Seite 50 von 76 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #736

    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    32108
    Beiträge
    57

    Standard

    Ok, also man geht zum Händler ,sagt bitte Fehler löschen und geht ? Ich frag mal für den Fall das ich auch mal keine Öltemperatur Anzeige habe . Wird keine Diagnose gestellt ?

  2. #737
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Man ey, fahre doch einfach zu deinem Händler!

    Also manchmal fragt man sich hier, wie es einige überhaupt geschafft haben eigenständig „lebensfähig“ zu sein!?

    Sorry, aber das ist doch nicht mehr normal...

  3. #738
    Avatar von Honda_Lover
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    nähe Ulm
    Beiträge
    295

    Standard

    Naja ich hab hin und zurück knapp 70 km zum nächsten händler.
    Da frag ich halt mal lieber hier ob ich selber was machen kann bevor ich wegen jedem furz zum händler fahr der eh kein plan vom type r hat.

  4. #739

    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    32108
    Beiträge
    57

    Standard

    Entschuldigung , aber ich habe ganz freundlich hier nachgefragt. Du nutzt die Anonymität des Internet für einen unangebrachten Ton ! Face To Face würdest du das nie so äussern . Hoffe ich mal. Aber Danke ich werde nicht mehr fragen.

  5. #740

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ist der Fehler in der ECU kann n OBD2 Adapter mit Smartphone & Torque helfen. Das kann Fehler da löschen. Oder die andere APP auf iOS.

    Steckt der Fehler im CAN Bus, kann nur ein Honda-Steuergerät helfen.
    Geändert von GT-R (02.04.2018 um 14:13 Uhr)

  6. #741

    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    32108
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke

  7. #742

    Standard

    Genau Torque hatte bei mir auch nix angezeigt...

  8. #743

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Bei mir ist der Motor oder das Getriebe undicht. Öl am Flansch zwischen den zweien. Nächste Woche werden die Wellendichtringe getauscht. Also Getriebe raus auf Garantie.
    Danke Honda USA dafür ...

    Dazu besteht weiterhin das Problem mit dem flatternden Ladedruckaufbau in manchen Situationen.
    Die Verkleidung vom Airbag hinten rechts hat gescheppert. Wurde hoffentlich beim Service behoben.
    Die Heckklappendämpfer werden getauscht weil mir die Klappe im Winter auf den Kopf gefallen ist und generell sind sie zu schwach.

    km Stand ca. 30.000

    Bernhard
    Geändert von DaRock (06.04.2018 um 14:42 Uhr)

  9. #744
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Stark undicht?

  10. #745

    Standard

    Hallo, kann jemand mit Torque und Eventuri mir mal den Maf Wert im Stand mitteilen? Ich habe das Problem das er mit Eventuri im Standgas viel zu fett läuft ltft -30%, dann nimmt er Ladedruck zurück ( 0,6) und ich muss erst über 20kmh fahren und in den Leerlauf schalten ( da läuft er komischerweise normal bei um die 0 rum). Sobald ich wieder länger als paar Sekunden halten muss, war es das mit der Leistung. Hab heute 3x mal von Original auf Eventuri umgebaut und gecheckt das alles dicht ist, habe sogar den Eventuri einmal komplett zerlegt.

  11. #746

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Bastifantasti Beitrag anzeigen
    Stark undicht?
    Kein Tropfen am Gehäuse. Oberflächlich feucht. Also ich würde sagen, nicht stark. Trotzdem indiskutabel bei der Laufleistung!

  12. #747
    Avatar von Hakoo
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Herne
    Beiträge
    59

    Standard

    Bei meiner Auspuffmodifizierung sagte man mir auch das er Öl verliert.??? Werde auch mal hin und Nachsehen lassen. Unten feucht auch keine Tropfen. Hat jetzt 9000km weg und noch bis Sep. Garantie.

  13. #748
    Avatar von Honda_Lover
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    nähe Ulm
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von GruNi Beitrag anzeigen
    Hallo, kann jemand mit Torque und Eventuri mir mal den Maf Wert im Stand mitteilen? Ich habe das Problem das er mit Eventuri im Standgas viel zu fett läuft ltft -30%, dann nimmt er Ladedruck zurück ( 0,6) und ich muss erst über 20kmh fahren und in den Leerlauf schalten ( da läuft er komischerweise normal bei um die 0 rum). Sobald ich wieder länger als paar Sekunden halten muss, war es das mit der Leistung. Hab heute 3x mal von Original auf Eventuri umgebaut und gecheckt das alles dicht ist, habe sogar den Eventuri einmal komplett zerlegt.
    Kann dir leider keinen maf wert liefern.
    Aber das problem hatte ich auch. Bin einen tag mit eventuri und wagner llk gefahren, rest oem. Kam direkt die motorkontrollleuchte. Gemisch zu fett im leerlauf.
    Mit oem filterkasten und wagner llk kam die mkl nicht.
    Jetzt ist noch wagner downpipe plus remus aga drin und es kam keine mkl mehr.

  14. #749

    Standard

    notfalls den Leerlauf neu anlernen.
    Macht bei Hardware-Änderungen immer sinn.

    siehe link.

    http://hondafitjazz.com/deutsch/html...601BAGT00.HTML
    Geändert von mr7 (07.04.2018 um 17:32 Uhr)

  15. #750
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    nicht dass ihr den llm beim eventuri falsch eingebaut habt.
    in der anleitung ist der genaue winkel beschrieben, wenn der nicht stimmt, kann es auch zu fehlern kommen.....also bitte checken.

    leerlauf neu anlernen kann auf jeden fall nicht schaden und auch ruhig mal alle werte im stsuergerät zurück setzen lassen bei honda!
    Grüsse vom Meister!!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •