Seite 51 von 76 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #751
    Avatar von Honda_Lover
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    nähe Ulm
    Beiträge
    295

    Standard

    Wie willst den lmm falsch einbauen?
    Falsch rum geht ja schon nicht weil das kabel zu kurz ist und sonst kannst ihn nur einstecken.
    Die anleitung hab ich hier, da steht nix von irgend nem winkel.
    Man soll ihn so ausrichten, dass das kabel nicht spannt das wars.
    Das einzige was man falsch machen kann ist das rohr in dem der lmm sitz verdrehen aber das passte bei mir.

  2. #752

    Standard

    Hab mir jetzt den Upgrade Filter eingebaut und siehe da alles im grünen Bereich....

  3. #753
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Honda_Lover Beitrag anzeigen
    Wie willst den lmm falsch einbauen?
    Falsch rum geht ja schon nicht weil das kabel zu kurz ist und sonst kannst ihn nur einstecken.
    Die anleitung hab ich hier, da steht nix von irgend nem winkel.
    Man soll ihn so ausrichten, dass das kabel nicht spannt das wars.
    Das einzige was man falsch machen kann ist das rohr in dem der lmm sitz verdrehen aber das passte bei mir.
    echt? bei dir steht nichts vom richtigen winkel bzw dass das alles in einer linie eingebaut sein soll?? komisch.....schau lieber noch mal nach.

    nicht falsch rum, sondern einfach den llm zu weit gedreht mit dem ganzen rohrstück nach links oder rechts.
    Grüsse vom Meister!!

  4. #754

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister Beitrag anzeigen
    echt? bei dir steht nichts vom richtigen winkel bzw dass das alles in einer linie eingebaut sein soll?? komisch.....schau lieber noch mal nach.

    nicht falsch rum, sondern einfach den llm zu weit gedreht mit dem ganzen rohrstück nach links oder rechts.
    Viel Spiel an der Leitung hat man eh nicht, da kann man eigentlich nix falsch machen, ausser die Leitung raus reißen :-).... Ich nehme aber aufjedenfall Kontakt zu Eventuri auf warum der Upgrade Filter bei mir funktioniert aber das Standart Ding nicht, muss ja irgendwas am Filter falsch gelaufen sein.

  5. #755
    Avatar von Ed-vom-Dyno
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von GruNi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es voll hier... Bei mir wird seit heute keine Oeltemperatur mehr angezeigt... Hat das jemand schon gehabt? Mfg
    Sollte am Bypass Ventil liegen... Informiere dich mal wie man die Bypass Leitung die es ansteuert eliminieren kann (der FK8R hat diese Leitung ab Werk nicht mehr wegen diverser Fehler Vorkommen) , dann kommt der Fehler nicht mehr.
    7MOD hat da eine Lösung für das Problem.
    Ich hab das bei mir auch und fahre 500+ und bei mir ist alles stabil.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  6. #756
    Avatar von Ed-vom-Dyno
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Hakoo Beitrag anzeigen
    moin, habe da ein kleines (?) Problem. Letzte Woche Freitag habe ich meine Sommerfelgen eingewachst und war dann mal so voreilig die auch zu montieren (kleiner Kälteeinbruch jetzt über das WE) Nicht schlimm hab ja auch noch Alternativauto. Nun war es so das auf einmal am Dienstag als ich aus meinem Parkplatz rausfuhr (Lenkrad voll rechts eingeschlagen) es einen kurzen Doppelschlag am rechten Vorderrad gab. Ich sofort raus und nachgesehen. Nichts zu sehen dachte irgendwie wäre die Felge auf die Bremse geschlagen vom Gefühl her. Ich vorsichtig weiter gefahren und alles gut. Noch mal zum Reifenhändler nachziehen lassen (127NM) auch da passte es. Am anderen morgen nach einigen Std. Standzeit gleiche Spiel Doppelschlag und dann wieder weg. Donnerstag überhaupt nichts und Freitag wieder das Spiel. Also auch nach 8 Std. Standzeit (Arbeitszeit) alles gut. Nur Morgens bisher, Räder alles fest UND Originalfelgen. Hat das auch schon mal jemand gehabt oder hat dafür eine Erklärung? Montag habe ich Termin beim Hondahändler zum Check.
    Das ist ganz normal... Wenn du voll eingeschlagen hast und zu fährst zieht es das kurven äußere Rad ja nach Innen und das macht dann einen kurzen Sprung Richtung kurven inneres weil es ja auf Spannung steht ... Wenn du klebrige Reifen fährst wie z. B. Michelin Cup Sport 2 oder Toyo 888 dann hört sich das sogar fast an als würde jemand von außen gegen das Auto treten... Fahr mal bei mir mit da sollte nichts kaputt sein... Das Passiert sehr oft bei tieferen Autos die Sturz haben auf der Vorderachse... Das passiert eher mit Sommer-Reifen weil die eine härtere Mischung haben Winter-Reifen... Der Winter-Reifen schiebt sich einfach über den Asphalt und schmiert da weg weil er weich ist wie ein Radiergummi ... Der Sommer-Reifen macht einen Satz und stottert dann über den Asphalt weil die Mischung eben zu hart ist um zu schmieren.

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
    Geändert von Ed-vom-Dyno (12.04.2018 um 23:56 Uhr)

  7. #757
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Heute mal nen undichten KW Simmering festgestellt bei 17tkm. Kennt das schon wer?

  8. #758
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    ja darock..post #743

  9. #759

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Bastifantasti Beitrag anzeigen
    Heute mal nen undichten KW Simmering festgestellt bei 17tkm. Kennt das schon wer?
    Me

    Habe die Behebung allerdings drei Wochen verschoben, da ich dann beruflich sowieso eine Woche weg bin und das Auto daher nicht brauche. Kann also noch nichts genaueres berichten.

    Bernhard
    Geändert von DaRock (21.04.2018 um 21:59 Uhr)

  10. #760
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 12:15 Uhr)

  11. #761

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Auf welcher Seite ist der Undicht?
    Zwischen Getriebe und Motor. Ich hoffe die Werkstatt bestellt sowohl Motor als auch Getriebe Wellendichtring.

  12. #762
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Bei mir ist es eindeutig Motoröl.

  13. #763

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Bastifantasti Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eindeutig Motoröl.
    Stark undicht?

    Den Unterscheid zwischen MTF und Motoröl zu erkennen wenn es irgendwo an einer Oberfläche klebt halte ich für schwierig bis unmöglich. Dafür riecht MTF nicht eindeutig genug nach Getriebeöl.

    Bernhard

  14. #764
    ED Fanat e.V. Mitglied Avatar von Bastifantasti
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Welthauptstadt Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Bei mir hing ein Tropfen! Und das kann ich unterscheiden!

  15. #765

    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    3.379

    Standard

    Zitat Zitat von Bastifantasti Beitrag anzeigen
    Bei mir hing ein Tropfen! Und das kann ich unterscheiden!
    Ok, das ist etwas anderes. Bei mir ist es "nur" ein Ölfilm am Gehäuse.

    Bernhard

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •