ziehen

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Pollux
    Dich mein ich ned DB.
    Bis 8700 würd ich auch ned ziehen


    Servus

    Ich weiß du meinst mich

    Also ich habe es jetzt schon einmal ausprobiert er fährt bei 7900 und laut Tacho 255 in den Begrenzer leider.
    Das mit den 2x Facelift ist nicht richtig , es gab nur eins und das beinhaltete die Modifikation andere Stoßfänger und anderer Grill und rote Embleme und Auspuff nach unten aber habe bis jetzt von keinem ATR 1.2002 mit 4xeFH,rot/schw innen, Motorsteuerung-Update gesehen oder gehört .Wenn es einen geben soll dann hätte es auch ein Prospektblatt gegeben. Mein Kumpel hat beide das eine vom Facelift und das vom Vorgänger.Also wer hat Bilder von dem rot/schwarzen Innenleben !!!! Erst dann bin ich überzeugt

  11. #41
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    ATR 4.99- 1.2001: Nichtfaceliftmodell auch in Weiß (NH-0) zur Homologation erhältlich. (Sonderreihe, nicht im regulärem Programm)

    ATR 1.2001- 9.2001 Faceliftmodell: Rückleuchten rot-weiß (vorher rot-grau), geänderte Schürzen und Grill, keine Leisten mehr in den Schürzen, rotes "H" im Grill, vorn und hinten keine Spoilerlippe mehr, Mittelkonsole geändert (Getränkehalter), Dachantenne (vorher Seitenteil), Auspuffrohre nun nach unten gebogen, Schaltknauf Titanlook aus Alu (vorher echtes Titan), Nighthawk Black ersetzt Pirates Black und Silber ersetzt Weiß, Werksangaben geändert 0-100 km/h 6,9 sec. voher 7,2 sec., Fahzeughöhe 1435mm (ohne Antenne (1565mm mit Antenne)) vorher 1430mm, Radstand 2670mm vorher 2675mm, Spurweite VA. 1507mm vorher 1509mm HA. 1515mm vorher 1522mm

    ATR 9.2001- Modellwechsel: Einzige Änderung zum Facelift dazu sind, die Recarositze jetzt mit rötlicher Sitzfläche und das Momo Lenkrad mit roter Griffkontur.

    Es gab beim gesammten Modellverlauf keine Steuerelektonikänderung, alle ATR begrenzen bei 7600 U/min (Tacho bzw. DZM 7900 U/min. Desweiteren würde auch kein ATR mit einer ECU aus einem anderem ATR laufen, aufgrund einer jeweils anders codierten Wegfahrsperre.
    Die elektrischen Fensterheber hinten waren nicht im regulären Programm, sie wurden ab 9.2001 auf Wunsch von Honda um-bzw. nachgerüstet. Klima und Nebelscheinwerfer gab es nach wie vor nur auf Wunsch. Genauso wurde auch der Auspuff vom Nichtfacelift auf Wunsch um-bzw. nachgerüstet (auf Eigenkosten). Die Frontscheinwerfer blieben gleich, nur die Rückleuchten wurden geändert.


    Gruß ITR3124

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124

    Schaltknauf Titanlook aus Alu (vorher echtes Titan) <= Meiner Meinung nach ein Rückschritt !!
    Nighthawk Black ersetzt Pirates Black <= Ist ebenfalls schade drumm !
    Zitat Zitat von ITR3124
    Desweiteren würde auch kein ATR mit einer ECU aus einem anderem ATR laufen, aufgrund einer jeweils anders codierten Wegfahrsperre.
    Ist eine Arbeit von 8Minuten das mit der Wegfahrsperren und somit eine nicht ganz richtige Aussage!
    Jeder ATR kann mit der ECU eines anderen fahren, wie gesagt 8Minuten Arbeit bei zwei Schlüsseln !

  13. #43
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    @Deathbrother: Im Grunde hast du Recht, man könnte die WFS auch ganz deaktivieren, oder eine Rennsport ECU ohne WFS verbauen, möglich ist einiges. Ich wollte nur darauf hinweisen das es zwei Punkte gibt, warum sich ein Umbaut bzw. Tausch nicht lohnt.

    BTW, der Schltknauf aus Titan kostete damals 432,84 Mark und war der selbe wie im ITR.




    Gruß ITR3124

  14. #44

    Standard

    es gibt 2 facelifts, ich habe alle Bilder und Infos dazu, direkt von Honda Deutschland (Entwicklungsabteilung und Pressestelle, keine Händler oder so - habe gute Kontakte aufgrund journalist. Tätigkeit)! wers nicht glaubt, dem kann ich gern alles via mail senden.
    das zweite facelift war 01.2002, die elektrischen Fensterheber hinten waren dann serienmäßig, das einzige extra war nach wie vor klima (und nsw).
    es stimmt es gab dann ab 2002 auch den anderen (häßlichen) frontgrill und natürlich die doofen nach unten gebogenen auspuff"röhrchen".
    hat mal jemand webspace, dann stell ich die bilder online.
    außerdem hab ich in 4 atrs probefahrten gemacht (99er,2000er,2001er, 2002er) - hab jetzt einen 2000er, weil preis/leistung am besten und das geniale pirates black mit aubergine schimmer, das einzige was ich gern hätte wäre die dachantenne und da wir oft zu viert fahren eFH, evtl mach ich einen umbau aus einem "normalen" accord, falls das gehen sollte mit fh-steuergerät usw.
    das rot schwarze recaro zeug im 2002er kommt sehr gut (lenkrad auch teilrot), ist aber unbezahlbar für Nachrüstung.

  15. #45

    Standard

    ja, ich hätte interesse, wenn das onlinestellst, oder mir via email schickst...



    ich hab ja auch einen 2000er....
    das piratsblack war auch bei mir die kaufentscheidung
    die schönste farbe von honda die es gibt....meiner meinung nach....aber sehr heikel :/

    die roten recaro aus dem 2002er wären perfekt ebenso das lenkrad, aber brauch ich eigentlich nicht....und die EFH hinten sind mir ziehmlicih wurscht...
    macht eh keiner bei 200 die fenster auf
    und sonst gibts ja noch die Klima

Ähnliche Themen

  1. Felgen/Reifen Biete Royal GT Felgen in 18" und 19" - LK 5x114,3
    Von MariusTrifan im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:46
  2. 17" oder 18" Felgen für Evo IV Lochkreis 5x114,3
    Von Shine1587 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:54
  3. Felgen 17" 5x114,3 oder 18" mit Reifen
    Von P{}r]{ey im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:24
  4. S: 5x112 Felgen in 18" o 19" - schwarz -
    Von *inspira* im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:08
  5. Felgen fürn Accord CG8 in 17" und 18"!
    Von msdesign2004 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 12:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •