Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zubehör Kühler EE9

  1. #1
    Grüne Hölle Avatar von powercivic
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    kelkheim (MTK)
    Beiträge
    1.158

    Standard Zubehör Kühler EE9

    Servus, hat jemand Erfahrungen mit den Wasserkühlern aus dem Zubehör?
    Mein Hauptproblem ist da den richtigen auszuwählen, denn bei den meisten werden oftmals Kühler vom ED/EC angezeigt, die angeblich passen sollen. Doch meiner Meinung nach sind doch die Kühler vom ED/EC andere wie die vom EE9 / EE8, oder liege ich da falsch?

  2. #2

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.439

    Standard

    Achte drauf, dass du einen mit 32 mm anschluss erwischt und am ende such bekommst.
    Schau halt z.b. Bei akr. Us racing. Mishimoto. Skunk. Tegiwa. Um einige zu nennen.

  3. #3
    klick hier e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.644

  4. #4

    Standard

    Wie AndrEE schon geschrieben hat 32mm Anschluss ist wichtig.
    Hersteller Nissens, dieser Sollte Passen. http://www.pkwteile.de/nissens/1990396
    Würde dir aber auch Turbo's empfehlung zu einem Alu Kühler anraten, da die im Zubehör passenden Kühler nicht wirklich günstiger sind.
    Bei mir hat der Tegiwa soweit PnP gepasst Brauchte nur an einem Halter 2mm Alu wegschleifen. der Original Lüfter passt auch dran habe aber ein 10" Lüfter auch von Tegiwa dran gemacht.
    Kann auch gerne mal Bilder machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •