Hast du mal die Sicherung vom Radio etc gezogen? > ECU Flash!
Hast du mal die Sicherung vom Radio etc gezogen? > ECU Flash!
na ich hab Batterie abgeklemmt passiert aber immer noch das gleiche
Luftverstärker
Und wo kommt das an den BB3 da ich nicht dort so nen Anschluss am Ansaugrohr habe
Zitat von bb2fischi
Am rechten Motorlager hinter der Batterie ist eine zigarettenschachtelgroße Box, da geht die Leitung 8 drauf, zwei Drähte und nen Unterdruckschlauch zu Resonator. Geh mal suchen
Aus dem Alter bin ich raus.
Das selbe Problem habe ich auch und nun geht er garnicht mehr an woran kann das liegen habe den Umbau an nem BB9 gemachtZitat von Ron[BB
Und noch was wo kommt der Rote Schlauch hin
Also das Problem ist das beim Umbau auf einen BB9 ist das man ein PBV braucht da die Ventile andere Stecker haben als der BB3 und BB2.
So da ich nun nicht die BB2 Ventile nehmen kann brauche ich nen Benzindruckregler sehe ich das Richtig.
Sp Leute habe das Problem beseitigen lassen vom Fachmann^^
Habe für komplette Motoreinstellungen 100eus gelegt.... also nicht nur die Fehlerbehebung...sondern wirklich alles neu einstellen lassen etc
Das Problem mit den auf und abschwingen, kommt vom Kork der sich mit der Zeit durch den Kraftstoffbildet und sich ansammelt und irgendetwas verstopft... da man beim Ausbau die ASB schräg gehalten hat hat sich das dann irgendwo angesammelt und was zugesetzt... also entweder ihr reinigt die ASB sehr gründlich noch einmal bevor ihr sie wieder verbaut oder gebt es auch zum Fachmann^^
Sorry, hat nur indirekt was mit dem Thema zu tun:
Habe Hosenrohr und Krümmer verbaut, dafür alle Auspuffteile (Kat, MSD und ESD) abgeschraubt. Nun bläst mein Lude aus
Hosenrohr->Kat,
Kat->MSD,
MSD->ESD
(also an 3 Stellen). War heute bei Honda und habe mir für knapp 15€ die 3 Dichtungen gekauft. Die sind aber alle nur aus Stahl (?). Kommen da zwischen die Rohre nicht auch noch so ne Art "Kork-Dichtung"?
die ringe pressen sich dann zusammen,man kann da auch so auspuff dichtmittel noch dazwischen schmieren
kork würde nicht lange da bleiben
Und möglichst die alten Quetschringe drin lassen (!) dann sitzen die neuen viel besser und halten auch dicht. Hab nur einmal den Fehler gemacht, den alten Mist da rauszupulen...
Aus dem Alter bin ich raus.
Was, Kai, drin lassen?
Also die neuen einfach drauf drücken und versuchen, dass sie beim Einbau da bleiben wo sie hingehören? Na wenn´s klappt. Gut, dass ich gefragt habe
hey ich habe jetzt alles drin er lauft super !!!!!!!
er rennt wie teufel!! :mad:
aber mein standgas schwankt habe eine beschreibung wie man das umstellt aber die ist schlecht geschrieben hat da jemand von euch eine ordenilche beschreibung????
gruss kringlebb3
Nach nem knappen Jahr, 4147 Aufrufen + 87 Beiträgen muss ich irgendwie schmunzeln wenn ich deine Aussage lese :wink: ein DauerbrennerZitat von bb2fischi
Christian
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer
Stimmt schon, echt krass. Bin dir nachwievor Dankbar, Christian :wink:
Wobei sich mindestens 30% an "dummen Fragen" von selbst beantwortet hätten, wenn man mal die Suche benutzt hätte, oder vorhandenen Beitrag mal genauer gelesen hätte.
Der Dank müsste eigentlich Kai + Martin gelten, da ich meine Infos auch nur durch stundenlanges löchern mit Fragen von den beiden habe.
Christian
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich." - Konrad Adenauer
Lesezeichen