Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198

Thema: FK2R-Fahrer: Wie alt seid ihr?

  1. #46
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wie man hier liest: das Turbo-Ufo ist eher was für die Männer ab 40

    Das ist wohl das Alter wo das Kind im Manne wieder hervorkommt. Die Kinder so halb aus dem Haus, Schluss mit dem Familiendieselkombi und dann mal was gegönnt.

    Andere kaufen sich aufgrund einer Midlife-Crisis n Porsche oder Benz-Cabrio, stellen den Kragen vom rosa Polohemd auf, werfen den beige-weißen Strickpullover über die Schultern und fahren mit fesch-gegelten, grau-weißem Haar durch die Gegend

  2. #47
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Zitat Zitat von Spanni Beitrag anzeigen
    Ich wart jetzt mal die 3 Jahre ab. Da wird dann nach der halbe-halbe-Aktion der Markt überschwemmt werden.


    Obwohl...mir ist die Kiste zu prollig.
    Man kann dann ja die Prollteile gegen humanere austauschen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #48

    Standard

    Leuts - jedenfalls bin ich froh hier gefragt zu haben. Ich dachte echt ich bin einer der ältesten hier und jetzt sind fast alle über 40 - echt lustig.
    Jedenfalls habe ich mich schon auf dumme Kommentare meiner Kollegen vorbereitet - ich drück denen einfach den Schlüssel in die Hand und biete an eine Runde selbst mit zu fahren (natürlich mit mir daneben) - und danach dürfen sie dann nochmal bewerten ;-)
    Und ich hätte mir doch fast einen gebrauchten A5 geholt ... der A5 ist sicherlich ein tolles Auto aber keines, nach dem sich jemand umdreht - das wird beim Type-R anders :-)

    Gruß

  4. #49
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Wenn man das möchte das sich "umgedreht" wird, dann bekommt man das auch mit nem A5 hin .... mit entsprecher Tuning-Fantasie

  5. #50
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich hatte ein Auto nachdem sich viele umgedreht haben..brauch ich nicht mehr.

    Aber ist eben jedem seins
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  6. #51
    Avatar von mtb1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Berndorf
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wie man hier liest: das Turbo-Ufo ist eher was für die Männer ab 40

    Das ist wohl das Alter wo das Kind im Manne wieder hervorkommt. Die Kinder so halb aus dem Haus, Schluss mit dem Familiendieselkombi und dann mal was gegönnt.

    Andere kaufen sich aufgrund einer Midlife-Crisis n Porsche oder Benz-Cabrio, stellen den Kragen vom rosa Polohemd auf, werfen den beige-weißen Strickpullover über die Schultern und fahren mit fesch-gegelten, grau-weißem Haar durch die Gegend
    Man(n) nennt das auch Midlife Crisis... Gggg kommt mir bekannt vor habe mir auch einen bestellt bin 49 und er kommt im Mai und Sche.. drauf was andere Denken möchte keine Standard 0815 Kiste mehr fahren


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #52
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Das jetzt eigentlich 90% über 40 sind hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es nicht so viele bekloppte wie mich gibt. ;-)

  8. #53

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Bin auch 44, und hab ihn bereits im märz vorbestellt. Musste dann aber bis dezember warten. Hab es aber noch keine sekunde bereut. Unsere generation ist noch mit crx, evo usw. aufgewachsen. Ich wüsste nichts anderes zu kaufen, etwas älter heisst nicht, dass man deswegen gleich bieder sein muss.

  9. #54

    Standard

    Zitat Zitat von Ghosthead Beitrag anzeigen
    Unsere generation ist noch mit crx, evo usw. aufgewachsen. Ich wüsste nichts anderes zu kaufen
    Genau so isses. Mit WRX und EVO...

    Aber wegen dem neuen Focus RS musste ich schon ne Weile überlegen (und tue es immer noch wenn ich mir so die neuen youtube Videos anschaue). Aber letztendlich hat mich der type R überzeugt, schon wegen des günstigeren Preises und Unterhalts wegen. Und wer braucht schon nen Gummi mordenden Drift-Modus?

  10. #55

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    wer braucht schon A5 ,3er Bmw oder VW Einheitsbrei, das können noch Sportmodelle sein, aber halt ist es nichts besonderes,weil halt wie Sand am mehr herumfährt. Hat mich noch nie gereizt solche Marken.

  11. #56

    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Standard

    Der ford ist sicher auch nicht schlecht, aber zu teuer. Und ich möchte kein allrad. Hab 1998 vom impreza gt zum itr gewechselt, danach zum s2k. Mein fazit, der itr machte mit abstand am meisten spass. Honda hat dass erkannt und den ctr deshalb bewusst als fwd gebracht. 300 ps und 400 nm funktionieren perfekt auf der vorderachse, und bin bis jetzt noch keine sommerreifen gefahren...da geht sicher noch was

  12. #57
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    dazu sage ich jetzt nix aus respekt vor dem alter

  13. #58
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von Chrysblck750 Beitrag anzeigen
    wer braucht schon A5 ,3er Bmw oder VW Einheitsbrei, das können noch Sportmodelle sein, aber halt ist es nichts besonderes,weil halt wie Sand am mehr herumfährt. Hat mich noch nie gereizt solche Marken.
    Mich schon ;-) Mein nächster wird ein M2.
    Fährste quer, siehste mehr :-)

  14. #59

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    einfach geiels Gefühl ,daß er unter im Keller in der Garage steht und ich nun jederzeit zum "Kuscheln" runter gehen kann.....

  15. #60
    Avatar von Lukaskopa
    Registriert seit
    27.09.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    984

    Standard

    33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •