Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: beide ITR´s weg... und nun?

  1. #61
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    Zitat Zitat von mr.flx
    Zwar kein Tip, aber: Die Imprezas sind doch absolut potthäßlich, wenn nicht sogar schon abartig unförmig.
    hat meine freundin auch gesagt, aber ehrlich gesagt finde ich die sehen doch gar nicht so schlecht aus:





    ich hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber wenn du ein kfz suchst für 20000, dann nehme ich mal an dass du nur 20000 zur verfügung hast, oder?

    in dem fall würde ich auf jeden fall aufteilen in anschaffung und "tuning"

    wenn du eins für 13000 kaufst (ctr z.b.) hast du 7000 € übrig, das reicht locker für ein paar echt schicke teile, wer will schon serienmäßig unterwegs sein...
    ja richtig, ich habe 20000 Euro zur Verfügung, die aber nicht ausgegeben werden müssen... der CTR sagt mir leider nicht so zu... und etwas "günstiges" kaufen und dann leitungstechnisch tunen, dann hätte ich einen ITR behalten und den zwangsbeatmet... etwas neues soll her, was gleich mehr Leistung hat, aber dennoch weiteres Potenzial bietet...

  2. #62
    aka KABA Avatar von Ranger
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    8.990

    Standard

    E46 330 ?

  3. #63
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Zitat Zitat von KABA
    E46 330 ?
    yeah Baby

    http://www.mobile.de/SIDs0kGPnqtR3aI...1111195691174&

    Und ein Moped is dann auch noch drin

  4. #64
    Avatar von Lumpi
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Nahe Hamburg
    Beiträge
    565

    Standard

    Ganz ehrlich, beim 3er BMW MUSS es nen Coupe sein! Alles andere sieht so unförmig aus!

  5. #65
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    hmmm ja der E46 ist auch net schlecht... müsste dann aber schon der 330 sein... gucken wir mal...

  6. #66
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Genau so einen hatte ein Bekannter von mir.
    Bin mal mitgefahren.
    Der sound ist Wahnsinn und mit ein Paar leichten Mods geht er shocn viel besser als ein Teg nach vorne und das FW ist auch geil.
    Nur der Verbrauch ist enorm.
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    @mr flx: So ein Auto kauft man nicht, weil es schön ist Geschmäcker scheiden sich immer bei Autos

  8. #68
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Du wolltest ja eh eine Limo und was mit Bumms und der Impreza war ja dein erster Gedanke, also hol dir so einen. Der erste Gedanke ist ja bekanntlich der Richtige.
    Aber aufn LMM aufpassen, nicht unbedingt offene Luftfilter fahren, und die Kats sollten ersetz werden damit du richtig Bumms bekommst. Auch bei einer Probefahrt auf dichte bzw. pfeifende Fenster achten (ab ca. 180). Im Leerlauf wenn er kalt ist sollte er nicht besonders laut klackern, Kolbenkipper gibt es etliche.
    Achja und sein nicht entäuscht, wenn er serie nicht so gut geht wie deine ITR, da musst schon noch Geld investieren. :wink: Aber im Grossen und Ganzen kein schlechtes Auto.

    Gruß ITR3124

  9. #69
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Achja und sein nicht entäuscht, wenn er serie nicht so gut geht wie deine ITR, da musst schon noch Geld investieren. :wink: Aber im Grossen und Ganzen kein schlechtes Auto.

    Gruß ITR3124
    Also ich find, dass der Serienmäßig shcon mindestens genauso gut wie ein Teg läuft
    Und dass ich das Gefühl nicht nur durch das viel höhere Drehmoment habe bestätigen ja die Testwerte.

    War eher sogar umgekehrt.Vom Gefühl kam er mir lahmer vor aber der Tacho zeigt anderes.
    Ok, vielleicht lag "meiner" ja auch gut im futter.
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  10. #70
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir. Die Radleistung eines serien GT, die ja ausschlaggebend ist, liegt unterhalb eines
    serien ITR bei höherem Gewicht. :wink: Gefahren bin ich auf schon mehr als oft gegen und mit einem (Kumpel hat einen).
    Von Serie bis Leistungsgesteigert mit 270PS (Ecuteck, beide Kats raus, Krümmer und Abgasanlage), habe ich alles mitgemacht.
    Das er schneller auf 100 ist liegt am Allrad und auf 200 am längeren 4. Gang, aber aus der Fahrt ist der ITR schneller (wenn auch nur leicht),
    aber bis 230 sinds über eine Wagenlänge und selbst mit 270PS fährt er mir immernoch nicht davon. :wink:

    Gruß ITR3124

  11. #71
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir. Die Radleistung eines serien GT, die ja ausschlaggebend ist, liegt unterhalb eines
    serien ITR bei höherem Gewicht. :wink: Gefahren bin ich auf schon mehr als oft gegen und mit einem (Kumpel hat einen).
    Von Serie bis Leistungsgesteigert mit 270PS (Ecuteck, beide Kats raus, Krümmer und Abgasanlage), habe ich alles mitgemacht.
    Das er schneller auf 100 ist liegt am Allrad und auf 200 am längeren 4. Gang, aber aus der Fahrt ist der ITR schneller (wenn auch nur leicht),
    aber bis 230 sinds über eine Wagenlänge und selbst mit 270PS fährt er mir immernoch nicht davon. :wink:

    Gruß ITR3124
    deiner ist doch aber auch nichrt wirklich serie :wink:

  12. #72
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ja, wir haben aber schon beide am Anfang serie mal verglichen und dann immer mal wieder zwischendurch, als wir
    beide Autos am Aufbauen waren und neue Teile hatten und jetzt mit 270 PS fährt er mir immernoch nicht davon.

    Gruß ITR3124

  13. #73
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    hmmm ja über die PS am Rad hat ITR3124 mal im Subaru-Forum einen Thread gestartet, das stimmt wohl schon. Womöglich läuft der Impreza nicht schneller als der ITR, aber ich denke langsamer wird er auch nicht sein. Den den ich mir jetzt am Wochenende angucke hat übrigens noch kein Ecutek, abere andere Kats und andere Auspuffanlage und soll somit irgendwas mit in die 240 PS drücken... obs stimmt weiss ich nicht, mein Popometer wirds entscheiden

    @mr flx: So ein Auto kauft man nicht, weil es schön ist Geschmäcker scheiden sich immer bei Autos
    also ganz ehrlich finde ich den Impreza GT weder richtig noch richtig hässlich, es sind die Daten die mich faszinieren... wie du schon sagtest, so ein Auto kauft man nicht weil es schön ist...

  14. #74
    design addicted Avatar von Franky84
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.985

    Standard

    S2000 wäre natürlich sehr geil,aber da deine Freundin ja nen del Sol fährt sollte bischen mehr Platz drin sein, oder?

    Is für dich vielleicht uninteressant, weil kein Exot, aber ich würde wahrscheinlich sogar zu dem hier tendieren

    http://www.mobile.de/SIDEWsE9pTZ6oqi...1111201528315&

    (A3 3.2 quattro)

  15. #75
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    hmmm einen A3 haben wir schon gehabt, und der hat uns nicht wirklich zugesagt...

Ähnliche Themen

  1. Exterieur ITR Scheinwerfer Links (Fahrerseite) und beide Seitenblinker
    Von hovic im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:31
  2. Biete Meinen EE9 ( Berlin ) MUSS NUN WEG PREIS IS VB!
    Von snake im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:13
  3. Hab noch einige Sachen, die nun weg sollen ;)
    Von BrAndy im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 17:18
  4. ITR weg, was nun?
    Von ROVA im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:42
  5. Auto aufgebrochen radio weg! was nun
    Von CRX_fa(hr)n im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •