Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 290

Thema: Der EG6 Vater Söhne Projekt...

  1. #241

    Standard

    Wird gemacht ... Solange wie ich noch dran geschraubt habe wollte ich den Deckel nicht drauf machen... weißt ja schmutzige Finger usw

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. #242
    e.V. Mitglied Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.606

    Standard

    Du Freak

  3. #243
    e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    321

    Standard

    Muss mich hier auch mal melden, damit du weißt, wer ich im Forum bin.

    Letzten Freitag mal den meinen Ventildeckel paar Dörfer weiter beim Micha abgegeben und den EG6 in Natura bestaunt. Absolutes Sahnestück mit Liebe zum Detail. Deutschland trifft Ami Honda Qualität!


  4. #244

    Standard

    Na dich hätte ich ja nicht unter dem Namen erwartet ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #245
    e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    321

    Standard

    Kannst du mal sehen

  6. #246
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    20.459

    Standard

    Das mit der Ami Hondaqualität lassen wir mal. Da drüben bewegen sich 90% aller Umbauten auch nur auf dem Niveau... meiner Umbauten.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #247
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.823

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Deutschland trifft Ami Honda Qualität!
    jo das wär kein sonderliches Kompliment an Micha^^
    Geändert von buggs (04.01.2018 um 10:36 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT

  8. #248

    Standard

    Na ich weiß ja wie es gemeint ist... Alles was zu uns gekommen ist kommt meist von den Ammis... Was wir von denen übernehmen möchten ist dann wieder Deutsche wertarbeit... Habe auch einen Freund aus Mexiko gefragt wie er mit 9 &10x16 so tief einlenken kann..Er meinte 7° sturz..lol und dann 185ger und 185ger reifen fahren... Da geht es halt den meisten nur ums aussehen und gut rollen... Mehr aber auch nicht.. Alf's Worte fand ich schon sehr treffend... Also es sollte fahrbar bleiben und momentan habe ich vielleicht 2°... Wenn ich den Sturz noch weiter rausnehme sogar noch weniger.. Aber da müsste ich dann erstmal die langen Kugelgelenke unten einbauen... Von daher nehme ich das aussehen vom Ammi und packe ein wenig was vom Deutschen Genauigkeit mit dazu...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #249
    #kanjoparkhauswächter e.V. Mitglied Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.363

    Standard

    richtig gut der Motorraum ist ja mal ultra clean!




  10. #250

    Standard

    Naja würde noch krasser gehen aber ich wollte noch ein wenig "original look" erhalten.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  11. #251
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    3.984

    Standard

    Wozu längere Traggelenke? Fährst du so tief, dass der extrem aus dem Roll-Center hinausragt?
    Ich kenne keinen, der die verbaut hat....deshalb die Frage.

    Achja, wie heißt die Chemiekeule zum entlacken des Ventildeckel?

  12. #252

    Standard

    Durch die ksport bremse...Die damals die erste von ksport für die civic's war und noch nicht perfekt von der Platzierung hingehauen hat ist die Scheibe zu dicht an dem Kogelgelenk und schleift bei tieferer Gangart... Wenn ich die längeren Gelenkköpfe fahre geht der Bolzen nicht so schräg und das sollte funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #253

    Standard

    Achse das ist Kaltentlacker...Auch Ameisensäure genannt...Kosten ca 140€20L

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #254

    Standard

    In Gelb passt der nicht so recht bei mir also doch lieber Rot

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #255
    AMG hatta Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Gelb gefällt mir richtig gut!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •