Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heckscheibenwischer-Befestigung?

  1. #1
    Avatar von Tripower
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    147

    Standard Heckscheibenwischer-Befestigung?

    Hallo Gemeinde,

    gibt es hier irgendwo eine Explosionszeichnung von der Befestigung des Wischerarms, bzw. der darunterliegenden Dichtungen, Scheiben und Schrauben?
    Ich glaube, bei meinem EE8 fehlt da was oder ist falsch zusammengebaut, denn die Dichtung drückt nicht richtig aufs Blech, so daß da Wasser reinläuft.

    Im Werkstatthandbuch habe ich dazu nichts gefunden. Auch weiß ich nicht, wie rum die Dichtung auf die Achse gehört (ist ja abgeschrägt). Wo ist oben und wo unten? Auf einer Seite ist ein Pfeil ...

    Grüße aus dem Taunus

    Tripower

  2. #2
    Avatar von OLDSIMME2
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    158

    Standard

    Hilft Dir dieses Bild ? CRX 91 .


  3. #3
    Avatar von Tripower
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    147

    Standard

    Das ist schon mal nicht schlecht - Danke!

    Besser wäre jedoch noch eine detaillierte Zeichnung - am besten mit Beschreibung der einzelnen Teile. Gibt es sowas? Steht vielleicht doch was im Manual?

    Tripower

  4. #4
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.741

    Standard

    Schau mal, ob dir das weiterhilft - hab ich im Netz gefunden :



    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  5. #5
    Avatar von Tripower
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    147

    Standard

    Super - herzlichen Dank!

    Die Unterlegscheibe über dem äußeren Dichtungsgummi hat gefehlt. Dadurch wurde das Gummi nicht richtig auf das Blech gedrückt - und ich hatte nach dem Regen der letzten Tage 5 Liter Wasser im Kofferaum .

    Weiß jemand, ob es die Dichtungen und Schrauben noch bei Honda gibt?

    Gruß
    Tripower

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Würd einfach mal Hinfahren und fragen.

    Kann sein das sie dir auch ein Alternativteil anbieten oder so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •