Seite 42 von 59 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 871

Thema: FK2R Tieferlegung (Fahrwerk, Federn)

  1. #616

    Standard

    Anbei ein paar Fotos











    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #617

    Standard

    Zitat Zitat von faro0680 Beitrag anzeigen
    50 Runden Spa,15 Runden Nordschleife, und noch paar Trackdays
    Wie zufrieden oder unzufrieden bist du nun eigentlich mit den H&R Federn nach einigen Runden auf der Rennstrecke? Bessere oder schlechtere Performance als OEM? Welchen Eindruck hast du, ist man damit schneller bzw langsamer unterwegs? Und rein vom Fahrgefühl her, fühlt es sich nun besser oder schlechter an? Rein subjektiv gesehen.

  3. #618
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden oder unzufrieden bist du nun eigentlich mit den H&R Federn nach einigen Runden auf der Rennstrecke? Bessere oder schlechtere Performance als OEM? Welchen Eindruck hast du, ist man damit schneller bzw langsamer unterwegs? Und rein vom Fahrgefühl her, fühlt es sich nun besser oder schlechter an? Rein subjektiv gesehen.
    Gute Frage. Problem ist, war vorher immer nur mit Strassenreifen,,und danach mit H&R nur mit Semis auf der Strecke. macht schon riesen Unterschied. Aber wie gesagt, im nicht R ist es ein Tick härter, das hätte für den Alltag nicht sein müssen, aber ist jetzt nicht extrem. Im R Modus ist er meiner Meinung ein tick weicher, und das finde ich auf Nordschleife besser.

  4. #619

    Standard

    Aha interessant. Das dachte ich mir das es auf der Nordschleife besser ist mit den Federn im R Modus. Hab sie ja auch drin, fahre aber eben keine Rennstrecke. Das er im normalen Modus etwas härter ist finde ich persönlich sogar besser, da er mir hier vorher zu soft vorkam. Aber ist natürlich Geschmackssache. Das er im R Modus nicht mehr so hoppelt z.Bsp. auf der AB finde ich auch gut. Kurioserweise ist er hier wie du auch schon sagst etwas weicher. Das einzige was mich stört ist das man ab und an mit den beiden unteren Luftführungen bei schlechter Fahrbahn den Asphalt streift. Aber da es ja nur Plastik und nachgiebig ist ists letztendlich auch Wurscht. Mit der Frontlippe bin ich noch nie aufgesetzt. Da ist genug Platz.

  5. #620

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Bin mit den Luftabweisern schon 3 x aufgesetzt mit Serienhöhe.
    Tiefer würde ich ihn nicht haben wollen.

  6. #621

    Standard

    An den Stellen wo ich den Asphalt gekratzt hab bin ich vorher auch schon mit OEM rübergeschrammelt. Es sind tiefe Dellen (Straßenschäden), nur 3 Stück bei mir in der Ecke. Da ich sie kenne wird halt etwas langsamer drübergefahren, dann gibt's auch keine Berührung.

  7. #622

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Setze auch ab und an mit den Luftführungen auf, bisher auch mein Grund gegen eine Tieferlegung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #623
    Avatar von faro0680
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    meint ihr vorne links und rechts unten drunter die Gummi-Plastik Dinger? Wenn ja, ja damit putzt man im Karusell den Asphalt, aber gut, mir zwar sowas von Schnuppe, macht ja nix

  9. #624

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Ja genau die Dinger, bei mir schrubben sie täglich die Einfahrt und das ohne Tieferlegung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #625
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Die Luftführungen sind nur angeschraubt, kann man schnell entfernen.

  11. #626

    Standard

    Ich würde sie lassen. Sind ja schließlich nicht umsonst da unten dran. Ob die nun ab und zu mal irgendwo drüberschrammeln ist doch egal. Ist ja nur biegsames Plastik.

  12. #627

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Naja aber wenn sie jetzt ohne Tieferlegung Schrubbern, dann müsste es mit Tieferlegung ja schon doller werden oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #628

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen. Bin vor kurzem von einer 2000 km Urlaubsreise zurück, voll bepackt mit Kind und Kegel: Nicht ein einziges mal bin ich irgendwo drübergeschrammelt. Und da waren schon teilweise schlechte Straßen (vor allem in den Ortschaften). Ok, Tiefgaragen meide ich aber generell...

  14. #629

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Kein Wunder, da hattest auch eher die Last Rtg Hinterachse verschoben.
    Mit gemachten Federn geht er aber vorne viel tiefer, als hinten.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Serie dauernd mit den Leitblechen aufliege. Aber oft genug, damit ich ihn nicht tiefer lege!

    Außerdem könnte es vorne dann echt eng werden mit Kantsteinen, bin froh, dass die Frontschürze nicht sooo tief sitzt.
    Geändert von GT-R (31.08.2016 um 06:04 Uhr)

  15. #630

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Geb ich dir recht GT-R.
    Überleg aber auch die Teile abzubauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •