Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: Noch ein Stressor ITR#-1585

  1. #61
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Das wird ein richtig feines Groschengrab

  2. #62
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Einfach weitermachen...bei dem Enthusiasmus, den Integra auf jeden Fall am Leben zu erhalten, kann das ja nur gut gehen...!!!
    Finde die Story auf jeden Fall extrem spannend und solch ein Einsatz verdient den allergrößten Respekt.
    Ist jetzt schon eines meiner Lieblings-Projekte hier...!!!

  3. #63
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Was eine Schande

    Genau das ist der Grund, warum ich alles lieber selber mache. Auch wenn ich dafür 6 Anläufe brauche, ich trete mir lieber selber in den Hintern wenn ich es vergurke aufgrund von fehlendem Wissen, Können oder Werkzeug... Wenigstens habe ich dann dazugelernt und kann sagen ich habe das Beste versucht.

    Weiter machen und als Lehrgeld abstemplen. Kennst du niemanden im privaten Umkreis dem du da vertrauen kannst?

  4. #64
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Mehr als genug Leute eigentlich. Aber Zeit/Platz hat halt niemand.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #65
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Einfach weitermachen...bei dem Enthusiasmus, den Integra auf jeden Fall am Leben zu erhalten, kann das ja nur gut gehen...!!!
    Finde die Story auf jeden Fall extrem spannend und solch ein Einsatz verdient den allergrößten Respekt.
    Ist jetzt schon eines meiner Lieblings-Projekte hier...!!!
    Leider muss ich dich enttäuschen. Das Projekt liegt jetzt zumindest auf Eis, bis auf unbestimmte Zeit.

    Fur das Geld, was mich die Instandsetzung gekostet hätte, habe ich einfach einen rostfreien Integra mit 120tkm gekauft.
    Um den vorzeigbar zu machen, brauche ich keine Unsummen und viel wichtiger, deutlich weniger Zeit und Nerven.

    Da ich in Ostdeutschland mehr als genügend Lagerfläche habe, wird #-1585 da abgestellt, bis ich mal Bock darauf habe, Ihn zu retten.

    Bis dahin vertreibe ich mir mit #-1325 die Zeit. Danke hier noch mal an Richie für die Hilfe am Wochenende (fast 2.000km gerissen) und natürlich an Moe-Teg für das Vertrauen. Sei dir sicher, Er ist in guten Händen und vor den gierigen Schlachtern sicher.

    ADEB1634-1B36-4077-BC05-6759C34BB918.jpg

    990BC1DB-422B-4373-B706-AB8CF94C80B1.jpg

    C9856B9F-2C03-4A96-BDF3-8097A36A6D17.jpeg
    Geändert von SPY#-2194 (25.01.2018 um 14:38 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #66
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Heil Honda !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  7. #67
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Heil Honda !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Word.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #68
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    "Viti erklärt"...

    Danke für das neue Auto spüsky auf das das Wrack der Trödeltrupp in 5jahren aus dem Osten für Pfennige aus dem Weg schafft


  9. #69
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Cool Spy!

    Mehr Infos zum neuen, bitte!

  10. #70
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    "Viti erklärt"...

    Danke für das neue Auto spüsky auf das das Wrack der Trödeltrupp in 5jahren aus dem Osten für Pfennige aus dem Weg schafft

    Na mal sehen, wie lange #-1585 da eingemottet steht.

    Wie gesagt momentan fehlt mir einfach der Nerv, mich auf die Suche nach einem Blechflüsterer zu begeben, der Bock und Zeit darauf hat.

    Der Integra von Moe hat nur zwei, drei kleine optische Mängel, keinen Rost. Der Tausch B20 gegen meinen B18 sollte an einem Tag erledigt sein.
    Geändert von SPY#-2194 (25.01.2018 um 14:38 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #71
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    War das der grüne? Dachte der wäre lackiert gewesen.

  12. #72
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    3 Integras!?

    Erzähl mal was zu dem neuen. B20?


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  13. #73
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wieviele Karren hast du jetzt?

    Coole Aktion, ich bin ja mal gespannt wies da weiter geht im Ludolfschen-Spy-Kosmos und wann man den Karren zum ersten Mal fahren sieht

  14. #74
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    War das der grüne? Dachte der wäre lackiert gewesen.
    Du hast den falschen Moe im Kopf
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  15. #75
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    War das der grüne? Dachte der wäre lackiert gewesen.
    Nein nicht DSDO Moe. Moe-Teg aus Wien. Ich kenne Moe und den Integra so ziemlich seit Er Ihn gekauft hatte 2005. Aus dem damaligen Type-R Forum und hier aus HP. Und der Integra tauchte dann Ende 2017 im Biete auf.

    Eigentlich wollte ich (schon seit 13 Jahren ) nur die RH CP 035-R kaufen. Aber Moe hatte keinen Nerv, jetzt Alles einzeln zu verkaufen. Ich vermute mal es ging Ihm um “kurz und schmerzlos”.

    Nach kurzer Rücksprache mit Lotte hatte ich auch ihrerseits das Okay und somit ging es letztes Wochenende dann nach Wien.

    Der Integra ist laut Papieren seit 2009 abgemeldet und stand trocken. Verbaut ist derzeit ein Erl’s B20 mit Wiseco Kolben. Leider litt er wohl an einem ZKD Schaden. Da ich aber den B18 von #-2194 über habe (ca. 30.000km) ist das die schnellste Lösung. Den B20 kann ich so in Ruhe befunden und entscheiden, was damit passieren soll.

    Zur Karosse. Bis auf den von Alex, Lori und Alf habe ich seit langem keine Karosse mehr in vergleichbarem Zustand gesehen. Rost ist ja immer vorhanden, hier aber nur als Flugrost an ein paar Stellen am Unterboden. Soweit ich die Papiere richtig deute sind auch nur maximal drei Winter möglich gewesen.
    Aufgemacht wird er dennoch, einfach weil man so oder so etwas machen muss.
    Ansonsten brauchen Front und Heck etwas Liebe und hinten rechts ist ein nicht reparierter Unfallschaden. Aber mehr als kurios. Die Seitenwand ist nach innen gebogen, ohne aber direkt getroffen geworden zu sein. Der Einschlag war nur unten auf dem Seitenteil der Schürze. Dadurch wurde sehr flächig das nicht sichtbare Blech nach innen gedrückt und das hat die Ecke der Seitenwand leicht hinterher gezogen. Reparaturen dürfte recht einfach sein und das sichtbare Blech ist eh unbeschädigt. Es ist schwer zu erklären. Bilder folgen, wenn ich Ihn dann angehe.

    Ja ansonsten ist eine Legalis R verbaut, ein Feels Kat, ein IDOL Motorsport Fahrwerk und halt Die CP 035R. Im Prinzip entspricht es genau meiner Vorstellung, wie #-2194 hätte aussehen sollen, bevor ich mich entschlossen hatte, Ihn leerzureißen und auf der Renne zu bewegen.

    Prio hat auf jeden Fall #-1325, weit vor #-1585. Mit Moe’s Integra verbinden mich mehr Emotionen. Gute Dialoge und mein erstes Wochenende Carfreitag am Ring.
    #-1585 wird aber wie gesagt nicht geschlachtet (noch nicht?). Ich bringe es erstens nicht über das Herz und zweitens brauche ich so gesehen weder das Geld, noch den Platz.
    Wie sagt man so schön bei uns, “Frist kein Brot und fortgeschmissen is schnell.”

    Also mal sehen, wann ich Zeit finde. Eventuell geht die erste Aktion schon im März los. Ziel wäre aber, auf dem HP mit dem Gerät mal aufzukreuzen.

    Als Daily wird dann jetzt auch endlich mal der ED9 gemacht werden. Der Integra wandert hier in die Garage und wird Dank Wechselkennzeichen dann nur noch bei topp Wetter rausgeholt.

    Das war es erst mal.
    Geändert von SPY#-2194 (25.01.2018 um 14:40 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •