Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Skunk2 Kühler Einbau in EE8

  1. #16

    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von JesusCanFly Beitrag anzeigen
    Zum Tegiwa Kühler kann ich sagen, das es bei meinem EE8 zu 100% gepasst hat p&p... Die Halter unten, Halter oben und die Befestigungspunkte für den OEM Lüfter, alles Top Vor 1 Woche erst umgebaut...
    Gut für dich! Kann dir aber leider nicht zustimmen wie ich weiter oben schon erwähnt habe. Einzig der OEM Lüfter hat wirklich genau gepasst

  2. #17

    Standard

    Ja komisch, hatte nämlich auch gelesen das der tegiwa kühler manchmal nicht zu 100% Passgenau ist... Bei mir zum Glück keine Probleme gehabt...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #18

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.367

    Standard

    gibts hier was neues? kühler drin?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •