Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unikat - OT Alleggerita 7X17 ET40 LK5x114,3 mit Bridgestone Adrenalin 205/40 R17 84W

  1. #1

    Standard Unikat - OT Alleggerita 7X17 ET40 LK5x114,3 mit Bridgestone Adrenalin 205/40 R17 84W

    Nachdem ich meinen Honda CR-Z verkauft habe, sind noch Sommerräder "über".


    Es handelt sich um ultraleichte (ca. 6,3 Kg/Felge) 9-Speichen Leichtmetallfelgen vom Typ


    OZ Racing - Alleggerita HLT
    Format: 7X17 ET 40
    Lochkreis: 5 x 114,3
    Nabendurchmesser: 64,1
    Nachdem das Original-Blau nicht mehr ins Konzept passte, wurden sie professionell sandgestrahlt und Pulver-beschichtet.
    Die Felgen haben keine Bordsteinrempler oder ähnliches hinter sich und sind in einem wirklich guten Zustand.


    Auf den Felgen sind Sommerreifen vom Typ:


    Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
    205/40 R17 84W
    Profiltiefe ca. 5 bis 6 mm
    Für laut Hersteller "Pure sportliche Leistung bei gleichzeitig hervorragendem Grip und präzisem Lenkverhalten".


    ... dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :-)


    Dazu passende Radmuttern:


    Six Performance Tuning
    Radmutter-Set (20 St.) 12x1,50 Länge: 50mm
    (mit Diebstahlsicherung und passendem Steckschlüssel)
    Farbe: Gunmetal
    Herstellercode: SO-222758


    Neupreis für das komplette Set war ca. 2.700 €


    VB 1.200€


    Besichtigung/Abholung in Paderborn oder Bielefeld möglich.
    Versand gegen Kostenerstattung. Allerdings nur ungern, da recht aufwändig... :-)









    So sehen die Felgen in Kombination mit einen KW Gewindefahrwerk Stufe 1 aus:





    ________________________________________


    Jetzt das Offizielle:


    Hinweis zur Sachmängelhaftung / Gewährleistungsausschluss nach neuem Schuldrecht: Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine weitere Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Sollten Ansprüche gegenüber Dritten geltend gemacht werden können (z. B. gültige Herstellergarantie oder ähnliches), so wird dies in der Beschreibung erwähnt. Bieten Sie bitte nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind.
    Geändert von Herman.TM (23.11.2017 um 21:19 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Neuer Preis im ersten Post
    Geändert von Herman.TM (23.11.2017 um 21:22 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •