Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civic Ek4 A-Säulen kabelbaum (Dachhimmel)

  1. #1
    Avatar von EJ-EK Fan
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    spornitz
    Beiträge
    216

    Standard Civic Ek4 A-Säulen kabelbaum (Dachhimmel)

    Moin Moin Zusammen
    Ich habe eine Frage bezüglich des A-Säulen kabelbaum vom ek4 der ist ja für map light und ZV Geber Sender usw usw. Wo wir der Stecker angeschlossen der die A-Säule runter geht??? Der verschwindet ja hinter dem Amaturenbrett. Liegt da schon was vor oder fehlt mir dort noch ein Stück Kabel oder was ist da los?


  2. #2
    Avatar von Andre EK4
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Hinternah/Südthüringen
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Hallo.

    Schwierig zu lesen deine Frage. Der Stecker den du suchst hängt im Hauptkabelbaum links von der Lenksäule. In der Nähe der A-Säule(Durchgang kabelbaum Tür) wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab. Die Kabelfarben sind Stecker-Buchse gleich. Einfach mal die Verkleidung vor dem Sicherungskasten abschrauben. Soviel 6-polige Stecker mit 5-Pin Belegung hängen da nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •