Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Scylla´s EE9

  1. #1
    Avatar von Scylla
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Rotes Gesicht Scylla´s EE9

    Hallo meine Lieben,

    durch Empfehlung meiner Freunde bin ich mal neu in das Forum gestoßen um mir Ideen zu sammeln und vll Tipps zu bekommen.

    Seit April bin ich stolze Besitzerin eines EE9.

    Ich hatte Monate hin und her überlegt ob ich mir einen Honda zulege, da ich eig überzeugte BMW-Fahrerin bin, doch ich habe mich in den EE9 von meinem Freund so verliebt, das ich auch unbedingt einen eigenen haben wollte.
    Wie das "Schicksal" es so wollte, sollte sein früherer Alltagswagen verkauft werden, also habe ich ihn zurück in die "Familie" gekauft.
    Es war mir relativ egal in welchem Zustand der Wagen ist, da ich ein Auto haben wollte was ich aufbauen und in das ich mein Herzblut stecken kann.

    Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ihn überrascht und mir einen EE9 gegönnt.

    Es muss einiges dran gemacht werden, der Wagen hatte ziemliche Roststellen und nicht gerade kleine, die Sitze waren auch nicht mehr das was sie mal waren usw usw usw.

    Also was solls...ich habe den Wagen ein paar Wochen später vom Karosseriebauer abholen lassen und weg war er. Eig wollte mein Freund das alles machen, doch ich wollte ihm die Arbeit ersparen.

    Kauftag:
















    Das sind nur ein paar Bilder der Roststellen Da die Sitze auch nicht mehr die besten waren, habe ich sie direkt zum Sattler bringen lassen und frisch beziehen lassen. Somit war der Wagen erstmal für eine ganze Weile weg.















    Ich muss euch ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das ich nach meinem BMW nochmal an ein Auto so mein Herz verliere, aber in der Zeit wo er weg war hab ich ihn schon ein wenig vermisst.