Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chris Harris Drives - FK8 und EP3

  1. #1
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    6.885

    Standard Chris Harris Drives - FK8 und EP3

    Klasse Video wenn man der englischen Sprache mächtig ist.

    Viele Aussagen treffen den Nagel meiner Meinung nach ziemlich hart auf den Kopf.

    Harris ist für mich einfach einer der besten Autojournalisten unserer Zeit und weiß schon aus seiner Zeit vor TopGear wie er mit Inhalt und Ästhetik umzugehen hat. Vorallem hat er mit Dan Brown absolut perfekt zugeschnittene Musik an Board (hier empfehle ich den "Portimao"-Film aus der prä-TopGear Zeit).

    .

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    20.506

    Standard

    Schon gesehen. Er muss halt auch immer den Spagat schaffen als Journalist... das ist nicht wirklich leicht.

    Interessant wäre der Vergleich zw FN2 und FK2/FK8. Vom EP3 zum FN2 ists ja schon eine grosse Differenz.
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •