Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CRX ED9 Schaltplan/Verkabelung am Sicherungskasten

  1. #1

    Standard CRX ED9 Schaltplan/Verkabelung am Sicherungskasten

    Guten Morgen allerseits

    Da meine CarQuard Defender Screen jetzt eingetroffen ist, wollte ich mich an den Einbau machen

    Es müssen ja mehrere Sachen abgegriffen werden sowie Blinker, Bremslicht, Tür und Kofferraumkontakte...

    Es wäre doch alles am Sicherungskasten machbar um nicht die einzelnen Strippen von den jeweiligen Kontakten ziehen zu müssen, nur finde ich im netzt die Belegung nicht.

    Der ansässige Hondadealer möchte es auch nicht ausrücken...

    Hat evtl jemand die Belegung parad?
    Würde euch sehr dankbar sein leutz!!!

    Gruß
    Serg

  2. #2
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.741

    Standard

    http://www.hondacrx.co.uk

    dort findest du das oem werkstatthandbuch, zum download offiziell von honda uk freigegeben.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •