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Thema: MB6 günstig auf die Fresse legen, GewindeFW welches etc..

  1. #16
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
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    Zauberwort: ablasten.


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    Aus dem Alter bin ich raus.

  2. #17
    e.V. Mitglied Avatar von feiny
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    Auf der Vorderachse? Legal? so viel das es ausreicht? nope...

  3. #18
    Avatar von DOHC-Vtec
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    Hat feiny recht! Hinterachse vllt...
    Aber vorne wird das nix... zumindest nicht auf 100%legale weise.

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  4. #19
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
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    Wenns soviel weniger ist, dann nicht, ist klar.


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    Aus dem Alter bin ich raus.

  5. #20
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
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    Wird der MB nun doch kein Spaß-/Nordschleifenfahrzeug?
    Jott ist keine Maßeinheit.


  6. #21
    Avatar von SchuKingR
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    Ich würde Lowtec empfehlen. Hatte n Kollege damals im MB8. Kann man fast so tief schrauben, dass die Karosse aufliegt und die Räder keinen Kontakt zum Boden haben.
    Beim MB8 war uns damals die einzustellende Höhe laut Papier viel zu tief. Da lag der im Stand schon auf.

    Geil ist halt auch, dass man die Dämpfer in die Aufnahmehülse schraubt und somit immer Vorspannung hat. Das kannte ich vorher gar nicht bei so günstigen Fahrwerken.

    Zwecks anderes Fahrwerk. Es haben auch Leute ein ED7 Fahrwerk im EE4 Shuttle eingetragen bekommen. Und da fehlt auf der Hinterachse fast ne halbe Tonne, also das muss iwie gehen. ^^

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  7. #22
    Avatar von Gerred
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    Zitat Zitat von paaaX Beitrag anzeigen
    Vom ed/ee passt glaube ich nur das für den Facelift. Beim preface ist hinten glaube ich Augenbefestigung
    Augenbefestigung bei EC/ED ist abhängig von der Fahrgestellnummer und in der Regel ist nur das Baujahr 1988 davon betroffen. In diesem Jahr erfolgte irgendwann die Umstellung. Mein Preface ED6 Bj. 89 zum Beispiel hatte schon Gabelbefestigung.

  8. #23
    e.V. Mitglied Avatar von paaaX
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    Ok danke für den Hinweis, war mir nicht ganz sicher

  9. #24
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    Gibt's nichts besseres für MB6 wo es das Fahrverhalten an get für die gleiche Preis, nür die höhe kan mann nicht ändern: https://www.hondapower.de/forum/show...er-MB-MC-Reihe

  10. #25
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    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Wird der MB nun doch kein Spaß-/Nordschleifenfahrzeug?
    Ne, ist zu schade dafür in dem Zustand, ist und bleibt serie und wird jetzt verkauft. Vielleicht dumm...
    Felgen: Enkei mit deutschem TÜV, ABE u. KBA Nr., Team Dynamics, OZ, Sparco, ATS, MoTec, BBS
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    Reifen: Sommerreifen, Winterreifen, Semis u. Slicks, Toyo R888, Yokohama a048, Michelin Cup, Kumho V70a
    Öle: Castrol, Liqui Moly, Mobil1
    Service: Einbau, Abstimmung, Spurvermessung, Beratung, best Price Guaranty!!!!!!!!!!, Anfragen unter: info@rova-racing.de

  11. #26
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
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    Interessante Wandlung
    Vielleicht bin ich da zu engstirnig, aber ein MB ist meiner Meinung nach für nichts zu schade.
    Jott ist keine Maßeinheit.


  12. #27
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    Avatar von Alf
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    Seh ich ähnlich. Gilt aber auch für son EK4 oder EG6 oder EG2 .... aber das ist die fortschreitende Dekadenz...
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: Haube+Coolingplate + JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  13. #28
    Avatar von SaveTheSohc
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    na gut vllt. hat ja der nächste besitzer spass auf der nordschleife

  14. #29
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    Andere suchen Fahrzeuge in so einem Zustand, für meine Zwecke taugt auch eine Ranzbude, unfallfrei oder nicht, Erstlack usw. spielt da keine Rolle. Und so bekomm ich noch gutes Geld für.
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  15. #30
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    Also dann würde ich an deiner Stelle zukünftig nicht nach einem M-Civic suchen. Da gibt es deutlich geilere Autos für die Renne.

    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

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